Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 5 Stunden: Euer Fussball aktuell gefällt mir sehr Endlich erkennt jemand die Grandezza und Schönheit von „Helm-Terrorball“. Danke. bearbeitet 5. Dezember 2024 von Südveilchen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Wenn Helm und sein Team konsequent 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "OBLADI OBLADA NIEDA MIT DIE ALTACHA" brüllen dann mache ich mir keine Sorgen, dass die 3 Punkte in Favoriten bleiben. bearbeitet 6. Dezember 2024 von DeusAustria 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Wenn Helm und sein Team konsequent 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "OBLADI OBLADA NIEDA MIT DIE ALTACHA" brüllen dann mache ich mir keine Sorgen, dass die 3 Punkte in Favoriten bleiben. hochviolettem Kopf...mit RB Gesschrei wird das sonst nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2024 1-0 11325 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 Sobald Wattens 3:0 in Graz gewinnt reicht uns schon ein mageres 9:0 zur Herbstmeisterschaft. Das bisschen Ambitionen müssen wir schon zeigen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 Altes Landgut tippt: Red Bull - SKR 2:0 WAC - LASK 1:1 Wattens - Sturm 1:0 BWL - Klagenfut 2:2 GAK - Hartberg 3:1 FAK - Altach 1:0 (87.Min.) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2024 3:1 14.321 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 Sollten wir nicht wieder "jeder Schuss ein Tor" spielen, denke ich wird es länger 0:0 stehen. Hoffe wir schaffen es dann wieder später im Match zuzulegen und zu gewinnen. Gerne auch wie gegen Hartberg über einen Standard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Austrias Zweitligist heute mit Ewemade, Pazourek, Radonjic und Wels in der Startelf. Ilic, Saljic, Jusic und Sutterlüty auf der Bank. bearbeitet 6. Dezember 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 Um mal ernster zu sein, ich glaube kaum, dass Altach unsere Defensive vor große Probleme stellen wird, sie krieren kaum Chancen und verwerten das was vors Tor kommt noch schlechter. Außerdem sind die ja echt vom Pech verfolgt (RB Spiel spät gedreht, WAC spät verloren, Sturm frei durch bei 1:1 - chance vergeben) und wir haben dauerhaft mehr Glück als Verstand. 2:0 - fade angelegenheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Altes Landgut tippt: Hier die Tipps vom Fredl & Ogerl ... und von mir ⬇️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 Es wär doch nicht die Austria, wenn wir das morgen nicht verscheissen würden. Oder nicht? Vorsichtig optimimistisch. 2:1 vor 12 212. Die wichtigsten Fragen müssen allerdings noch geklärt werden: Wird @forzaviola84 Renö es bis auf die Ost schaffen? Schafft es @bigben79 vom Würstler noch halbwegs nüchtern wegzukommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 43 Minuten: Wird @forzaviola84 Renö es bis auf die Ost schaffen? War bisher noch fast nie ein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Dezember 2024 Schenkt mir jetzt jemand eine VIP Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Schenkt mir jetzt jemand eine VIP Karte? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts