SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 0:1 (0:0)

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Es war irgendwie klar dass irgendwann ein Dämpfer kommen wird bzw. hätte es mich gewundert wenn wir unsere Ergebnisse konstant liefern hätte können. Dazu ist der Kader nicht breit genug.

Ich hoffe nur dass wir nicht müde sind und sich die Mannschaft wieder erholt. Gute Phasen hat man ja definitiv dabei, über 90 Minuten schaut es nur gruselig aus derzeit. Hab aber Vertrauen in den kompletten Verein dass das wieder schnell aufwärts gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Was heißt "nur Geschwindgkeit" - die dürfen bzw sollen ja eh Fußball spielen auch.

Es geht ja darum, dass es andere Spielertypen sind die uns, ohne großartige Umstellungen, ein völlig anderes Gesicht geben können. Nicht ohne Grund hat das mit Jansson so gut funktioniert - egal ob er als Stürmer oder dahinter gespielt hat.

Klar, wir können jetzt wo wir mit 2 Stürmer spielen natürlich auch wieder diskutieren wieso wir nicht im altbewährten Barisic System spielen oder, oder, oder. Nur ändert es an der Spielanlage weniger, wenn es die selben Spieler sind und z.B. ein Schaub seine Rolle immer so spielen wird wie er es kann während eben ein Jansson, oder die oben genannten auch über die Dynamik ins Spiel kommen. Ein Fountas z.B. wäre Gold wert für unsere Mannschaft (nicht die Person, der Fußballer).

Erkläre bitte, was am Barisic System außer permanenter Erfolglosigkeit gut war. Beim wirklichen, erfolgreichen Fußball dürftest du dich nämlich nicht auskennen. Zur Erinnerung, der letzte Meistertitel war 2008 und das ist schon etwas länger her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 5 Stunden:

Fakt ist, daß wir am Sonntag 3 Punkte hinter Sturm sein können, 8 Punkte vor RBS sein können oder 20 vor Altach.

:ratlos:

Wir drehns doch diese saison um, oder? Gegen die kleinen verscheissen wirs und gegen die vermeintlich grösseren liefern wir vollgas ab. Bringt aber a nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Wir drehns doch diese saison um, oder? Gegen die kleinen verscheissen wirs und gegen die vermeintlich grösseren liefern wir vollgas ab. Bringt aber a nix.

nächste Saison gewinnen wir dafür dann gegen beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Budmerice schrieb vor 16 Minuten:

Erkläre bitte, was am Barisic System außer permanenter Erfolglosigkeit gut war. Beim wirklichen, erfolgreichen Fußball dürftest du dich nämlich nicht auskennen. Zur Erinnerung, der letzte Meistertitel war 2008 und das ist schon etwas länger her.

Wo habe ich gesagt, dass es gut war? 

Das war war süffisant und stellvertretend für alle anderen Spielsysteme außer dem derzeitigen, weil ich eben der Meinung bin, dass du mit Schaub oder Lang in jedem Systeme große Problem haben wirst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Nein glaube ich nicht. Was ich aber auch nicht glaube, aber hier immer wieder zu lesen ist, daß es immer heißt, die Austria, die Austria, die Austria. So einfach ist es. Als würden manche nichts anderes sehen.

Akzeptiere es doch einfach. Die Austria verliert kein Spiel mehr diese Saison und wird Meister. @Caspar01und @dookuwerden es natürlich immer schon gewusst haben. 

Eigentlich grenz es an ein Wunder dass noch kein Verein sie eingestellt hat, so oft wie sie es bist jetzt immer gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Akzeptiere es doch einfach. Die Austria verliert kein Spiel mehr diese Saison und wird Meister. @Caspar01und @dookuwerden es natürlich immer schon gewusst haben. 

Eigentlich grenz es an ein Wunder dass noch kein Verein sie eingestellt hat, so oft wie sie es bist jetzt immer gewusst haben.

Das ist nicht möglich,weil du viel mehr Ahnung hast. Da können wir nicht mithalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schleicha schrieb am 2.12.2024 um 18:26 :

Wo habe ich gesagt, dass es gut war? 

Das war war süffisant und stellvertretend für alle anderen Spielsysteme außer dem derzeitigen, weil ich eben der Meinung bin, dass du mit Schaub oder Lang in jedem Systeme große Problem haben wirst. 

du kennst dich wirklich aus, aber das Supertalent Bischof hast du vergessen. Im Ernst jetzt Trainer und SD sind schon in Ordnung. Der Kader ist das Problem, man hat eine sehr gute Startformation, fallen aber 2 oder 3 aus beginnen die Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag