Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

schwarz auf weiß
cheesy1987 schrieb vor 1 Stunde:

Wieder ein ZM.

Soll mal wer verstehen.

das wäre absolut irre aber warten wir mal was dann am Ende wirklich passiert! Momentan sind ja mit Ljubic, Talovierov, in Abstrichen auch ein Ljubicic auf der Abgabgs- und El Manssouri, Salihović, Jashari oder einem Amane auf der Zugangsseite einige Gerüchte im Umlauf. Standard Lüttich dürfte die gleiche Scouting App haben, die kommen auch immer wieder als Konkurrent für einen Spieler vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Respekt, wenn sich der Lask bei Spielerkäufen wirklich ernsthaft mit Standard Lüttich messen könnte.

Warum?

Weil die belgische Liga leider interessanter ist, weil der Lask zwar ein großer Klub, der Standard aber in Belgien eine ganz andere Nummer ist,  und weil Spieler in Belgien wohl mehr verdienen. ....

Wünsch euch alles Gute!

PS: ...  von den Vereinsfarben ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
cheesy1987 schrieb vor 6 Stunden:

Wieder ein ZM.

Soll mal wer verstehen.

Werden uns hald noch so mancher verlassen, das ist nicht so schwer zu verstehen 

Gratzei und Schopp einfach machen lassen, wird schon schiefgehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Muss man halt abwägen. Dann könnte man Hartberg im Sommer auch wieder 1,5 für Komposch hinlegen. 

Wird mir irgendwie schon ein wenig zu viel Hartberg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Muss man halt abwägen. Dann könnte man Hartberg im Sommer auch wieder 1,5 für Komposch hinlegen. 

So viel ist der Komposch niemals wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
chess* schrieb vor 6 Minuten:

So viel ist der Komposch niemals wert

Ich frag mich auch warum komposch  hier so ein Standing hat.

Gibt es jemanden der   außer gegen uns  Hartberg regelmäßig verfolgt ? 

Seine Statistiken lesen sich vor allem  für einen iv defensiv  schon extrem schwach .50% Zweikampf Quote.  Nur 43 % in der Luft gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lasso schrieb vor 16 Minuten:

Seine Statistiken lesen sich vor allem  für einen iv defensiv  schon extrem schwach .50% Zweikampf Quote.  Nur 43 % in der Luft gewonnen. 

Die Wunschverpflichtungen von Hartberg haben irgendwie eine Eigendynamik erhalten. Ich weiß auch nicht warum. Ich persönlich halte auch von dem hier vielgepriesenen Jürgen Heil nicht besonders viel. Als einzig auffälliges blieb mir in Erinnerung, dass er im Herbst einen fatalen Rückpass gegen Rapid spielte, welcher promt zu einem Gegentor führte. 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was ich mich frage: abseits der Tatsache, dass englische Teams -auch in der Championship- sehr gut zahlen; aber wäre es aus seiner Sicht so ein vernünftiger Move sich das Risiko eines Abstieges auszusetzen???

penelopes schrieb vor 4 Stunden:

It's getting serious.

bearbeitet von gspiatnix
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Die Wunschverpflichtungen von Hartberg haben irgendwie eine Eigendynamik erhalten. Ich weiß auch nicht warum. Ich persönlich halte auch von dem hier vielgepriesenen Jürgen Heil nicht besonders viel. Als einzig auffälliges blieb mir in Erinnerung, dass er im Herbst einen fatalen Rückpass gegen Rapid spielte, welcher promt zu einem Gegentor führte. 

lasso schrieb vor 38 Minuten:

Beruhigt euch wieder :lol: Hab den nur hergenommen, weil er anscheinend von Schopp gewollt ist. Können ja auch wieder ein Talent aus der senegalesischen Mickey Mouse Liga holen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Spricht jetzt nicht unbedingt für dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag