(MOTM: Philipp OCHS) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Liefering (16.Rd. Admiral 2. Bundesliga-Saison 2024/2025) 3:1


Recommended Posts

ASB-Messias

Tja, die rote Karte und das Geschenk zum Ausgleich haben das Spiel gedreht. Die Salzburger Schweinstruppe danach nicht mehr vorhanden, während wir sogar noch höher gewinnen hätten können. Was aber bleibt, sind halt mangelhafte Passquoten, Zweikampfschwäche und oft falsche Entscheidungen vorne.

MotM: Edelhofer , der es geschafft hat, ein Geschenk auch anzunehmen - ist ja nicht so häufig bei uns...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Motm Ochs- extrem präsent und bemüht!

Edit: Erhöhe auf großartig, für Tor und Vorlage, nebst vielen weiteren tollen Aktionen ist das nächtlich verfasste bemüht fast eine Beleidigung :)

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vorläufig leichte Entwarnung bei Monschein.

Spielberichte Wiener und Salzburger Krone:
 

Nach dem Schock jubelte auch Thiem

Monschein früh out, Vienna mit drei Toren in sieben Minuten zum sechsten Sieg in sieben Spielen 

Der Schock fuhr in die Glieder, als Christoph Monschein nach neun Minuten mit der Trage abtransportiert wurde. Die Befürchtung Kreuzbandriss machte die Runde, der Routinier, der nach Spielschluss „unter starken Schmerzen“ im VIP-Klub hockte, gab nach dem Röntgen leichte Entwarnung. „Gott sei Dank keine Schwellung!“ Zu hoffen, dass sich beim heutigen MRT bestätigt, dass „nur“ das Seitenband lädiert ist. So gesehen kommt die Pause recht, andererseits verabschiedete sich die Vienna nach 0:1-Rückstand mit drei Toren binnen sieben Minuten zum 3:1 gegen Liefering, dem sechsten Sieg in den letzten sieben Spielen, in die Winterpause der zweiten Liga. In den Jubel stimmte auch Stargast Dominic Thiem ein, der Ex-Tennisheld ist ein Freund von Patrick Schmidt, der gestern mit seinem dritten Jokertor in dieser Saison den Schlusspunkt setzte. „Nach Gelb-Rot für Liefering haben wir klar dominiert, war der Wille da, den Sieg zu erzwingen“, konstatierte Trainer Mehmet Sütcü.

---

In sechs Minuten verloren

Liefering verlor letzte Partie 2024 bei Vienna 1:3
Jano flog erneut vom Platz
Fehlpass leitete Niederlage ein

Die Mehrheit der Zweitliga-Teams beendete das Jahr gestern. Darunter war auch Liefering, das zum Jahreskehraus bei der Vienna gastierte. Nach 37 Minuten brach auf der Hohen Warte eine kleine Serie: Die vergangenen drei Partien gegen die Wiener verloren die Jungbullen jeweils zu null. Zeteny Jano, der den gelb-gesperrten Luka Reischl als Kapitän vertrat, verwertete per Weitschuss zur Führung.
Kurz nach der Hälfte sah Jano – wie in der Youth League gegen Zagreb und Leverkusen – eine (diskussionswürdige) Gelb-Rote-Karte wegen Schwalbe. „Den Elfmeter nicht zu geben, ist die eine Sache, eine Gelbe zu zeigen, die Gelb-Rot zur Folge hat, ist aber unfassbar“, regte sich Liefering-Coach Daniel Beichler auf. Zwischen Minute 64 und 70 zerfiel Liefering, Bryan Okoh leitete die Niederlage mit einem katastrophalen Fehlpass ein. Zwei weitere Treffer sorgten für den 3:1-Endstand. „Ich kann den Burschen überhaupt keinen Vorwurf machen“, sagte der Coach. C. K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

MotM Ochs. Unguter Auftritt der Salzburger (ok, ich habe mit RB grundsätzlich ein Problem). Die gelb-rote (gibt auch nicht jeder Schiri) plus der Fehlpass vor dem Ausgleich haben uns natürlich in die Karten gespielt. Erfreulicher Abschluss alles in allem. Alles Gute an Monschein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

Das Foul an Edelhofer, das nicht gegeben wurde, war Rot weil Notbremse???

Hab ich was übersehen?

Schwer zu sagen, habs mir auch eben nochmals angesehen. Aber wohl eher nicht, zumal Edelhofer den Ball nicht erwischt, der Goalie diesen aber eindeutig wegspielt, danach aber Edelhofer wegräumt. Zum selber nachforschen Min79!

Großartig auch die Ballstafette vor dem 3:1. Wenn ich mich nicht verzählt habe gehen dem 17 Ballberührungen voraus. Den eigentlichen Angriff leitet aber Sanogo mit perfektem Wechselpass auf Nnamdi wunderbar ein, der wiederum super weiterspielt!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.