qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 buffalo66 schrieb Gerade eben: Schaub auch. Find ich ok, hoffe es geht auf und die frischeren Kräfte können überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Wurmbrand nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Finde ich gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 1. Dezember 2024 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Was hat wuembrand verbockt bitte Hat bei der 2er gespielt, ist mir lieber als er sitzt wieder 70+ Minuten auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand nicht im Kader Hat auch bei Rapid 2 gespielt am Freitag, mich wundert eher, dass der Gale nicht spiel. wird wohl im Winter oder Sommer weg sein und wo anders ziemlich sicher ‚einschlagen‘ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Gale und lang ohne kaderchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Was hat wuembrand verbockt bitte Kein Wurmbrand und Jansson obwohl Wurmbrand nur 45 Minuten spielte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Auf der Bank waren wir auch schon mal schlechter besetzt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Oha doch ordentliche Rotation, dass ist schon mal nachhinten losgegangen gegen bw Kaygin bekommt wieder seine Chance. Bin gespannt bis jetzt war das noch nichts. Lang damit wohl meilenweit weg von der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Gefühlt bräuchte Seidl mal eine Pause 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Witzaufstellung. Kaygin wird wieder nix. Offensiv Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2024 Den letzten 2 Spielen nach bräuchten alle mal eine Pause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Gefühlt bräuchte Seidl mal eine Pause Aber schon seit längerem mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Null Tempo im gesamten Matchkader, hab ein bissl Befürchtung, dass das die gleiche Partie vom Donnerstag nochmal wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Witzaufstellung. Kaygin wird wieder nix. Offensiv Katastrophe Kaygin kann offensiv schon was. Im defensiven zm ist er mMn nicht gut aufgehoben. Außerdem war schaub auch nicht überragend auf der Position. Aufstellung find ich so voll in Ordnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts