[V] FK Austria Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Stammspieler

Die Verabschiedung von der Mannschaft, die Worte von Fischer, dass jeder sein Trikot weggegeben hat an die Ost.

Weiß nicht wann ich das letzte Mal so gerührt war im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
iderf schrieb vor 46 Minuten:

Und wie gefällt euch unser Fußball mittlerweile?

Helm-Terrorball droht langsam attraktiv und erfolgreich zu werden, da muss vom Vorstand eingegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Viola1220 schrieb vor 40 Minuten:

BITTE jetzt die ersten Helm Chants!!!!! Mehr als verdient und echt überfällig!!

Ost hat bei der Verabschiedung eh "Wir wollen den Trainer seh'n" skandiert :) aber ja, darf gerne mehr werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Sorgen macht mir nur das Drago,Wiesinger,Vinlöf,Fischer und Prelec bei 4 Gelben stehn eine Sperre im Derby droht

Yup das hatte ich bei der drago gelbe auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute:

Am besten gegen Sturm die gelbe abholen und gegen Salzburg gesperrt sein

Nach Sturm is des Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 12 Minuten:

Sorgen macht mir nur das Drago,Wiesinger,Vinlöf,Fischer und Prelec bei 4 Gelben stehn eine Sperre im Derby droht

Drago im MS Spiel in Graz einfach schonen fürs Derby...und die anderen sollen halt aufpassen...

PS der grüne Konkurrenz Thread ist wieder sehr lustig....Unser Stadion "Kleinistanbul" ?? (muss wir er erklären, ich finde keinen Sinn darin) "Tangentenböschler" wo doch sie 3 Stunden an der Tangentenböschung verbracht haben ^^ ... 

Und alles Glück, wir sind doch die bösen, kein Geld, Betrüger blabla....seeeehr unterhaltsam ^^ ---

Kann man dann den ganzen Winter genießen, ab Februar wirds eh wieder sauschwer...schöne Serie, Platz 3 am Ende wäre wie der Titel für uns und Platz 4 auch ein großer Erfolg.....schau ma mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Drago im MS Spiel in Graz einfach schonen fürs Derby...und die anderen sollen halt aufpassen...

PS der grüne Konkurrenz Thread ist wieder sehr lustig....Unser Stadion "Kleinistanbul" ?? (muss wir er erklären, ich finde keinen Sinn darin) "Tangentenböschler" wo doch sie 3 Stunden an der Tangentenböschung verbracht haben ^^ ... 

Und alles Glück, wir sind doch die bösen, kein Geld, Betrüger blabla....seeeehr unterhaltsam ^^ ---

Kann man dann den ganzen Winter genießen, ab Februar wirds eh wieder sauschwer...schöne Serie, Platz 3 am Ende wäre wie der Titel für uns und Platz 4 auch ein großer Erfolg.....schau ma mal 

Muss halt bitter sein wenn wir "Betrüger" mit unseren Altherrenmannschaft vor ihnen sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ViolaRoss schrieb vor 1 Minute:

Top spiel, gute Stimmung. Aber die wichtige Frage ist, wo findet die Meisterfeier statt? 

Wenn dein Wohnzimmer groß genug ist ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten