SK Rapid - Shamrock Rovers FC 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Postaholic

Offensiv ist unser Spiel im Moment nicht besonders berauschend. Klar gab es die Stangen- bzw. Lattenschüsse, trotzdem ist nach dem Ausgleich nicht mehr viel gekommen, gegen einen äußerst biederen Gegner.

Die Enttäuschung ist doch enorm im Moment am Heimweg...

Irgendwie hoffe ich, dass wir uns doch noch mit dem ein oder anderen Sieg in die Winterpause retten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Und schuld sind wir selber! Diese raunzerei von wegen Verzögern usw. 

Machen wir denen das 2te kommt es gar nicht dazu. 

Natürlich sind wir selber schuld, wir müssen denen in der ersten Halbzeit drei Tore machen und die Sache ist erledigt.

Aber nur weil wir zu deppert sind zum Tore schießen, sind die nicht ein Heisl-Verein. Kannst ja gerne auf Zeit spielen, machen wir auch. Aber das war schon eine andere Kategorie heute. Der Typ legt sich schreiend hin, sieht dass der Schiri nicht pfeift, springt auf, sprintet 30 Meter und legt sich wieder hin für eine Behandlung. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gladbach81 schrieb vor 1 Minute:

Genau so ist es ,klein klein ohne Tiefgang oder Dribblings ist null produktiv 

Ich weiss nicht was sich klauss dabei gedacht hat die einzigen 1vs 1 nicht einzuwechseln (gale )oder erst in Minute 87 (wurmbrand) bin echt sauer ,nix gelernt aus wattens 

Er wirds besser wissen, aber ich bin da genauso ratlos wie Du... Vor allem würd mich auch interessieren, was sich da manchmal abspielt, wenn man die erste HZ derart dominiert hat wie nicht erst heute... Will man da dann locker weitermachen und denkt, der Gegner würd nicht reagieren? Oder will man es dann locker angehen lassen, weil man den Gegner ohnehin im Griff hatte? Oder was auch immer.... Ich verstehs net......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Mannschaft ist mental fertig. Glauben rein von der Körpersprache her offensichtlich, dass das Spiel bei 1-0 vorbei is… Wahnsinn der Trott bei vielen Akteuren. Natürlich ist der Punkt für die Rovers völlig unverdient, aber wieder mal sind wir selbst schuld, weil wir den Sack nicht zu machen. Das 1-1 ist in der 55. Minute gefallen, Reaktion: Praktisch keine. Das ist bedenklich, aber mehr Qualität ist derzeit offensichtlich nicht vorhanden. Frustrierend, weil es eigentlich so ausgesehen hat, als könnte man einen Herbst ohne Misstöne spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Öffnende Pässe sind halt schwer zu spielen, wenn der Gegner mit 8 Mann hinten steht. Im Sommer haben wir noch überrascht, inzwischen ist unser Spiel allgemein bekannt und wirkt eher langweilig. Ich will nicht provozieren aber das sind Barisic vibes. Es wird sich jetzt dann zeigen ob Klauß auch Krisenmanagement kann, denn der Motor läuft absolut nicht rund. Er sollte jetzt (eigentlich schon vor Wochen) an den richtigen Schrauben drehen. Die Spieler sind die selben wie schon im Sommer aber die Gegner sind besser eingestellt.

Wir spielen aber teilweise grandiose pässe. Nur sind sowohl beljo als auch Burgstaller zu langsam an die zu erlaufen. Und wenn sie es schaffen, dann machen sie einen sinnlos Haken zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man von an verdienten Xerl spricht, hauts ma die Zornadern raus.

Man kann die derzeitige Spielweise kritisieren,man kann manch Auswechslung diskutieren

Aber was ma sicher nicht diskutieren muss,dass es a dummes und unglückliches Xerl ist.

Körpersprache hat mich ans Xerl in Tirol erinnert. Überheblich,schlampig,etc...

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bissl geil hat mich der lauf von Auer in der 90. an der Linie entlang gemacht. Vielleicht auch der Euro Loisl mit seinem Alibikick. Möglicherweise auch der Nullkick von Kaygin oder unsere mentale Verfassung nach einem 1:0  bin mir net ganz sicher. Vielleicht is es auch der Alkohol.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Wenn man von an verdienten Xerl spricht, haut ma die Zornadern raus.

Man kann die derzeitige Spielweise kritisieren,man kann manch Auswechslung diskutieren

Aber was ma sicher nicht diskutieren muss,dass es a dummes und unglückliches Xerl ist.

Körpersprache hat mich ans Xerl in Tirol erinnert. Überheblich,schlampig,etc...

Also VERDIENT und nix anderes, egal, aus welchem Blickwinkel es man betrachtet!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen aber teilweise grandiose pässe. Nur sind sowohl beljo als auch Burgstaller zu langsam an die zu erlaufen. Und wenn sie es schaffen, dann machen sie einen sinnlos Haken zurück 

Das ist mir bei beljo.heut sehr extrem aufgefallen, statt zug nach vorn lieber einmal drehen und "weg".vom tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 1 Minute:

schön langsam könnt sich Klauß dann mal überlegen, ob wir nicht doch einen plan b gebrauchen könnten.

das war von allen beteiligten sowas von indiskutabel. :angry:

Najo, Plan A in Sachen Offensive (siehe Antrittsrede ;)) is ja scheinbar nicht aufgegangen, also wärs langsam aber sicher Zeit, dass er (und wenns gar net anders geht eben Mecki) Plan B zu schmieden beginnt!

WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten:

Nein!

Doch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

schön langsam könnt sich Klauß dann mal überlegen, ob wir nicht doch einen plan b gebrauchen könnten.

das war von allen beteiligten sowas von indiskutabel. :angry:

Plan B ist Jansson. Mit ihm sind wir eine andere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag