[N] LASK - FK Austria Wien 1:3

fis
 Share

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
HwG schrieb vor 13 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3135248/Screenshot_2024-12-02-20-19-37-881_com.android.chrome.png

Naja.. 5 ist eh gesalzen. Was hast erwartet??

5Spiele Sperre ist fast die Mindesstrafe.

Da wäre mehr auch möglich gewesen

Eine mit einer reinen Roten Karte ausgeschlossene oder angezeigte Person wird wie folgt 
gesperrt: 
a) ......

b) .....

c) ......

d) ....

e) für 2 bis 48 Pflichtspiele bei Tätlichkeiten (Ellbogenschlag, Faustschlag, Fußtritt, Kopfstoß, 
Anspucken etc.) gegenüber einem Spieler oder einer anderen Person.

TFC
Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

5Spiele Sperre ist fast die Mindesstrafe.

Da wäre mehr auch möglich gewesen

Eine mit einer reinen Roten Karte ausgeschlossene oder angezeigte Person wird wie folgt 
gesperrt: 
a) ......

b) .....

c) ......

d) ....

e) für 2 bis 48 Pflichtspiele bei Tätlichkeiten (Ellbogenschlag, Faustschlag, Fußtritt, Kopfstoß, 
Anspucken etc.) gegenüber einem Spieler oder einer anderen Person.

Die Aktion war irre und irrsinnig dumm. Aber er hat ihn nicht verletzt und es hat nach mehr ausgesehen als es war. 5 Spiele ist daher schon OK. Ist für ihn ohnehin ein ziemlicher Mist. Verpasst den Cup und eine Reihe wichtige Spiele. Außerdem wird man ihm im Verein intern bissi das Messer an die Kehle setzen. Reiss dich zsamm oder du fliegst!

ASB-Messias
HwG schrieb vor 28 Minuten:

Außerdem wird man ihm im Verein intern bissi das Messer an die Kehle setzen. Reiss dich zsamm oder du fliegst!

Ich gehe davon aus, dass da intern sowieso noch einiges auf ihn zukommt. Schopp akzeptiert das sicher nicht ohne weitere Konsequenzen. Eigentlich erwarte ich, dass man sich im Winter von ihm trennt.

Postet viiiel zu viel
Boerger schrieb vor 12 Stunden:

Re-Live von der Austria HP

Hier im Re-Live ab 1:32:12 ca. Die Szene ist soooooooo Austria. Also zumindest wie ich alter Mann sie von früher kenne :love:

Hätte das gern als Gif rausgschnitten, bin aber zu blöd im Umgang mit dem Intranetz oder wie des Glumpert heißt ;)

Das war auch definitiv meine lieblingszene in der Partie :clap:

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 12 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass da intern sowieso noch einiges auf ihn zukommt. Schopp akzeptiert das sicher nicht ohne weitere Konsequenzen. Eigentlich erwarte ich, dass man sich im Winter von ihm trennt.

Herzlich Willkommen zurück in Purkersdorf :D

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb am 2.12.2024 um 11:53 :

Ich glaube ja immer noch, dass er eigentlich auf Prelec flanken wollte und sich Barry in weiser Voraussicht schon 10 Meter weiter hinten platziert hat.

Ich glaub er wollt eigentlich aufs Tor schießen :D

TFC
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

ja, das ist sehr gut möglich. War ja nicht sein erster Aussetzer! 

Jahrhunderttalent

Hat sich wer dieses Sky Format „Sky Next Generation“ schon mal gegeben? Die zeigten das Spiel von uns gegen den LASK. 
Da moderieren zwei kinder mit dem Moderator. Ein Kind für das eine Team und das andere halt fürs andere Team. 
Da bemerktest beim Moderator wie parteiisch der war. Mit jedem Tor der Austria wurde sein Gesicht grimmiger und grimmiger. Viel mehr Interaktion mit dem Linzer bursch als mit dem Austrianer. Dann erwähnte der Austria bursch die geile Stimmung in unseren Sektor wurde er zurechtgewiesen vom Moderator das es um Fußball gehen soll und wie unnötig der ganze Rauch ist. Irgendwie glaube ich der Moderator hat vergessen das man ihm die ganze Zeit in einem kleinen Bild sieht. 
fazit, unnötiges sky Format. 

ViolaRoss schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich wer dieses Sky Format „Sky Next Generation“ schon mal gegeben? Die zeigten das Spiel von uns gegen den LASK. 
Da moderieren zwei kinder mit dem Moderator. Ein Kind für das eine Team und das andere halt fürs andere Team. 
Da bemerktest beim Moderator wie parteiisch der war. Mit jedem Tor der Austria wurde sein Gesicht grimmiger und grimmiger. Viel mehr Interaktion mit dem Linzer bursch als mit dem Austrianer. Dann erwähnte der Austria bursch die geile Stimmung in unseren Sektor wurde er zurechtgewiesen vom Moderator das es um Fußball gehen soll und wie unnötig der ganze Rauch ist. Irgendwie glaube ich der Moderator hat vergessen das man ihm die ganze Zeit in einem kleinen Bild sieht. 

Du bist etwas großem auf der Spur. Nur weiter so.

#glaubdrau
ViolaRoss schrieb vor einer Stunde:

Das war da Guido Friedrich. Der ist bekennender rapidler. 

Postet viiiel zu viel

So jetzt die partie im Re live gesehen. 

Beeindruckend wie wenig wir zugelassen haben. 

Beeindruckend wie gefährlich wir vorne sind. Wir haben uns relativ wenig erspielt (bis zu den zahlreichen Konter Chancen gegen Ende), aber da waren wir eiskalt. 

Wenn wir so gegen rbs (im derzeitigen Zustand) und rapid spielen würden, könnten wir wohl über Konter recht gefährlich werden und würden hinten ziemlich dicht machen. 

Ahja und Schiri angenehm normal, muss man auch mal sagen. 

Edited by Blackcactus