Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden:

wenn ich da so Namen wie Ljubic, Bogarde oder Jovicic höre hoffe ich fast das Schopp auf eine 3er Kette umstellt mit Talovierov - Smolcic - Ziereis oder ähnliches.

Abgesehen davon gehe ich fest von einer Verpflichtung eines neues RV aus, alles andere wäre einfach nur irre.

Offensive Außenverteidiger brauchst ja trotzdem. Auch in einem 343 hat ein Flecker nicht auf der rechten (defensiveren) Schiene funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Jaegermeister1908 schrieb vor 25 Minuten:

Schön langsam wirds Zeit das wieder mal was verkündet wird.

Hiermit verkünde ich, dass ich auf eine verlängerung der winterpause um ein weiteres monat hoffe. Frau holle, gib gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
raphael79 schrieb vor 7 Minuten:

also der Sakaria wird es mal nicht, geht nach China. 

ist jetzt auch nicht unbedingt der Außenverteidiger-Typ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Irgendwie ist es schon sehr ruhig bezüglich Neuzugängen. Was glaubt ihr - wird man is diese Woche noch ein Neuzugang vorgestellt? Gibt es derzeit aktuelle Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sam Spade schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie ist es schon sehr ruhig bezüglich Neuzugängen. Was glaubt ihr - wird man is diese Woche noch ein Neuzugang vorgestellt? Gibt es derzeit aktuelle Gerüchte?

Ich verliere die Hoffnung nicht, Hauptsache ist das wenn einer kommt, einer der uns weiterhilft und nicht wieder einer der nur den Kader aufbläst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Sam Spade schrieb vor 10 Minuten:

Ist wirklich beachtlich, dass es da derzeit absolut keine Gerüchte gibt. Befürchte, dass der Markt Nichts mehr her gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Solange noch jemand für die RV Position kommt soll es mir recht sein.

Mann hat auch 2 sinnlos Leihen beendet. Denke es wird in der Winterpause nichts mehr allzuviel passieren. Wird dann eher im Sommertransferfenster geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
KING-LASK schrieb vor 57 Minuten:

Solange noch jemand für die RV Position kommt soll es mir recht sein.

sehe ich anders. Da muss noch was passieren. Man hat ja auch zuletzt wieder bestens gesehen was passiert wenn man dort einen Jovicic aufstellt. Wenn ein Bogarde dort spielt war es auch nicht besser. Flecker ist dort auch vergoldet. Wir haben im Kader, neben Stojkovic, keinen nominellen RV und das könnte noch zu einem großen Problem führen bzw. ist e schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten:

sehe ich anders. Da muss noch was passieren. Man hat ja auch zuletzt wieder bestens gesehen was passiert wenn man dort einen Jovicic aufstellt. Wenn ein Bogarde dort spielt war es auch nicht besser. Flecker ist dort auch vergoldet. Wir haben im Kader, neben Stojkovic, keinen nominellen RV und das könnte noch zu einem großen Problem führen bzw. ist e schon.

Mal schauen ob man jemanden geeignetes findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

.... Wir haben im Kader, neben Stojkovic, keinen nominellen RV und das könnte noch zu einem großen Problem führen bzw. ist e schon.

Ist der nicht ewig gesperrt und außerdem Spieler der Juniors? Würde den (endlich) nicht mehr zum Kader zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Ist der nicht ewig gesperrt und außerdem Spieler der Juniors? Würde den (endlich) nicht mehr zum Kader zählen.

Ewig ist jetzt relativ - 5 Spiele Sperre, davon sollte eines schon wieder erledigt sein (Wolfsberg)...

Die letzten 2 Spiele bzw. danach Oberes Playoff (oder unteres) wäre er wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Ewig ist jetzt relativ - 5 Spiele Sperre, davon sollte eines schon wieder erledigt sein (Wolfsberg)...

Die letzten 2 Spiele bzw. danach Oberes Playoff (oder unteres) wäre er wieder dabei.

Ich will ihn nicht mehr in unserer Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag