Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lasso schrieb vor 51 Minuten:

Das Problem ist das, bis andrade zurückkommt, Ziereis einen IV Partner braucht der den spielaufbau übernimmt. 

Ziereis hat einige Qualitäten aber die spieleröffnung gehört leider überhaupt nicht dazu.  Nicht umsonst hat smolic bei 500 Minuten weniger  Spielzeit denoch mehr Pässe in die gegnerische Hälfte (bei höheren Prozentsatz angekommener bälle,)als Ziereis. 

War ja schon beim IV duo unter Kühbauer das luckeneder weitestgehend den Ball nach vorne übernommen hat.

Daher rechne ich im winter bei smolcic auf keinen  Fall mit einer Auflösung der leihe .

Sehe ich auch so. Außerdem ist ja nicht klar, wie Andrade nach der langen Pause drauf ist. Da wäre es dumm, die Leihe jetzt zu beenden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Black Betty schrieb vor 6 Stunden:

Ja, Smolcic ist langsam, dafür hat er im Kopfballspiel durchaus Qualitäten. Wo er aber, v.a. im Vergleich zu Andrade, völlig abstinkt, ist die Spieleröffnung. Im Verbund mit Ziereis entsteht so das unerträgliche Hin- und Hergeschiebe. 

Puh. Ich schau mir lieber nicht mehr das WAC Spiel an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

In der IV ist ja auch noch der Weltmeister. Oder hat man sich über Weihnachten besonnen und den Vertrag aufgelöst?

LASK Style wäre ja eher wenn er Co Trainer von Wieland bei den Amateuren wird oder im A-Team zum Kapitän befördert wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

LASK Style wäre ja eher wenn er Co Trainer von Wieland bei den Amateuren wird oder im A-Team zum Kapitän befördert wird. :davinci:

oder beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
iceman schrieb vor 24 Minuten:

oder beides

...und dafür dreifaches Gehalt

Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

Puh. Ich schau mir lieber nicht mehr das WAC Spiel an. 

Okay, nicht immer sattelfest, aber bei Cornern für uns hat er am ehesten Gefahr ausgestrahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

wäre vermutlich auch am sinnvollsten wenn er wirklich nicht mehr fit wird... immerhin hätte er ja mehr erfahrung als jeder von unseren Spielern/Trainern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

wäre vermutlich auch am sinnvollsten wenn er wirklich nicht mehr fit wird... immerhin hätte er ja mehr erfahrung als jeder von unseren 

Kannst uns einen Gefallen tun und dich löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geir84 schrieb vor 18 Minuten:

Kannst uns einen Gefallen tun und dich löschen?

was willst sonst machen mit ihm? sinnlos zahlen? da is mir lieber er bringt sich irgendwie positiv ein in den verein ein und ein midzic schaut sich vll sportlich etwas von ihm ab...

aber ja natürlich man muss ihn ja ächten alles andere ist ja nicht akzeptabel und massentauglich tut mir leid :facepalm:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da Ljubic wohl Thema bei uns sein könnte: Wie sehr ihr ihn so (wenn er fit ist)? Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass er oft wenig Einsatz zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
seit1902 schrieb vor 38 Minuten:

Da Ljubic wohl Thema bei uns sein könnte: Wie sehr ihr ihn so (wenn er fit ist)? Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass er oft wenig Einsatz zeigt?

Gefühlt hat Ljubic gerade mal eine Handvoll Startelf Einsätze bei uns. Daher schwer zum Einschätzen für mich. Aber ich glaube schon, dass er ein verläßlicher, solider 6er ist.... wahrscheinlich besser als unsere 6er die derzeit bei uns auflaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
seit1902 schrieb vor 37 Minuten:

mir hat er im laufe seiner zeit bei uns (in der er fit war) immer besser gefallen, meiner meinung nach war er zeitweise unser bester 6er. leider nicht sehr viele startelf einsätze. zuerst nicht wirklich gesetzt, aufgrund von verletzungen anderer kaderspieler und auch der ausbootung von michorl hat er dann nach und nach mehr spielzeit bekommen. 

passstark und mit einigen brauchbaren tacklings. außerdem, soweit ich mich erinnere, ein schnörkelloses und geradliniges spiel nach vorne. gerne auch mal mit einem schönen pass in die tiefe. 

jetzt fällt er leider seit gut 10 monaten aus. wie schnell bzw. ob er überhaupt noch einmal auf dieses niveau kommt kann sowieso nicht seriös diskutiert werden, das sieht nur gerda rogers :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Christoph Lang von Rapid ist meiner Meinung nach ein sehr feiner Kicker.

22 Jahre, Österreicher, offensiv universell einsetzbar, Keine Verletzungshistorie, hat schon gezeigt, dass er ein richtig starker Bundesligaspieler sein kann, Schopp kennt ihn von Hartberg.

Hat, warum auch immer, im Herbst nur 300 Einsatzminuten in der Bundesliga sammeln können, international überhaupt keine. 

Sein Marktwert lt. Transfermarkt ist auf 900k gesunken. Vielleicht ist auch eine Leihe mit KO möglich. 

Für mich sehr interessant, da er offensiv ein kreatives Element einbringen würde. 

Er kann MS, HS und OM spielen - interessant hinsichtlich möglicher Abgänge. 

Und am Flügel besteht sowieso Handlungsbedarf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

lt. LASK aussendung auf social media verlässt uns rene renner.

damit geht auch der letzte mohikaner der erfolgreichen EC zeit unter valerien ismael von bord. tut richtig weh, wenngleich ich nicht glaube, dass er nach seiner langen leidenszeit nochmal an die leistungen von damals anschließen kann. dennoch geht wieder ein riesen stück identifikation verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag