fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Dezember 2024 reif. sehr reif. gut erholen, gut im winter arbeiten, dann freudig entspannt ins frühjahr. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2024 Ranftl ein Zahn weniger, aber ein Tor mehr. Das ist Kampfgeist. Forza Viola! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Die Verabschiedung von der Mannschaft, die Worte von Fischer, dass jeder sein Trikot weggegeben hat an die Ost. Weiß nicht wann ich das letzte Mal so gerührt war im Stadion 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 iderf schrieb vor 46 Minuten: Und wie gefällt euch unser Fußball mittlerweile? Helm-Terrorball droht langsam attraktiv und erfolgreich zu werden, da muss vom Vorstand eingegriffen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 40 Minuten: BITTE jetzt die ersten Helm Chants!!!!! Mehr als verdient und echt überfällig!! Ost hat bei der Verabschiedung eh "Wir wollen den Trainer seh'n" skandiert aber ja, darf gerne mehr werden! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 Sorgen macht mir nur das Drago,Wiesinger,Vinlöf,Fischer und Prelec bei 4 Gelben stehn eine Sperre im Derby droht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Sorgen macht mir nur das Drago,Wiesinger,Vinlöf,Fischer und Prelec bei 4 Gelben stehn eine Sperre im Derby droht Yup das hatte ich bei der drago gelbe auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Es gibt unter Fußballern schon ein paar eher hässliche Menschen. Ich bin eine Gourmetstute. Ich kann sowas sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: Am besten gegen Sturm die gelbe abholen und gegen Salzburg gesperrt sein Nach Sturm is des Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Sorgen macht mir nur das Drago,Wiesinger,Vinlöf,Fischer und Prelec bei 4 Gelben stehn eine Sperre im Derby droht Drago im MS Spiel in Graz einfach schonen fürs Derby...und die anderen sollen halt aufpassen... PS der grüne Konkurrenz Thread ist wieder sehr lustig....Unser Stadion "Kleinistanbul" ?? (muss wir er erklären, ich finde keinen Sinn darin) "Tangentenböschler" wo doch sie 3 Stunden an der Tangentenböschung verbracht haben ^^ ... Und alles Glück, wir sind doch die bösen, kein Geld, Betrüger blabla....seeeehr unterhaltsam ^^ --- Kann man dann den ganzen Winter genießen, ab Februar wirds eh wieder sauschwer...schöne Serie, Platz 3 am Ende wäre wie der Titel für uns und Platz 4 auch ein großer Erfolg.....schau ma mal 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Drago im MS Spiel in Graz einfach schonen fürs Derby...und die anderen sollen halt aufpassen... PS der grüne Konkurrenz Thread ist wieder sehr lustig....Unser Stadion "Kleinistanbul" ?? (muss wir er erklären, ich finde keinen Sinn darin) "Tangentenböschler" wo doch sie 3 Stunden an der Tangentenböschung verbracht haben ^^ ... Und alles Glück, wir sind doch die bösen, kein Geld, Betrüger blabla....seeeehr unterhaltsam ^^ --- Kann man dann den ganzen Winter genießen, ab Februar wirds eh wieder sauschwer...schöne Serie, Platz 3 am Ende wäre wie der Titel für uns und Platz 4 auch ein großer Erfolg.....schau ma mal Muss halt bitter sein wenn wir "Betrüger" mit unseren Altherrenmannschaft vor ihnen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Dezember 2024 Geil! Aber wo nachbesprechungsfredl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Drago im MS Spiel in Graz einfach schonen fürs Derby...und die anderen sollen halt aufpassen... Satire, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 8. Dezember 2024 Top spiel, gute Stimmung. Aber die wichtige Frage ist, wo findet die Meisterfeier statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 ViolaRoss schrieb vor 1 Minute: Top spiel, gute Stimmung. Aber die wichtige Frage ist, wo findet die Meisterfeier statt? Wenn dein Wohnzimmer groß genug ist ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts