Live: SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Das wird nicht möglich sein. Der Kader hat zu Beginn über den Verhältnissen gespielt. Der ist sicher schwächer wie der der Austria.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

absurd. als bw linz stark war und uns massiv unter druck gesetzt hat, kamen wir irgendwie drüber und als wir alles unter kontrolle hatten und auch chancen hatten, hat bw linz die führung erzielt. danach war es leider wieder so dass wir angerannt sind aber einfach nix zusammen gebracht haben. sehr schwache leistung heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird nicht möglich sein. Der Kader hat zu Beginn über den Verhältnissen gespielt. Der ist sicher schwächer wie der der Austria.

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wo sind jetzt die ganzen Experten, die mich gesteinigt haben, als ich meinte, dass der Kader zu klein ist bzw. in der Breite einfach die Qualität fehlt? Die fordern, dass man Beljo und Burgstaller nächstes Jahr am besten gar nicht ersetzt, weil die Jungen eh so super sind und gefördert gehören? Verdächtig leise.

Aber das soll keine Rechthaberei sein. Es war völlig klar, dass man in 2 Monaten Sommerpause und neuem Kader nicht zum Meisterschaftsanwärter wird. Aber diese Leistungen... machen sprachlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Geh scheißen du Patient. Ich habe die Schnauze voll von solchen Ar.........n wie dir.

Ned so streng, er braucht nur a schnelles Flügerl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Come on, das kann ich so net stehen lassen, ich lasse zwar keine Trainerdiskussion zu, das hab ich schon erklärt, aber er ist genauso verantwortlich wie jeder andere Trainer für Niederlagen auch verantwortlich ist und heute sehe ich ihn durchaus auch in der Schuld.

Klar.als.trainer stehst in der schusslinie in der ersten reihe aber im ernst, der sturm is nicht rapid würdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Wo haben wir viel Glück? Dafür ghörst eh verbal aufgehängt.

Echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten