aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar Sportlich war es OK Finanziell ein Gewinn Die Liste der Feldspieler welchen ich nach der letzten Saison nachtrauern würde ist unverändert Entrup Andrade 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar aaaeskaaa schrieb vor 21 Minuten: Sportlich war es OK Finanziell ein Gewinn Die Liste der Feldspieler welchen ich nach der letzten Saison nachtrauern würde ist unverändert Entrup Andrade Talovierov ist auch nachzutrauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar laskler89 schrieb vor einer Stunde: glaubst nicht, dass du ein wenig zu viel reininterpretierst? Naja.. also unsere "Legenden" haben sich dann doch etwas intensiver verabschiedet... Recht viel Herzblut ist beim Ljubicic da nicht vorhanden. Aber gut.. sei´s wie´s sei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Talovierov ist auch nachzutrauern Ev abseits des Platzes ja aber am Platz hat er für mich wie viele zu selten sein können gezeigt. Egal ab heute gibt es wochentlich die Chance sich in mein Herz zu spielen. Das können will ich Ihnen nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Ljubicic war nie ein Mann der großen Worte … eher ein Einzelgänger und Sonderling der massiv mit sich selbst beschäftigt war. Für das Mannschaftsklima ist sein Abgang wohl eher förderlich … ebenso für die Vereinskasse wenngleich es mangels Konstanz nicht der ganz große Transfergewinn wurde. Es wird - so wie bei Maxi - aber eben auch ein signifikanter Gehaltsposten frei … sicherlich nicht unwesentlich für den notwendigen Kaderumbau. Sportlich bin ich schon gespannt wie sich die Karriere von Ljubicic entwickeln wird. Gut möglich dass er anderswo besser zur Geltung kommt als beim ASK wobei er trotz Durststrecken immer wieder Phasen hatte wo er einige Partien gezogen hat. Positiv möchte ich jedenfalls seine Arbeitsmoral am Platz erwähnen … es ist ihm nicht anzulasten wenn es teilweise so aussah als würde er vorne alleine seine Kreise drehen. Und einen großen Respekt habe ich vor seinen Qualitäten als Elferschütze … bester Mann seit Marko Raguz in dieser Disziplin. bearbeitet 2. Februar von GH78 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar Bin sehr gespannt ob trotz erkennbarem Aufwärtstrend im Kader noch nachgebessert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar Jaegermeister1908 schrieb vor 50 Minuten: Bin sehr gespannt ob trotz erkennbarem Aufwärtstrend im Kader noch nachgebessert wird. Bin auch schon neugierig. Das Transferfenster in Österreich endet am Donnerstag um 24 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar Auf alle Fälle ein RV. Ansonsten haben wir etliche Spieler die den Sturm mit hohen Bällen füttern können. Auch wenn Robert wieder fit ist wird er Entrup mit genialen Pässen versorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar Eigentlich braucht es noch einen Stürmer. Wird Mustapha wieder fit dann haben wir 3 Spieler für 2 Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar dönermann schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich braucht es noch einen Stürmer. Wird Mustapha wieder fit dann haben wir 3 Spieler für 2 Positionen. Jein… im neuen System 4-2-2-2 kann Zulj eigentlich auch nur vorne spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Februar MaDDog90 schrieb vor 18 Minuten: Jein… im neuen System 4-2-2-2 kann Zulj eigentlich auch nur vorne spielen Tibidi & pintor hätt ma auch noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Februar Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Stunden: Bin sehr gespannt ob trotz erkennbarem Aufwärtstrend im Kader noch nachgebessert wird. Nach dem unerwarteten Weiterkommen im Cup denke ich musst du fast noch mind. 2 Qualitätsspieler holen für RV und RA. Alles andere würde mich überraschen auf Grund der Chance auf einen Tutel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Februar LFW´96 schrieb vor 3 Minuten: Alles andere würde mich überraschen auf Grund der Chance auf einen Tutel Chancen auf Tuteln 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Februar Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten: Chancen auf Tuteln Tuteln am Wörthersee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Jein… im neuen System 4-2-2-2 kann Zulj eigentlich auch nur vorne spielen Nachdem die Stürmer mit Speed über die Außen kommen, halte ich das für eher unpassend für Zulj. Genauso verhält es sich allerdings mir dem offensiven Mittelfeld, also wird spannend wie man ihn einbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts