kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 jetzt schon 6 min nachspielzeit wegen diesen idioten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Was für schwachsinnige Vollidioten haben wir bitte in unseren Gästesektor ? Geht's einfach scheißen ihr grindigen Häusln . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Man sieht, ohne Pyrotechnik geht es nicht. Herrlich dieser Nebel! Wenn jemand das Spiel sehen will, ist er sowieso ein Trottel. Viel spannender sind diese Unterbrechungen. Diese fantastische Luftqualität ist ideal für die Spieler am Platz. Schopp konnte jetzt nach dem 0:2 seine Leute zusammentrommeln um neue Anweisungen zu geben. Fußball kann nicht ohne Pyrotechnik funktionieren und ist nicht wegzudenken! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Bissl kann man auch mal die geistige Fitness von manchen Akteuren auf der Tribüne infrage stellen. Find Pyro geil und den Support auch, aber nach den ersten 2 mal Pyro müsste man ja schon erkannt haben, dass das heute lang in der Luft bleibt. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Gatrik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2024 Hoffentlich hamas bald mitn Zünden, Spielabbruch würd mich auch nimmer wundern, Geldstrafe ebenfalls incoming 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 zieht das Spiel unnötig in die Länge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 fermin schrieb Gerade eben: pyro ist einfach egozentrik-variante von support. werde ich nie verstehen. selbstdarstellung sonst nix. die anderen im stadion und daheim vorm TV sehen nix. dauert länger usw. Ich hoffe da greifen Vereine und Bundesliga mal durch, bin da mal für Stadionverbote. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Ranftl schlagt mit Vertretern auf der Lask Bank ab beim Stand von 2:0 für uns & der Pyrorauchpause - geiler Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 So dermaßen viele Sautrotteln auf an Haufen findest auch nur in einem Fußballstadion. Steckt euch die Rauchtöpfe afoch in euren Anus und schleichts eich! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 10 Minuten Nachspielzeit mal minimum... Herrlich... ned bös sein... ich akzeptiere Pyro normal schon... aber das war ENTBEHRLICH! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 gehts scho weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 iderf schrieb Gerade eben: gestern war wer 20Std am Heisl eingsperrt Den hat die Feuerwehr rausschneiden müssen. Nicht aber von der Muschel zu seinem Glück. 20 Stunden auf 1,5 m2 waren aber sicher kein Vergnügen. Und hätten nicht Bekannte nachgwassert tät er jetzt noch sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 fermin schrieb vor 1 Minute: pyro ist einfach egozentrik-variante von support. werde ich nie verstehen. Das sind alles Leute die zuwenig Liebe von der Mama bekommen haben und unter ADHS leiden .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. Dezember 2024 Oaschlecha. Wir machen das 2:0 und die eigenen "Fans" hauen dir das Momentum zusammen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Trotz der unnötigen Spielunterbrechung gerade.. verdammt so geil grad auf die Tabelle zu schauen.. und wenn ich zurück denke an die 3 Ergebnisse der angeblich großen 3..ich wills nicht aussprechen aber wir könnten einen noch besseren Tabellenplatz besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts