SK Rapid - Shamrock Rovers FC 1:1 (1:0)

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Was für ein Heisl-Verein aber :lol: 

Und wie der Schiri sich auf der Nase herumtanzen lässt, war irre. Dass der 6er bei dem Freistoß am Ende keine zweite Gelbe kassiert hat, war ein größeres Wunder als die Spontanheilung im Mittelfeld. Violette Beidln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Dieses "Klein-Klein" im und um den gegnerischen Strafraum nervt mich, weil da leider kaum was zählbares raus kommt, wenn wir das bei einer 2 oder 3:0 Führung so spielen, dann solls so sein, aber bei 1:0 erwarte ich mir, dass man bei so einer Überlegenheit zumindest ein Tor nachlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Indurus schrieb vor 19 Minuten:

Peinlich. 

Wie oft erleben wir dieses Schema jetzt noch bevor Klauss es schafft auch mal abseits vom Standard-Stiefel zu agieren? Sobald sich der Gegner auf uns eingestellt hat ists aus mit dem Latein. Das ist nicht nur am Platz VIEL zu wenig. 

Das war der biederste Gegner in der ECL. Wir hatten in HZ2 keine Torchance mehr. 

Wozu ein Wechsel in Minute 88? Was bringt das außer dem Gegner Zeit? Das kann ich machen wenn wir führen. 

Jeder Standard kostet uns gefühlt 2 Minuten und die Ausführung dann ist zum schämen. 

SAD butT :[ true!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Beljo passt nicht in das system welches wir spielen.

Beljo lebt von tiefen Bällen, da kam heute aber auch nichts vom Zentrum bzw eine Reihe weiter hinten......

Ebenso Flanken sind alle für'n Hugo. Eine richtigen MS muss man eben füttern auch. Uns fehlen leider Spieler wie Jansson die man auch mal schicken kann, die mit ihrem Tempo Löcher aufreißen, die Abwehr beschäftigen auseinander ziehen usw....

Dann rennts sicher wieder besser......aber trotzdem leicht zu verkraften,  wir sind 4ter bei 4 von 6 Spieltagen mit insgesamt 36 Mannschaften, könnte schlimmer sein. Klar ärgerlich, aber wenn wir am Sonntag einen 3er einfahren bin ich glücklich für diese absolvierte Woche. 

Aber Beljo wird noch einige Tore machen.....war Anfang der Saison auch sehr skeptisch, aber der hat das Zeug eines Tages in einer der Top 5 Ligen zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mango schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein Heisl-Verein aber :lol: 

Und wie der Schiri sich auf der Nase herumtanzen lässt, war irre. Dass der 6er bei dem Freistoß am Ende keine zweite Gelbe kassiert hat, war ein größeres Wunder als die Spontanheilung im Mittelfeld. Violette Beidln.

Die haben einfach alles getan, was sie als angeblicher Underdog tun konnten und das kann man ihnen nicht übel nehmen!

Schuld samma scho söba!!!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel zu wenig Ziel in unserem Spiel. 80% Ballbesitz, aber kein vertikaler Pass, kein Abschluss, keine Idee, die funktioniert.

Schaub und Burgstaller sind ein Riesenproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jo, Tore die man nicht schießt....eh scho wissen.

Ich wiederhole meine Kritik vom Wattens-Spiel. Wennst gegen eine Nudeltruppe spielst, die im Prinzip harmlos ist, warum lässt du den Gegner nicht einfach rauskommen aus ihrer Hälfte ? Ich werds nie verstehen. Wir spielen 90 Minuten den gleichen Kick, keine Tempowechsel, kein direktes Spiel in die Tiefe über die Flügel. Kein Einladen des Gegners, kein Umschaltspiel. Stattdessen zu Tode kombinieren mit Spielern, die es im Moment einfach nicht können. Wir führen eh schon 1:0, merken, daß wir unfähig sind, das Zweite zu machen. Spielen uns aber in Rage und verlieren anschließend die Nerven.

Ohne variables Spiel sind wir am Sand. Inzwischen weiß jeder Zweitligist wie wir spielen. Schade, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Viel zu wenig Ziel in unserem Spiel. 80% Ballbesitz, aber kein vertikaler Pass, kein Abschluss, keine Idee, die funktioniert.

Schaub und Burgstaller sind ein Riesenproblem.

Dazu baut unser Kapitän extrem ab, kein Führungsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Beljo lebt von tiefen Bällen, da kam heute aber auch nichts vom Zentrum bzw eine Reihe weiter hinten......

Ebenso Flanken sind alle für'n Hugo. Eine richtigen MS muss man eben füttern auch. Uns fehlen leider Spieler wie Jansson die man auch mal schicken kann, die mit ihrem Tempo Löcher aufreißen, die Abwehr beschäftigen auseinander ziehen usw....

Dann rennts sicher wieder besser......aber trotzdem leicht zu verkraften,  wir sind 4ter bei 4 von 6 Spieltagen mit insgesamt 36 Mannschaften, könnte schlimmer sein. Klar ärgerlich, aber wenn wir am Sonntag einen 3er einfahren bin ich glücklich für diese absolvierte Woche. 

Aber Beljo wird noch einige Tore machen.....war Anfang der Saison auch sehr skeptisch, aber der hat das Zeug eines Tages in einer der Top 5 Ligen zu spielen. 

Beljo.zeigt viel zu wenig für das man für ihn 4-5 mille hinlegt, mMn ist er nach einem kleinen hoch genau da wo er vorher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich habe heute das erstemal auf Canal + gschaut, wirklich taugt hat mir das nicht, weiß net, irgendwie komisch. Wie ich EC Spiele von Rapid auf Dazn gschaut hab, war das schon eine ganz andere Liga, auch wie die zu Rapid gehalten haben, das Gefühl hatte ich heute (subjektiv natürlich) nicht so wirklich. Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl bisserl überspitzt formuliert, die haben sich über den Ausgleich gefreut, aber gut, mag mich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Trainerteam und die Mannschaft dürfen sich was überlegen.

Das war offensiv gar nichts. Keine Bewegung keine strafraumbesetzung. War aber egal weil eh keine hereingaben gekommen sind

Seidl, schaub, burgi leider ein total Ausfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein X gegen eine irischen Wirtshaustruppe.

Und bei aller Liebe zum britischen Fußball, es ist ist meistens enttäuschend, welche Art des Fußballs die spielen. 

Unsympathisch wie eine serbische Hinterhof Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Jo eh... Dafür wünsch ich ihm auch von Herzen alles Gute, nach dieser Saison....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Btw haben wir viel zu viel vertikalitat verloren. Im Sommer haben wir die Gegner  durch offnende Pässe durch die Mitte von yao oder sangare reihenweise aufgemacht. Jetzt läuft es immer so ab:

- Aufbau über außen

- 3 mal wieder zuruck

- dann doch über die seit bis zum Strafraum 

- wieder 3 mal In die Mitte oder zurück 

- bis zur Grundlinie 

- wieder zurück und dann irgendein klein klein am Strafraum - mit Ball Verlust 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag