Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sportlich war es OK

Finanziell ein Gewinn 

Die Liste der Feldspieler welchen ich nach der letzten Saison nachtrauern würde ist unverändert

Entrup

Andrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb vor 21 Minuten:

Sportlich war es OK

Finanziell ein Gewinn 

Die Liste der Feldspieler welchen ich nach der letzten Saison nachtrauern würde ist unverändert

Entrup

Andrade

Talovierov ist auch nachzutrauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

glaubst nicht, dass du ein wenig zu viel reininterpretierst?

Naja.. also unsere "Legenden" haben sich dann doch etwas intensiver verabschiedet... Recht viel Herzblut ist beim Ljubicic da nicht vorhanden. Aber gut.. sei´s wie´s sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Talovierov ist auch nachzutrauern

Ev abseits des Platzes ja aber am Platz hat er für mich wie viele zu selten sein können gezeigt.

Egal ab heute gibt es wochentlich die Chance sich in mein Herz zu spielen. Das können will ich Ihnen nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ljubicic war nie ein Mann der großen Worte … eher ein Einzelgänger und Sonderling der massiv mit sich selbst beschäftigt war. Für das Mannschaftsklima ist sein Abgang wohl eher förderlich … ebenso für die Vereinskasse wenngleich es mangels Konstanz nicht der ganz große Transfergewinn wurde. Es wird - so wie bei Maxi - aber eben auch ein signifikanter Gehaltsposten frei … sicherlich nicht unwesentlich für den notwendigen Kaderumbau.

Sportlich bin ich schon gespannt wie sich die Karriere von Ljubicic entwickeln wird. Gut möglich dass er anderswo besser zur Geltung kommt als beim ASK wobei er trotz Durststrecken immer wieder Phasen hatte wo er einige Partien gezogen hat. Positiv möchte ich jedenfalls seine Arbeitsmoral am Platz erwähnen … es ist ihm nicht anzulasten wenn es teilweise so aussah als würde er vorne alleine seine Kreise drehen. Und einen großen Respekt habe ich vor seinen Qualitäten als Elferschütze … bester Mann seit Marko Raguz in dieser Disziplin.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 50 Minuten:

Bin sehr gespannt ob trotz erkennbarem Aufwärtstrend im Kader noch nachgebessert wird. 

Bin auch schon neugierig. Das Transferfenster in Österreich endet am Donnerstag um 24 Uhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auf alle Fälle ein RV. Ansonsten haben wir etliche Spieler die den Sturm mit hohen Bällen füttern können. Auch wenn Robert wieder fit ist wird er Entrup mit genialen Pässen versorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dönermann schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich braucht es noch einen Stürmer. Wird Mustapha wieder fit dann haben wir 3 Spieler für 2 Positionen. 

Jein… im neuen System 4-2-2-2 kann Zulj eigentlich auch nur vorne spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
MaDDog90 schrieb vor 18 Minuten:

Tibidi & pintor hätt ma auch noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Stunden:

Bin sehr gespannt ob trotz erkennbarem Aufwärtstrend im Kader noch nachgebessert wird. 

Nach dem unerwarteten Weiterkommen im Cup denke ich musst du fast noch mind. 2 Qualitätsspieler holen für RV und RA.

Alles andere würde mich überraschen auf Grund der Chance auf einen Tutel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem die Stürmer mit Speed über die Außen kommen, halte ich das für eher unpassend für Zulj. Genauso verhält es sich allerdings mir dem offensiven Mittelfeld, also wird spannend wie man ihn einbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag