Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 Kernölbauer schrieb Gerade eben: Was zum Teufel ist jetzt igentlich mit Yardimci passiert? Es gab Rührei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2024 Kernölbauer schrieb Gerade eben: Was zum Teufel ist jetzt igentlich mit Yardimci passiert? Hat nach Familienplanungsthemen ausgeschaut.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Was zum Teufel ist jetzt igentlich mit Yardimci passiert? Was meinst? Weil er „verletzt“ rausgelaufen ist und nicht mehr kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 1 Minute: bin übrigens der meinung, dass die gelb-rote für die WSG eine ziemliche kompensationsentscheidung vom ref war.. ^^ er is blöd hingfallen, hat aber weder gejammert oder sih beschwert sondern is danach direkt wieder aufgestanden.. schwalbe kann man sehen, aber trotzdem zache entscheidung.. ^^ Hab mir das selbe gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Aufpassen. 3:0 ist der gefährlichste Zwischenstand. Fragte die Roten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 Stark gemacht von Khudyakov, geht da ohne Rücksicht auf Verluste rein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Stark gemacht von Khudyakov, geht da ohne Rücksicht auf Verluste rein Und gut... Also nicht psycho... Sondern gescheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Stark gemacht von Khudyakov, geht da ohne Rücksicht auf Verluste rein Khudyakov hat jedenfalls Potential 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Was meinst? Weil er „verletzt“ rausgelaufen ist und nicht mehr kam? Ja genau. Hat es seine Männlichkeit wirklich so übel mitgenommen, dass er nicht weitermachen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2024 Der Anselm hat glaub ich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Kernölbauer schrieb vor 5 Minuten: Was zum Teufel ist jetzt igentlich mit Yardimci passiert? Frag ich mich auch. Da muss was Unangenehmes gewesen sein, wenn er rausrennt und sich in dem Bereich hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Dezember 2024 Guter Abschluss einer überragenden Herbstsaison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 Wird da grad Ausländer raus gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Winterkönig kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wird da grad Ausländer raus gesungen? Jep, WSG-Hools wieder am Durchdrehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 Just now, kratos_SaNcHeZ said: Wird da grad Ausländer raus gesungen? klang zumindest so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts