neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Das ist fürs OPO leider zuwenig Herr Schopp !! Da ist 0 Mannschaft zu sehen. Zulj hat erfahren dass sein Bruder nicht kommen wird......und hat seit 3 Spielen aufgehört Fussball zu spielen. bearbeitet 1. Dezember 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Naja wie Jürgen Werner schon gesagt hat man braucht mehr Gscheide als Depperte in einem Team - nach der Aktion weiß man welche Seite bei uns gerade die Überhand hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Stojkovic. Dreckiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Das ist fürs OPO leider zuwenig Herr Schopp !!! Schopp mach ich am wenigsten einen Vorwurf. Der würde sich am liebsten selbst einwechseln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 sehr gut Stojko.. muss ich dir wenigstens nicht mehr zusehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Dezember 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Das ist fürs OPO leider zuwenig Herr Schopp !!! Vorallem von den Spielern. Wie Stoijkovic wir haben halt momentan schon mehr faule Spieler in der Mannschaft. Die wiederum nur das Produkt von Vuljo/Gruber(?) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: sehr gut Stojko.. muss ich dir wenigstens nicht mehr zusehen ich hoffe auf eine seeeehr lange sperre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Kapuzenboi schrieb vor 10 Minuten: Stojkovic braucht nie wieder für den LASK spielen. Sowas am Kindertag. Sorry. Du bist kein Vorbild. Bitte hau einfach ab. Also die Aktion war ultimativ dumm. Aber so fair möcht ich schon sein, dass der Filip Stojkovic eine gute Zeit lang sehr solide für uns gespielt hat und, dass diese Reaktion auch ein Resultat einer, bis auf Flecker, katastrophalen Mannschaftsleistung ist. Solche Tore bekommen und so unattraktiv spielen ist fix frustrierend. Ich bin der Meinung, dass Stojkovic grundsätzlich ok ist und jetzt nicht geächtet werden muss. Extrem schwache Spiele zuletzt und eine dumme Frustaktion, aber ich würd ihn vor dem Hinterfrund des big picture jetzt nicht gleich so haten. bearbeitet 1. Dezember 2024 von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Die gewohnt überragende Leistung unserer Mannschaft! Bei Stojkvic hoffe ich auf eine Sperre für 20 Spiele - dann muss ihm wenigstens nicht mehr beim Spielen zusehen. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Jaja die Doppelbelastung is a Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Doppelbelastung kann kein grund sein weil die stehen 80 Minuten eh nur rum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 ABU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Hörschinger schrieb Gerade eben: Doppelbelastung kann kein grund sein weil die stehen 80 Minuten eh nur rum Klar .,.....hab ich ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Passend zum Kindertag hat unsere Abwehr bei den Gegentoren heute wie eine U8 gewirkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: ABU ABS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts