fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2024 Diese drei Punkte müssma unbedingt noch mitnehmen weil der Auftakt wird im Frühjahr schwer genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Gibt es eine Kostellation bei der wir auf Platz 1 überwintern würden? Sollte Sturm verlieren und wir gewinnen ist die Tabelle doch so: 1. Sturm 16 10 3 3 33 2. Austria 16 10 3 3 33 Sturm aufgrund besserer Tordifferenz vorne (?) Direktes Duell war ja 2:2 bearbeitet 2. Dezember 2024 von violalaola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2024 Wenn Sturm verliert, und wir zweistellig gewinnen Aber ich wills ja nicht kategorisch ausschließen violalaola schrieb vor 23 Minuten: Gibt es eine Kostellation bei der wir auf Platz 1 überwintern würden? Sollte Sturm verlieren und wir gewinnen ist die Tabelle doch so: 1. Sturm 16 10 3 3 33 2. Austria 16 10 3 3 33 Sturm aufgrund besserer Tordifferenz vorne (?) Direktes Duell war ja 2:2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Sturm verliert, und wir zweistellig gewinnen Aber ich wills ja nicht kategorisch ausschließen 19 Torschüsse & 11 Tore? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Sturm verliert, und wir zweistellig gewinnen Aber ich wills ja nicht kategorisch ausschließen Sturm kann auch zweistellig verlieren, dann reicht uns ein knapper Sieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 Samma scho AUSVERKAUFT ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 4 Stunden: Gibt es eine Kostellation bei der wir auf Platz 1 überwintern würden? Sollte Sturm verlieren und wir gewinnen ist die Tabelle doch so: 1. Sturm 16 10 3 3 33 2. Austria 16 10 3 3 33 Sturm aufgrund besserer Tordifferenz vorne (?) Direktes Duell war ja 2:2 Wir müssten 6:0 gewinnen und Sturm eben so hoch verlieren. Eher sehr unwahrscheinlich... Aber bei Sieg Austria und Niederlage Sturm, gäbs sicher eine Tabelle auf der Viola Videowall, wo wir erster sind. Darauf wette ich.💜 bearbeitet 2. Dezember 2024 von violettesurgestein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Samma scho AUSVERKAUFT ? Na, die Bilanzen passen glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Samma scho AUSVERKAUFT ? Viele vergessen das schön warme Wetter aktuell. Lauf hin oder her, schätze mit 11,5k max. Mir auch ziemlich egal, ich werde da sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2024 Owls schrieb vor 20 Minuten: Mir auch ziemlich egal, ich werde da sein Und ich werd kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Und ich werd kommen Und das auch nur wenn du noch kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Und das auch nur wenn du noch kannst. … und der Renault mich sicher auf die Ost raufbringt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 12 Stunden: Und das auch nur wenn du noch kannst. forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: … und der Renault mich sicher auf die Ost raufbringt Kann nicht....gibts nicht👿 Zur Not den Renault vom ÖAMTC auf die Ost bringen lassen bearbeitet 3. Dezember 2024 von violettesurgestein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb vor 11 Minuten: Kann nicht....gibts nicht👿 Zur Not den Renault vom ÖAMTC auf die Ost bringen lassen Es kann auf der Tribüne nur Platz für einen gelben Engel geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Dezember 2024 Kann mir jemand erklären, warum bei uns jedes verschissene Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr angepfiffen wird? Warum ned amal um 14:30? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts