Bester Verteidiger der Saison 03/04


SCR-4-EvEr

Bester Verteidiger 03/04  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

afolabi hat am beginn der saison ein paar gute spiele gespielt und danach stetig abgebaut! vorallem sein spiel nach vorne (beim rausspielen, für die die es nicht kapieren) ist hundsmisserabel. er kompensiert seine schwäche durch hohen einsatz und kampfkraft, aber für höhere aufgaben ist er völlig nutzlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also was da teilweie für Namen fallen, ein Wahnsinn! :betrunken:

Ein Jazic oder Dospel, hat in so einer Wertung wirklich gar nichts zu suchen!

Bester Verteidiger ganz klar Tokic!

Dannach wird schon schwieriger. Am ehesten Ehmann, gefolgt von Kafkas, der eine ganze starke Saison spielt!

Dahinter Afolabi, Martin Hiden und Rata, die zwar großteils stark gespielt haben, aber auch des öfteren wirklich schlechte Partien geliefert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Eindeutig Papac. Der wohl beste Mann im Kader des FCK, und offensichtlich werden seine Leistungen hier etwas übersehen - mag aber auch am Gesamteindruck des Vereines liegen.

ja gehört für mich sicher zu den Top3 verteidigern der Liga

sag du weißt da sicher mehr als ich, ist es wahrscheinlich dass papac auch in der zweiten Liga in kärnten bleibt( vertrag is ja bis 2006 meines wissens), das wurde nämlichen in den vergangenen Wochen in diversen medien kolportiert, und klingt für mich sehr unrealistisch

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mozart would have enjoyed this

Am Beginn der Saison eindeutig Afolabi, da lieferte er Woche für Woche bestechende Leistungen. Nachdem sich aber im Frühjahr zeitweise deutliche Lustlosigkeit (?) einzuschleichen scheint, wäre ich doch für Tokic.

1) Tokic

2) Afolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartig das kein Laessig aufgeführt ist...

Könnte der Meinung sein er is Mittelfeldspieler, aber auch dort ist er nicht zu finden...

Vielleicht Stürmer, weil er die interne Torschützenliste bei den Salzburgern anführt... aber auch dort vergeblich gesucht...

Hier is nich mal "ein anderer" angegeben... passt...

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[x] Martin Hiden. Der einzige, der in der Rapid-Abwehr halbwegs gut war.

Es gibt zwar objektiv gesehen bessere Verteidiger in .at, aber ich wähle bei solchen wahlen immer einen rapidler.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.