Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 bin schon auf die anti-säumel-postings gespannt, sollte es nix mit dem sieg werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 jaytee schrieb Gerade eben: Für das Ball auf den Boden werfen bekommst nur von unseren turnbefreiten Komplexlern eine gelbe Karte, im deutschen Cup hat Kimmich neulich für das gleiche "Vergehen" z.B. nichts bekommen Ja, die beschissenen deutschen Schiris und den Bayern-Bonus sollte man sich auf jeden Fall als Vorbild nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2024 Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Das rechtfertigt die Existenz einer übertriebenen Regelung nicht. Dafür kann jedoch der Schiri nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ja, die beschissenen deutschen Schiris und den Bayern-Bonus sollte man sich auf jeden Fall als Vorbild nehmen. Es war nur ein aktuelles Beispiel, für so eine Aktion habe ich noch nie gelb-rot gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb Gerade eben: Und als schiri das regelwerk missachten? Das ist eine unsportlichkeit, gelb. Versuch dich in die lage der WSG zu versetzen wenn er da keine gelbe gibt. Schiedsrichter geben wegen Spielverzögerung, Lamentieren und nicht einmal taktischen Fouls immer eine Ampelkarte. Also das Fingerspitzengefühl zeigen sie oft… Es ändert aber eh nix daran, dass sich Tochi daneben benommen hat und sich und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ja, die beschissenen deutschen Schiris und den Bayern-Bonus sollte man sich auf jeden Fall als Vorbild nehmen. Es is sowieso immer geil wie häufig hier fehlentscheidungen als referenzfälle genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: bin schon auf die anti-säumel-postings gespannt, sollte es nix mit dem sieg werden...... Auf FB meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ja, die beschissenen deutschen Schiris und den Bayern-Bonus sollte man sich auf jeden Fall als Vorbild nehmen. Stimmt, den Bayern Bonus hat man wunderbar bei der Roten für Neuer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 jaytee schrieb Gerade eben: Es war nur ein aktuelles Beispiel, für so eine Aktion habe ich noch nie gelb-rot gesehen Für keppeln und unsportlichkeiten die eigtl lächerlich sind gabs schon sehr oft gelb rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Dafür kann jedoch der Schiri nichts Eh ned. Trotzdem könnte man die Regelung nochmals evaluieren von Seiten der Verantwortlichen in Liga u. ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 6 Minuten: Jatta jetzt raus und Stanko rein? Entweder er oder Böving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb Gerade eben: Für keppeln und unsportlichkeiten die eigtl lächerlich sind gabs schon sehr oft gelb rot. Unsportlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Gazi hats auch in dem moment gewusst 11mousa schrieb vor 1 Minute: Unsportlichkeit So steht/heißt es im regelwerk, aber dass du das nicht kennst wundert mich nicht. Und jetzt klapp ich deinen dünnpfiff nimma aus. Kann das asb mir mal bitte erlauben content komplett zu blocken? bearbeitet 7. Dezember 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 jaytee schrieb vor 2 Minuten: Es war nur ein aktuelles Beispiel, für so eine Aktion habe ich noch nie gelb-rot gesehen Gab heute erst beim Spiel von Bregenz - Sturm II Gelb rot innerhalb von 15s. Gelb fürs Elferfoul und dann fürs Meckern gleich Gelb-Rot hinterher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Gazi hats auch in dem moment gewusst So steht/heißt es im regelwerk, aber dass du das nicht kennst wundert mich nicht. Und jetzt klapp ich deinen dünnpfiff nimma aus. Kann das asb mir mal bitte erlauben content komplett zu blocken? Echt? Ball am Boden werfen == Ball wegschlagen? Lustige Auslegung. graz_fan schrieb vor 1 Minute: Gab heute erst beim Spiel von Bregenz - Sturm II Gelb rot innerhalb von 15s. Gelb fürs Elferfoul und dann fürs Meckern gleich Gelb-Rot hinterher. "Our Ball" ist meckern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts