Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man sieht, ohne Pyrotechnik geht es nicht. Herrlich dieser Nebel! Wenn jemand das Spiel sehen will, ist er sowieso ein Trottel. Viel spannender sind diese Unterbrechungen. Diese fantastische Luftqualität ist ideal für die Spieler am Platz. Schopp konnte jetzt nach dem 0:2 seine Leute zusammentrommeln um neue Anweisungen zu geben. Fußball kann nicht ohne Pyrotechnik funktionieren und ist nicht wegzudenken!

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bissl kann man auch mal die geistige Fitness von manchen Akteuren auf der Tribüne infrage stellen.

Find Pyro geil und den Support auch, aber nach den ersten 2 mal Pyro müsste man ja schon erkannt haben, dass das heute lang in der Luft bleibt.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fermin schrieb Gerade eben:

pyro ist einfach egozentrik-variante von support. werde ich nie verstehen. 

selbstdarstellung sonst nix. die anderen im stadion und daheim vorm TV sehen nix. dauert länger usw. 

Ich hoffe da greifen Vereine und Bundesliga mal durch, bin da mal für Stadionverbote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So dermaßen viele Sautrotteln auf an Haufen findest auch nur in einem Fußballstadion.

Steckt euch die Rauchtöpfe afoch in euren Anus und schleichts eich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

10 Minuten Nachspielzeit mal minimum... Herrlich... ned bös sein... ich akzeptiere Pyro normal schon... aber das war ENTBEHRLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
iderf schrieb Gerade eben:

gestern war wer 20Std am Heisl eingsperrt 

Den hat die Feuerwehr rausschneiden müssen. Nicht aber von der Muschel zu seinem Glück. 20 Stunden auf 1,5 m2 waren aber sicher kein Vergnügen. Und hätten nicht Bekannte nachgwassert tät er jetzt noch sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fermin schrieb vor 1 Minute:

pyro ist einfach egozentrik-variante von support. werde ich nie verstehen. 

Das sind alles Leute die zuwenig Liebe von der Mama bekommen haben und unter ADHS leiden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Trotz der unnötigen Spielunterbrechung gerade..

verdammt so geil grad auf die Tabelle zu schauen.. und wenn ich zurück denke an die 3 Ergebnisse der angeblich großen 3..ich wills nicht aussprechen aber wir könnten einen noch besseren Tabellenplatz besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten