LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Dezember 2024 Völlig nachvollziehbare Entscheidung, wir brauchen Platz im Kader für Spieler, die voll performen können. Und da war/ist Renner wohl nicht mehr in der Lage. Dennoch schmerzt es ungemein, einen verdienten Spieler wie ihn ziehen lassen zu müssen. Man kann eh wieder einmal nur 1000x Danke sagen! So viele schöne Erinnerungen hängen an der Truppe, die auch Rene Renner maßgeblich mitgestaltet hat. Und gerade er, der privat schwierige Zeiten zu meistern hatte und dennoch auf dem Platz Großartiges abgeliefert hat, hat sich unser aller Bewunderung redlich verdient. Für die Zukunft wünsch ich ihm von Herzen nur das Beste! 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Von Facebook. Da war in einem Artikel von einem möglichen Abgang von Ljubic die Rede. Und ein Bild von Ljubic war auch dabei, bei dem auch zufällig Horvath daneben stand. Und die Leute die nur Bilder anschauen anstatt einen Artikel zu lesen starten gleich die Gerüchteküche Denke es lag an diesem Artikel/Foto https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-kicker-im-visier-zweier-bundesliga-konkurrenten/?fbclid=IwY2xjawHbjGdleHRuA2FlbQIxMQABHQ-rnTSFeoRprK8sK-iVgx7pkOKJtGo68jDn1ulPoL31Qx4Kun6HDNfmtw_aem_VGHUx0TDvJ9M8kdzpZF6aQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 aaaeskaaa schrieb vor 17 Minuten: Denke es lag an diesem Artikel/Foto https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-kicker-im-visier-zweier-bundesliga-konkurrenten/?fbclid=IwY2xjawHbjGdleHRuA2FlbQIxMQABHQ-rnTSFeoRprK8sK-iVgx7pkOKJtGo68jDn1ulPoL31Qx4Kun6HDNfmtw_aem_VGHUx0TDvJ9M8kdzpZF6aQ Ja genau. Überschrift gelesen und Bild anschauen und schon entsteht das Gerücht. Im "Stolz von Oberösterreich" war das erste Posting gleich dass Ljubic und auch Horvath weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Ja genau. Überschrift gelesen und Bild anschauen und schon entsteht das Gerücht. Im "Stolz von Oberösterreich" war das erste Posting gleich dass Ljubic und auch Horvath weg sind Was sagst du zu deiner Verteidigung @Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Was sagst du zu deiner Verteidigung @Das_Zebra_vom_ASK Ich hab den Artikel gelesen von Ljubic und gehäuft in den Kommentaren auf Instagram, dass Horvath auch geht. Auf die Idee, dass die alle diesen Artikel gesehen haben bin ich natürlich nicht gekommen… Also noch schlimmer: ich hab meine Infos aus anderen Kommentaren bezogen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 27. Dezember 2024 Renner hat fix einen neuen Verein. Sonst löst er nicht auf. BW wäre aus vielen Gründen sehr naheliegend. Dann Karriereende in Wallern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2024 pitchblack schrieb vor 33 Minuten: BW wäre aus vielen Gründen sehr naheliegend. Bitte nicht gleich noch worst case. Mir reichts schon wenn ein Goiginger dort aufläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Dezember 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Ich hab den Artikel gelesen von Ljubic und gehäuft in den Kommentaren auf Instagram, dass Horvath auch geht. Auf die Idee, dass die alle diesen Artikel gesehen haben bin ich natürlich nicht gekommen… Also noch schlimmer: ich hab meine Infos aus anderen Kommentaren bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) pitchblack schrieb vor einer Stunde: Renner hat fix einen neuen Verein. Sonst löst er nicht auf. BW wäre aus vielen Gründen sehr naheliegend. Dann Karriereende in Wallern. Chrisu6 schrieb vor 46 Minuten: Bitte nicht gleich noch worst case. Mir reichts schon wenn ein Goiginger dort aufläuft. Pirkl hat erst vor kurzem verlängert und ist absoluter Stammspieler. Dahinter stünde bereits ein 21 Jähriger Ibertsberger als designierter Nachfolger bereit. Bedarf hätten wir im Winter daher eigentlich keinen. bearbeitet 27. Dezember 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Dezember 2024 Oedt will eh aufsteigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2024 ich denke der wird eher zum GAK gehen.. die suchen doch noch einen LV oder? haben ja ulmer auch schon eingeladen zum probetraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2024 Die OÖN stellen das in ihrem Plus-Artikel auch so dar als hätte Renner um die Auflösung des Vertrags gebeten um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Alles gut - würde ich sagen. Ich bin schon gepannt wie sich der Kader im Winter verändert. Faktum ist er muss sich auf der Abgangs- und Zugangsseite deutlich verändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Dezember 2024 GH78 schrieb vor 1 Minute: Die OÖN stellen das in ihrem Plus-Artikel auch so dar als hätte Renner um die Auflösung des Vertrags gebeten um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Alles gut - würde ich sagen. Ich bin schon gepannt wie sich der Kader im Winter verändert. Faktum ist er muss sich auf der Abgangs- und Zugangsseite deutlich verändern. Mir fielen auf die Schnelle mit Sicherheit min. 5 Spieler ein, die ich vor Renner abgegeben hätte. Aber eh wie schon oben geschrieben, verstehe ich die Entscheidung, von wem auch immer sie ausgegangen ist. Denk, da wird die nächsten 7-14 Tage schon noch Einiges passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2024 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Mir fielen auf die Schnelle mit Sicherheit min. 5 Spieler ein, die ich vor Renner abgegeben hätte. Aber eh wie schon oben geschrieben, verstehe ich die Entscheidung, von wem auch immer sie ausgegangen ist. Denk, da wird die nächsten 7-14 Tage schon noch Einiges passieren. Ich gehe davon aus dass es noch mindestens 5 weitere Abgänge gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 27. Dezember 2024 GH78 schrieb vor 24 Minuten: Ich gehe davon aus dass es noch mindestens 5 weitere Abgänge gibt. Ljubic, Stojkovic, Jovicic, Tibidi, Pintor, Berisha, Boateng, Galvez, Tavares. Such dir 5 davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts