Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand erklären, warum bei uns jedes verschissene Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr angepfiffen wird? Warum ned amal um 14:30? weil wir ein Top Team sind und die Topspiele bestreiten müssen 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2024 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jemand erklären, warum bei uns jedes verschissene Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr angepfiffen wird? Warum ned amal um 14:30? 14:30 wäre mir auch lieber als 17:00, aber deswegen sind unsere Heimspiele doch nicht "verschissen" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2024 maxglan schrieb vor 38 Minuten: Kann mir jemand erklären, warum bei uns jedes verschissene Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr angepfiffen wird? Warum ned amal um 14:30? Ich versteh es auch nicht. Um 14:30 kann man sich wenigstens noch ein bissl mehr reinschraufn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2024 Das Wetter für Sonntag ist überhaupt sehr gemütlich angesagt Hoffentlich bleibt uns zumindest Schneeregen erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Es kann auf der Tribüne nur Platz für einen gelben Engel geben! Bald kommt der Winter bzw. der Schnee, dann kannst du wieder deine berühmten gelben Schneeengel auf dem Vorplatz der Ost gestalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Aus heutiger Sicht Schneefall am Sonntag. Wird mich aber nicht davon abhalten aus da Steiamoark anzureisen und über die A2 zu brettern 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Dezember 2024 Wird natürlich gewonnen. 3:0 1:0 Malone 12. 2:0 Fitz 44. (Elfer) 3:0 Raguz 89. 11400 Besucher Da Sturm am Tag davor gegen WSG verloren hat werden wir Punkte gleich mit Sturm überwintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2024 Harkam ist Schiri, Schüttengruber VAR am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) fermin schrieb am 1.12.2024 um 21:53 : aber nur wenn alle -wie du- das auto auf die tribüne mitnehmen. Auto? Du hast Auto gesagt? Ein Rosthaufen vorm Stadion, der durch gelben Klebstoff zusammengehalten wird, weswegen jetzt auch schon die sehr geduldige Frau A. die Flucht aus der Hartberger Idylle ergreifen dürfte und lieber im Intrigenstadl Zuflucht suchen dürfte - und Du sprichst von Auto? Nuggetface schrieb am 1.12.2024 um 22:19 : bearbeitet 3. Dezember 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 1 Stunde: Schüttengruber VAR am Sonntag das kann doch nicht wahr sein... Allein für seinen "Input" am SOnntag gg GAK muss der doch zur Nachschulung und Sehtest https://www.krone.at/3611558 Wie kann man diese hilflosen Darbietungen noch weiter belohnen? bearbeitet 3. Dezember 2024 von ardbeg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Ich versteh es auch nicht. Um 14:30 kann man sich wenigstens noch ein bissl mehr reinschraufn. Das ist nur eine Frage der Einstellung. Profis können sich immer einen reinschraufn. Übung macht den Meister. Seit dem Linz Ausflug komme ich aus dem reinschraufn gar nicht mehr raus 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) ViolaRoss schrieb vor 4 Stunden: Wird natürlich gewonnen. 3:0 1:0 Malone 12. 2:0 Fitz 44. (Elfer) 3:0 Raguz 89. 11400 Besucher Da Sturm am Tag davor gegen WSG verloren hat werden wir Punkte gleich mit Sturm überwintern. Da Sturm am Tag davor gegen WSG 0:9 verloren hat werden wir Punkte gleich mit Sturm als Erster überwintern. bearbeitet 3. Dezember 2024 von violettesurgestein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 2 hours ago, ardbeg said: das kann doch nicht wahr sein... Allein für seinen "Input" am SOnntag gg GAK muss der doch zur Nachschulung und Sehtest https://www.krone.at/3611558 Wie kann man diese hilflosen Darbietungen noch weiter belohnen? Und er ist auch jener VAR Experte, der das Hands gegen Klagenfurt nicht gesehen hat...eine völlige Farce den nochmal bei uns bzw überhaupt anzusetzen Was darf Satire...? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 Nachdem ich die letzten 3 Partien der Meinung war,dass wir nicht gewinnen ,bleib ich dabei und sage wir gewinnen nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2024 viola123 schrieb vor 5 Stunden: Harkam ist Schiri, Schüttengruber VAR am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts