Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 16 Minuten: Jo… is so… schwache Leistungen zuletzt, wenige Punkte, kaltes Wetter - keine gute Kombi. bin auch nicht dabei da im Urlaub, wobei ich trotz Abo nur mehr auf wenige Spiele gehe. sollten wir gewinnen, punkteteilung miteinberechnet, sind wir 1,5 punkte hinterm 1. wer aktuell nicht ins stadion geht, is selber schuld - das sind aktuell die guten jahre, nach denen wir uns lange gesehnt haben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2024 ne nur 1 Punkt, da abgerundet wird... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 https://epaper.skrapid.at/rapid-heute-sk-rapid-vs-bw-linz/69268699 - so interessiert ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Heute zählen nur 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Adversus schrieb am 29.11.2024 um 13:55 : Schiedsrichter: Arnes Talic VAR: Sebastian Gishamer Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Burgstaller, Sangare bzw. Ronivaldo ist das jetzt nicht das 3. Spiel hintereinander, oder zumindest in den letzten 5 Spielen, dass wir den unsäglichen Gishammer als VAR haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Alle ins Stadion denen es möglich ist! Heute ist ein Sieg noch wichtiger als wie am Donnerstag, wenn man bedenkt dass uns die Violas sonst heut überholen können !! bearbeitet 1. Dezember 2024 von Snus_Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: sollten wir gewinnen, punkteteilung miteinberechnet, sind wir 1,5 punkte hinterm 1. wer aktuell nicht ins stadion geht, is selber schuld - das sind aktuell die guten jahre, nach denen wir uns lange gesehnt haben Schnurzegal ob heute 1, 3, 5 Punkte oder was auch immer hinter Platz 1 Wir spielen (!!!) Fußball so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr… alles ist drinnen in dieser Saison 💚🤍❤️💙💪💪💪 Leute, erinnert euch letzte Saison an das Zittermatch mit Ballgeschiebe in Klagenfurt um irgendwie ins OPO zu kommen 🙈🙈🙈 Und seit dem ersten Pflichtspiel auswärts gegen Wisla ist das ein komplett anderes Bild …und ja, mit Tiefschlägen… aber ich verrate euch was: Ich bin jede Woche überdurchschnittlich solide in meinem Job, hab auch mal Sternstunden und oft tauche ich einfach nur unten durch …so what 😂😂😂 Wer diese Mannschaft heute nicht feiert für diese bisherige Saison, dem ist nicht mehr zu helfen. Gilt jetzt speziell für alle Wiener und Speckgürtel Rapidler… ab ins Stadion, bei uns im Murtal ist in 6 Minuten Abfahrt: 230 km hin und dann mit Sieg wieder nach Hause. Heute darf es keine Ausreden geben, nicht von der Mannschaft und nicht von uns. Wir sind RAPID 💚🤍❤️💙 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 gladbach81 schrieb vor 15 Stunden: Wär alles angerichtet für morgen ,jedoch hat goiginger immer seine besten Spiele gegen uns! gemeinsam mit dem gegnerischen Tormann, natürlich! Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: vorfreude beim reinfahren is doch die schönste freude und ganz egal ob du von oben, vorne oder hinten reinfährst, in die Stadt zum Match. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 onaiir22 schrieb vor 19 Stunden: Schau mal nach England! Es ist echt immer wieder erstaunlich wie verpeilt du bist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Snus_Rapid schrieb vor 14 Minuten: …die Violas sonst heut überholen können !! Wer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2024 4:0 Tore: 2x Beljo, 1x Bischof und 1x Grgic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: 1:0 Sieg, Herzinfaktpartie bis zum Ende. Klar ist das auch Linz den Bus tief Parken wird weil es die beste Taktik gegen uns ist, das weiß ja jetzt schon jeder Daher würde ich das System ein wenig ändern und mit zwei Flügel spielen und damit die Flügeln überlagern mit den AV Durch das Zentrum wird es wieder schwer durch zu kommen Dazu natürlich unsere Chancen besser auszunützen das wäre schon die halbe Miete 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Dezember 2024 P200E schrieb vor 33 Minuten: ist das jetzt nicht das 3. Spiel hintereinander, oder zumindest in den letzten 5 Spielen, dass wir den unsäglichen Gishammer als VAR haben? Bei unseren Auswärtsspielen gegen Sturm und WSG war er als VAR im Einsatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 45 Minuten: sollten wir gewinnen, punkteteilung miteinberechnet, sind wir 1,5 punkte hinterm 1. wer aktuell nicht ins stadion geht, is selber schuld - das sind aktuell die guten jahre, nach denen wir uns lange gesehnt haben Amen, hab mich die letzten Tage bewusst dazu entschieden nichts zu posten, diese Negativstimmung ist immer wieder faszinierend. Klar schmerzen die beiden X, bzw. Bewahren uns diese depperten Punktverluste gegen die „Kleinen“ vor wirklich realen Titelchancen, aber dennoch ist man nur „6“ Punkte hinter dem Meister und könnte heute reduzieren und die haben gestern auch trotz Führung bei einem Nachzügler nur X gespielt. Es haben aber zum Glück eh einige die Gründe aufgeschlüsselt, unsere Schlüsselspieler Sangare und Seidl sind einfach überspielt und genau dann geht man oft in Hälfte zwei ein. Das wird massiv unterschätzt, detto ein Bolla oder Burgi. Und wenn dann auch noch ein Jansson fehlt wird es schwer. Aber trotz allem ist es eine starke Saison, wo wir im EC überwintern werden und Sturm, Red Bull und die Austria daheim geschlagen haben. Und nur bis auf den LASK alle Heimspiele gewonnen haben und auch das hätten wir gewinnen müssen, detto wie am Donnerstag. Aber diese Untergangsstimmung kann man zeichnen, wenn wir vielleicht doch noch das OPO verpassen, aber ich denke, da sind wir auf einem guten Weg. Manche vergessen scheinbar recht schnell, dass wir erst am Anfang unserer Entwicklung stehen und wo wir vor einem Jahr waren. Nur weil wir jetzt ein paar Wochen vorne dabei sind, kommt der Hochmut wieder retour. Classic Rapid. Ich habe auch Schmäh geführt bzgl. Titel holen, aber manche erwarten das ja wirklich und hauen die Nerven weg sobald ein paar Ergebnisse nicht passen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Phisch1981 schrieb vor 34 Minuten: Schnurzegal ob heute 1, 3, 5 Punkte oder was auch immer hinter Platz 1 Wir spielen (!!!) Fußball so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr… alles ist drinnen in dieser Saison 💚🤍❤️💙💪💪💪 Leute, erinnert euch letzte Saison an das Zittermatch mit Ballgeschiebe in Klagenfurt um irgendwie ins OPO zu kommen 🙈🙈🙈 Und seit dem ersten Pflichtspiel auswärts gegen Wisla ist das ein komplett anderes Bild …und ja, mit Tiefschlägen… aber ich verrate euch was: Ich bin jede Woche überdurchschnittlich solide in meinem Job, hab auch mal Sternstunden und oft tauche ich einfach nur unten durch …so what 😂😂😂 Wer diese Mannschaft heute nicht feiert für diese bisherige Saison, dem ist nicht mehr zu helfen. Gilt jetzt speziell für alle Wiener und Speckgürtel Rapidler… ab ins Stadion, bei uns im Murtal ist in 6 Minuten Abfahrt: 230 km hin und dann mit Sieg wieder nach Hause. Heute darf es keine Ausreden geben, nicht von der Mannschaft und nicht von uns. Wir sind RAPID 💚🤍❤️💙 Bemerkenswert ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts