SK Rapid - Shamrock Rovers FC 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Es muss extra Geld geben, wenn wir den Ball ins Tor tragen, anders ist das nicht erklärbar, für mich sehr enttäuschend, weil mit einem Sieg wären wir so gut wie fix durch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Coacht der Trainer eigentlich während des Spiels?

Die Mannschaft hat keinen Plan....bekommt man von außerhalb Impulse? Fehlanzeige

Redet man da darüber?

Wie kann man einen tiefstehenden Gegner bespielen?

Unfassbar, wie kann man so eine Ausgangslage so hergeben?

Spieler wie Beljo solange am Feld zu lassen und einen schnellen Wurmbrand draußen zu lassen ist ein Hohn!

Was denkt er sich eigentlich?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stellt euch einfach mit 11 Mann hinten rein und wir haben keinen Plan was wir machen 

2. scheiß Leistung hintereinander, da muss sich nicht erst in der Winterpause etwas ändern sondern sofort! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da spielst die eine hz her dass du 4:0 fuhren musst… kommst aus der hz als wäre es die u 14 von uns. 

unglaublich. Natürlich nicht viel passiert aber gegen so ein Team nicht gewinnen - zuhause - ist zu wenig. 

und ich hab genug von unserer offensiven Ineffizienz. Sorry aber das darf so nicht weiter gehen.

und zu Klauß - Kaygin bringen aber wurmbrand erst kurz vor Ende…ehrlich was denkt er sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man muss diese unglaublich schlechten zweite Halbzeiten und die Chancenauswertung nun wirklich beinhart ansprechen. Das zieht sich wie eine rote Linie durch die ganze Saison und wird uns alles kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Der Gegner so leiwand wie seine Dressen.

Aus der ersten Chance den Ausgleich gemacht, typisch Rapid.

Wir auch wieder ideenlost.

Bitte hört mir auf mit Aussagen ala "Sind eh Vierter" – die gehören weggeschossen, ohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Schade, da war viel, viel, viel mehr drin. Wenns mit der Chancenverwertung dann auch mal wieder etwas wird, dann schießen wir solche Gegner auf den Mond. 
Winterpause kann kommen. Ich vermisse meinen Isak! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag