seit1902 Top-Schriftsteller Report post Posted Saturday at 06:44 PM (edited) Edited Saturday at 06:45 PM by seit1902 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted Saturday at 07:31 PM (edited) Neues Spiel - neue Chance. Nach den VAR-Festspielen gegen den WAC inkl. diverser Eigenfehler/Eigentore gilt es den Ruhepuls wieder zu senken und fokussiert auf das letzte Spiel vor der Winterpause zu schauen. Ein Sieg wäre als Abschluss der Herbstsaison und als Bestätigung des Aufwärtstrendes fein, ein X wohl das mindeste der Gefühle (auch wichtig um in der Winterpause nicht die rote Laterne inne zu haben). Meierhofer - Jovicic, Graf, Kreuzriegler - Italiano, Schriebl, Satin, Rosenberger - Cipot, Lichtenberger, Maderner Ergebnis 2:1 Tore: Maderner, Cipot ; Avdijaj Zuschauer: 6.999 Edited Saturday at 08:38 PM by gakfan 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SuperRote Bester Mann im Team Report post Posted Saturday at 08:37 PM Grad gesehen, Hartberg spielt unter der Woche Nachtrag in Salzburg. Hoffentlich ein Vorteil für uns. 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted Saturday at 08:46 PM (edited) SuperRote schrieb vor 9 Minuten: Grad gesehen, Hartberg spielt unter der Woche Nachtrag in Salzburg. Hoffentlich ein Vorteil für uns. Das wird sicher kein Nachteil sein, dass die Hartberger am Mittwoch noch ein Spiel haben. 4 gelbe Karten haben bei Ihnen Makus, Diarra, Demir und Wilfinger…d.h. der eine oder andere könnte auch schon früher „Winterpause“ machen. Bei uns übrigens Cipot, Italiano und Jovicic mit 4 Gelben und somit im Risiko beim so wichtigen Auftakt in Altach gesperrt zu sein. Edited Saturday at 08:47 PM by gakfan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Report post Posted Saturday at 10:57 PM (edited) gakfan schrieb vor 3 Stunden: Neues Spiel - neue Chance. Nach den VAR-Festspielen gegen den WAC inkl. diverser Eigenfehler/Eigentore gilt es den Ruhepuls wieder zu senken und fokussiert auf das letzte Spiel vor der Winterpause zu schauen. Ein Sieg wäre als Abschluss der Herbstsaison und als Bestätigung des Aufwärtstrendes fein, ein X wohl das mindeste der Gefühle (auch wichtig um in der Winterpause nicht die rote Laterne inne zu haben). Meierhofer - Jovicic, Graf, Kreuzriegler - Italiano, Schriebl, Satin, Rosenberger - Cipot, Lichtenberger, Maderner Ergebnis 2:1 Tore: Maderner, Cipot ; Avdijaj Zuschauer: 6.999 Jovicic ist noch ein Spiel gesperrt. Meierhofer- Graf- Kreuzriegler- Gantschnig, Italiano/Lang, Schiebl/Dressl, Satin, BR27, Cipot, Lichtenberger, Maderner. Die nächsten Abwehrfestspiele. Ohne mich solltets drei Punkte holen. Edited Saturday at 10:58 PM by markusknaller07 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
4everred Wichtiger Spieler Report post Posted Saturday at 11:12 PM markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten: Jovicic ist noch ein Spiel gesperrt. Meierhofer- Graf- Kreuzriegler- Gantschnig, Italiano/Lang, Schiebl/Dressl, Satin, BR27, Cipot, Lichtenberger, Maderner. Die nächsten Abwehrfestspiele. Ohne mich solltets drei Punkte holen. Jovicic ist wieder dabei. Er hat zwei Spiele bekommen, aber eines davon bedingt. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Report post Posted yesterday at 08:04 AM Meierhofer Gantschnig - Jovicic - Kreuzriegler Frieser - Schriebl - Satin - Rosenberger Lichtenberger - Maderner - Cipot Bank: Nicht, Graf, Lang, Dressel, Italiano, Zaizen, Vucic Mund abputzen, weitermachen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted yesterday at 08:24 AM doncerebro schrieb vor 18 Minuten: Meierhofer Gantschnig - Jovicic - Kreuzriegler Frieser - Schriebl - Satin - Rosenberger Lichtenberger - Maderner - Cipot Bank: Nicht, Graf, Lang, Dressel, Italiano, Zaizen, Vucic Mund abputzen, weitermachen! Italiano und Cipot war gestern in der 1. HZ ein Traum zum anschauen…Ich weis wir müssten dafür den GOAT opfern, aber versuchen könnte man das… 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted yesterday at 10:06 AM SuperRote schrieb vor 13 Stunden: Grad gesehen, Hartberg spielt unter der Woche Nachtrag in Salzburg. Hoffentlich ein Vorteil für uns. Keine Sorge - VAR und Schiedsrichter gleichen das sicher aus. gakfan schrieb vor 1 Stunde: Italiano und Cipot war gestern in der 1. HZ ein Traum zum anschauen…Ich weis wir müssten dafür den GOAT opfern, aber versuchen könnte man das… This - die zwei waren gestern next Level. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
metalexr Wichtiger Spieler Report post Posted yesterday at 11:30 AM Ich glaub das Thema rote Laterne ist nur bedingt wichtig - ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass zur Punkteteilung im UPO zwischen Platz 7 und 12 maximal 5 Punkte sein werden. Gegen Hartberg gilt es wie in 80 Minuten gegen den WAC einen kühlen Kopf zu bewahren und unsere Chancen im Umschaltspiel zu nützen. Meierhofer Gantschnig-Jovicic-Kreuzriegler Frieser-Schriebl-Satin-Italiano Lichtenberger-Cipot Maderner Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir wieder die Achse Italiano und Cipot sehen - die haben den WAC ganz schön nass gemacht. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rotweiss69 Jahrhunderttalent Report post Posted yesterday at 12:55 PM Gestern Hartberg 2 schüsse 1 Tor, Bullen 24 schüsse 1 Tor... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted yesterday at 12:58 PM Wünsch euch einen souveräner Dreier und das mein ich aufrichtig. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Report post Posted yesterday at 02:27 PM Hab eigentlich keinen Bock auf den Kick trotz Saisonkarte. Nachdem man aber die Spezialisten von gestern nicht sehen wird, überleg ichs mir. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Report post Posted yesterday at 02:50 PM redsteve schrieb vor 21 Minuten: Hab eigentlich keinen Bock auf den Kick trotz Saisonkarte. Nachdem man aber die Spezialisten von gestern nicht sehen wird, überleg ichs mir. Wer weiß vielleicht bekomm ma ja den Superhawi von Schüttengruber diesmal als Hauptschiedsrichter! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KaJ Bester Mann im Team Report post Posted yesterday at 02:53 PM Nix da, mein Lieblingsverein aus der Oststeiermark bekommt verspätet ein schönes Packerl vom Nikolo mit auf die Heimreise! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts