Linzer ASK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Leistungsträger
Crisp schrieb vor 22 Minuten:

Winterpause hilf!

Crisp schrieb vor 22 Minuten:

Winterpause hilf!

Ob da Schopp noch Trainer ist. Gruber wird sich den Graus nicht länger anschauen, die Begründung ist auch einfach. Mit dieser Mannschaft sind wir 3. geworden. 

und Schopp scheint das nicht zu schaffen…..

neunzehnnullacht schrieb vor 9 Stunden:

Richtig. Geld ist keines vorhanden. Gruber ist nicht verry amused,  bereut jede Handlung dieses Sommers. Zugänge max.aus der eigen Amateurabteilung.

Ob Schopp nach der Winterpause  noch Trainer ist bezweifle ich stark.  Gruber wird sich den Graus nicht länger anschauen, die Begründung ist auch einfach. Mit dieser Mannschaft sind wir 3. geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist unseres Wappens nicht mehr würdig, was hier am Platz geliefert wird. Ein Haufen überbezahlte Diven (ja, ausnahmslos jeder Feldspieler mittlerweile) ohne Motivation, Koordination oder Chemie. Lustlos wird dem Ball hinterhergetrabt, Verletzungen simuliert. hauptsache man passt sich in die Unendlichkeit ohne irgendein Ziel.

Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal so sauer war nach einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Robmik schrieb vor 43 Minuten:

Ob da Schopp noch Trainer ist. Gruber wird sich den Graus nicht länger anschauen, die Begründung ist auch einfach. Mit dieser Mannschaft sind wir 3. geworden. 

Ob Schopp nach der Winterpause  noch Trainer ist bezweifle ich stark.  Gruber wird sich den Graus nicht länger anschauen, die Beg zu schaffen…..

Tabelle unter Schopp: Dritter. Davon das erste Spiel, gegen den ersten und gegen den zweiten der Formtabelle verloren. Voll im Soll. Klar, es sind keine schönen Spiele und auch nicht wirklich überzeugend, aber es geht ums pure Punkten dieses Jahr. Bei der """Mannschaft""" hilft momentan der beste Trainer nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ZeugenAntons schrieb vor 7 Stunden:

Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob du dir aufs Hirn greifst oder nicht, Herr Doktor. Ich hab mir die Szene mittlerweile bestimmt 15x angesehen und muss mir auch nicht von den Moralaposteln hier deren Dogmen aufzwingen lassen. Oder hab ich irgendwo den Ausschluss an sich infrage gestellt? So schlimm war's einfach nicht, aber wenn du in die Psyche anderer eindringen kannst, beweise mir bitte das Gegenteil.

Ich denke es war ein absichtlicher, sehr unnötiger Tritt - kein Foul im klassischen Sinn. Es sieht so aus als ob keine Verletzung in Kauf genommen wurde - nein, man wollte verletzen oder man wollte zumindest dem Gegner weh tun, aber eventuell täuschen die Bilder auch. Als österreichischer Fußballfans kennt man Filip Stojkivic halt und darum hat man wohl eher einen negativen Eindruck. Ich frage mich auch, ob du diese Aktion vor 5 Jahren - Stojkovic im gegnerischen Dress mit diesem Tritt gegen Gernot Trauner - auch so beurteilen würdest? Ich denke, solche Aktionen braucht der Fußball einfach nicht und eine sehr lange Strafe könnte wohl am ehesten verhindern, dass so etwas nicht wieder so schnell vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Black Betty schrieb vor 4 Minuten:

Die Fiorentina freut sich schon auf uns. Da können sie erstmals vielversprechende Talente aus der U8 aufstellen.

Eh völlig wurscht, was am Spielfeld passiert. Hauptsache geile Choreos mit viel Rauch und Dauergesang vom „Plock“. Was gibt es schöneres als an einem lauschigen Dezemberabend minutenlang zu warten, bis sich die Nebel wieder lichten und der grausame Kick wieder sichtbar wird.
Ich brauch auch dringend eine Winterpause. Weil so macht mir der Stadionbesuch keine Freude mehr. Aber ich bin ja nur eines von den ach so spiessigen Normalo Sitzplatzschweinen, die sich über ein schönes Spiel mehr freuen, als über die Ultra Fankultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Robmik schrieb vor einer Stunde:

Genau mit dieser Fehleinschätzung werden einige der Diven ins Match gehen und danach von einem geilen Spiel reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab noch keine TV Bilder gesehen. Aber ich hatte im Stadion den Eindruck, dass das erste Gegentor ein anderer Tormann  verhindern hätte können. Der Schuss von Fischer war zwar genau im Eck, aber relativ langsam unterwegs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bigotto schrieb vor 1 Stunde:

Zu viele "ic" in der Mannschaft ist bei uns im Unterhaus nicht gut und in der Bundesliga anscheinend auch nicht.

Solche Diffamierungen kannst du dir echt sparen.

Hier geht es um den LASK und nicht um deinen Fremdenhass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab noch keine TV Bilder gesehen. Aber ich hatte im Stadion den Eindruck, dass das erste Gegentor ein anderer Tormann  verhindern hätte können. Der Schuss von Fischer war zwar genau im Eck, aber relativ langsam unterwegs 

Niemals, der war unhaltbar. Und hier die Schuld bei einem 20 jährigen Talent zu suchen, ... :facepalm:

https://www.skysportaustria.at/siebter-sieg-in-folge-austria-gewinnt-auch-beim-lask/

bearbeitet von Stahlstadtabschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten:

Niemals, der war unhaltbar. Und hier die Schuld bei einem 20 jährigen Talent zu suchen, ... :facepalm:

https://www.skysportaustria.at/siebter-sieg-in-folge-austria-gewinnt-auch-beim-lask/

Ja wirklich, war schwer zu halten. Aber ich darf schon noch meine ersten Eindrücke wiedergeben ohne von dir angestrudelt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag