Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ja stimmt. Ich würde auch lieber auf Sponsoren verzichten und mir Heimderbys gegen Wallern, Gurten und Oedt in Schwanenstadt anschauen 

Ganz ehrlich, sie können soviel Werbeschrott wie möglich machen, solange sie Namen, Trikot und Vereinsfarben in Ruhe lassen.

Ich fands nur witzig, wie plump diese Brandplacements gesetzt wurden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Man hat so lange Zeit und am letzten Tag werden dann 2/3 Spieler präsentiert

Für mich macht es eher den Eindruck, als ob der LASK nicht unbedingt die erste Wahl für diese Spieler gewesen ist, wenn sie erst am letztmöglichen Tag wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
hariASK schrieb vor 8 Minuten:

Für mich macht es eher den Eindruck, als ob der LASK nicht unbedingt die erste Wahl für diese Spieler gewesen ist, wenn sie erst am letztmöglichen Tag wechseln.

denke eher, dass erst durch die abgänge von maxi & marin die gehaltsposten frei wurden und geld für die ablösesummen da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

reine spekulation. nachdem maxi und marin weg sind, war sicher ordentlich budget frei. mit weitsicht gehandelt, würde ich sagen und glaube mir, es gibt schlechtere städte als prag oder wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ok wild, natürlich muss sich jetzt auch ein Jungwirth verletzten :facepalm:

https://www.lask.at/de/m/news/lask-reagiert-auf-verletzungsbedingten-ausfall-von-lukas-jungwirth

https://www.transfermarkt.at/tobias-schutzenauer/profil/spieler/243237

Zitat

Vor zehn Tagen ließ der LASK Ersatztorhüter Jörg Siebenhandl ziehen und beförderte Lukas Jungwirth zur neuen Nummer zwei hinter Stammschlussmann Tobias Lawal - nun muss der 20-Jährige lange zuschauen: Der Mühlviertler zog sich im Training eine Handverletzung zu und fällt "bis auf Weiteres" aus, wie der Klub mitteilte.

"Wir sind überzeugt, dass er die Verletzung gut wegstecken wird. Er erhält von uns für den Reha-Prozess jegliche Unterstützung", wird Trainer Markus Schopp in der Aussendung zitiert, in der auf die Verletzung nicht genauer eingeganen wird.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-reagierte-auf-den-langen-ausfall-von-torhueter-jungwirth;art100,4023043

https://www.instagram.com/reel/DFvPPBqsVuN/?igsh=MWhwMXhzeWVkbXNicA==

feine Sache mit Luckeneder :super:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten:

Das mit Jungwirth ist richtig blöd. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm. Für mich ist er unser bester Torhüter im Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich will kein Besserwisser sein, aber ich hab die ganze Geschichte, Jungwirth zu uns Siebenhandl zur Admira, von Anfang an für falsch empfunden. Anstatt Jungwirth bei uns auf die Bank setzen, hätte er bei der Admira wahrscheinlich jede Menge Spielpraxis sammeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Das Fenster ist zu und es wurde keiner mehr registriert (https://vereine.oefb.at/LASK/Mannschaften/Saison-2024-25/KM/Kader/) entweder es kommt noch ein vereinsloser wie Salihovic oder keiner mehr.

Es können auch keine vereinslosen Spieler mehr geholt werden nach Ende der Winter-Transferzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ganz so euphorisch sehe ich dieses Transfer Fenster (noch) nicht. Bei einigen positiven Aktionen sehe ich auch einige Punkte durchaus kritisch.

Als erstes fällt das Ungleichgewicht ins Auge. Während 4 Defensivspieler nicht nach besetzt wurden gibt es ab den Mittelfeld 16 Spieler für 6 Positionen.

Die Inaktivität auf der AV  Position wirkt   sehr gefährlich.  Jovicic und Bello dürfen sich praktisch keine Auszeiten gönnen.

In Summe wird das Frühjahr zeigen ob den  verantwortlichen eine vernünftige Transferperiode gelungen ist.

Wichtig ist das Schopp  seine Vorstellungen konsequent umsetzt. Ich möchte in den nächsten monaten  einfach sehen ob schopp diese Qualität hat die viele in ihm sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten:

Es können auch keine vereinslosen Spieler mehr geholt werden nach Ende der Winter-Transferzeit

unser neuer Torwart ist auch noch nicht beim Verband gemeldet, wie geht das dann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag