Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2024 Jackson schrieb vor 26 Minuten: aus den letzten 7 Pflichtspielen nur 2 Siege... Richtung stimmt, alles kein Beinbruch. Wenn man hier etwas anders sagt wird man gesteinigt. diese irische Mannschaft hat einen Marktwert von 4 mio (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 29. November 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Alles richtig sowie fehlt jetzt auch noch die Strafraumbesetzung Es fehlt doch fast an allem. Spritzigkeit, Laufbereitschaft, Schnelligkeit, Strafraumbesetzung, Standards... Natürlich ist das jammern auf einem höherem Niveau, als letztes Jahr. Nichts desto trotz haben wir jetzt gegen mehrere "Jausengegner" nicht gewonnen oder sogar verloren. Das geht einfach prinzipiell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2024 moerli schrieb vor 23 Minuten: Bin ich auch sogar sehr BW Linz und RBS haben wir noch, befürchte das die Austria nach den zwei Runden vor uns ist übern Winter Davon kann’s ausgehen …. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 53 Minuten: Von der seitenlinie kam NULL reaktion! für mich hat das heut neben dem grottigen gekicke ganz klar der trainer zu verantworten. Sehe ich auch. Eine scheiß Partie? Geschenkt. Eine zweite? Kommt vor. Aber dass man jetzt gegen Stripfing, GAK, WSG, Shamrock viermal in letzter Zeit gegen deutlich schwächere Gegner ausgeschüttet hat, ist dann nicht mehr tragbar. Dann muss man sich halt was einfallen lassen als Trainerteam. Andere Formation, andere Taktik, andere Aufstellung (spritzigere, bissigere Junge?), keine Ahnung was. Ich glaub schon, dass sie das schaffen, aber ich hoffe, sie schaffen es bald. bearbeitet 29. November 2024 von Mango 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2024 Die Leistung in der ersten Halbzeit war, einmal mehr mit Ausnahme der Chancenverwertung, mMn äußerst souverän… Schade, dass man nach dem Ausgleich, der sich alles andere als abgezeichnet hatte, nicht mehr zu den eigenen Stärken im Spiel mit dem Ball zurückfand; weite Strecken der zweiten Spielhälfte zeichneten sich durch lange Bälle und überhastete Spielzüge aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 Senat schrieb vor einer Stunde: So, gerade zuhause eingecheckt. Ich bin echt angfressen. Warum zum Teufel hört man nach dem 1:0 auf, zwingend zu werden. Unsere Standards sind zum Kacken, ebenso die Flanken. Ein Burgi langsam wie eine Schildkröte, der gegnerische Tormann wird zwar angelaufen, aber nicht voll angepresst. Da wäre heute wesentlich mehr möglich gewesen. Was bleibt zurück? Fans, die aufgrund der Leistung auf die Mannschaft sauer sind, Punkte wurden hergeschenkt, Selbstvertrauen wurde keines aufgebaut. Liebe Mannschaft, dass war heute wieder einmal oasch. Und Oaschkalt war es nebenbei. Danke für nix. Pressing vorne haben wir gar keines mehr wie zu Beginn der Saison und bis Oktober nach dieser Länderspielpause ging es bergab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2024 oestl schrieb vor 2 Stunden: Mir schwant nichts Gutes für Sonntag.. Ach…. Wird schon. ligrü aus Ko Lanta Was hat RK nach der Partie gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Was hat RK nach der Partie gesagt ? War unzufrieden damit, wie die Mannschaft in die zweite Hälfte gestartet ist. Gegentreffer für ihn nur Konsequenz des behäbigen Auftretens. Hätte sich gewünscht und erwartet, dass die Jungs an HZ1 anschließen und in Richtung zweites Tor spielen. BWL soll Wiedergutmachung für das 0:3 im Hinspiel und die Rovers-Partie sein. Thema Jansson (auf Bank) fällt morgen. bearbeitet 29. November 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2024 b3n0$ schrieb vor 15 Minuten: War unzufrieden damit, wie die Mannschaft in die zweite Hälfte gestartet ist. A is ihm das tatsächlich aufgefallen? Dann hat er in so mancher Partie zuvor wohl net so genau hingschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2024 PK mit Coach: https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-shamrock-rovers-24622 Stimmen Kapitän und Goalie: https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-nach-dem-spiel-gegen-shamrock-rovers-24625 Und weiter geht´s! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2024 Mir kommt vor als wärens körperlich und auch im Kopf nicht frisch genug, dabei war grad Länderspielpause. Keine Ahnung was los ist, aber da ist schon bissl der Wurm drin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2024 Prinzipiell können wir viele Teams dominieren, aber unsere Effektivität ist nicht vorhanden. Teilweise wird versucht den Ball ins Tor zu tragen statt abzuschließen. Verstehe nicht wieso Wurmbrand nicht starten darf, von unserer derzeitigen Stammelf kann keiner im 1:1 an einem Gegenspieler vorbei... Isak fehlt uns leider massiv. Man brauch in der Mannschaft einfach 1-2 Spieler die das können. Wir sollten endlich Standards trainieren und wie man einen Angriff nach 3-4 Stationen abzuschließen. Bis wird nach 10-20 Stationen zum Abschluss kommen ist halt auch jeder Dorfverein wieder gut sortiert. Ich würde mir vom Trainerteam auch wünschen das sie im Match früher reagieren, in 85min Wurmbrand zu bringen ist zu spät!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Bin gespannt wielange man noch am Duo Burgstaller - Beljo festhalten wird. Laut sofascore haben die beiden mit Abstand die meisten Grosschancen der gesamten Liga vergeben (jeweils 11) und vor allem Burgstaller macht halt auch keine Tore. Dieses Duo funktioniert mMn einfach nicht. Das fehlende Tempo in der Offensive ist krass. Kein Spieler erläuft dir auch nur irgendeinen Ball und durch Standards und Flanken strahlen wir mit unseren ganzen 1,85m Leuten auch 0,0 Gefahr aus. Dass mit Kaygin der nächstes Standfussballer mit 0 Dynamik und Tempo statt Schaub gebracht wird muss man auch nicht verstehen. Irgendwas muss sich Klauss schleunigst einfallen lassen. 3 Punkte aus 4 Spielen gegen Lafnitz, GAK, Wattens und Shamrock Rovers sind absolut nicht akzeptabel. bearbeitet 29. November 2024 von MaSTeRLuK1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 5 Stunden: Stimmt, sehr unsportlich und der Schiedsrichter hat ihnen alles durchgehen lassen, besonders beim Tormann Der Tormann hat eh gelb bekommen und damit wars auch wieder gut. Klar lässt er sich Zeit, im Gegensatz zu uns war das 1:1 für die Iren ja fein. Wir hatten 90 Minuten+ Zeit, da sind die Zeitschindereien nichtmal erwähnenswert. Und wenn wer Münzen nach mir wirft, vertief ich das Schinder-Spiel umso mehr. Wir waren in vielerlei Hinsicht gestern wiedermal zu dumm.... Mit dem Punkteverlust kann man noch irgendwie leben. Schön wärs wenn wir das gestern schon in trockene Tücher gebracht und wieder ein paar Prämien abgestaubt hätten, aber da gibts noch Chancen das auszubügeln. Aber das Wie wirft halt schon Fragen auf. Es fehlt an Speed, es fehlt jemand der Verantwortung übernimmt, es fehlt taktische flexibilität. Das war nicht einfach eine Leistungs und Ergebniskrise. Ich hoffe dass man diese Anzeichen erkennt und daran arbeitet und das nicht als "kann passieren" abtut. Natürlich kanns passieren, aber das passiert jetzt so schon viel zu oft. bearbeitet 29. November 2024 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 Gschropp schrieb vor 5 Stunden: Es fehlt doch fast an allem. Spritzigkeit, Laufbereitschaft, Schnelligkeit, Strafraumbesetzung, Standards... Natürlich ist das jammern auf einem höherem Niveau, als letztes Jahr. Nichts desto trotz haben wir jetzt gegen mehrere "Jausengegner" nicht gewonnen oder sogar verloren. Das geht einfach prinzipiell nicht. Achtung: Werbeeinschaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts