SK Rapid - Shamrock Rovers FC 1:1 (1:0)

Recommended Posts

The King

"Beste Aktion" war der Corner in Minute 92, den Auer treten will, dann kommt Kaygin herangetrabt, deutet ihm an, dass er ihn schießen wird, braucht 20 Sekunden, um sich die Kugel zu richten und tritt dann den Steffen Hofmann-Gedächtnis-Eckball kniehoch auf den ersten Verteidiger. Absolut symptomatisch für die gestrigen Standardsituationen, auch wenn wir aus einer tatsächlich was gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

"Beste Aktion" war der Corner in Minute 92, den Auer treten will, dann kommt Kaygin herangetrabt, deutet ihm an, dass er ihn schießen wird, braucht 20 Sekunden, um sich die Kugel zu richten und tritt dann den Steffen Hofmann-Gedächtnis-Eckball kniehoch auf den ersten Verteidiger. Absolut symptomatisch für die gestrigen Standardsituationen, auch wenn wir aus einer tatsächlich was gemacht haben.

Boah genau diese Szene hat mich gestern auch sowas von geärgert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, Starostyak said:

Ich find uns bei Standards generell schwach, da lassen wir so viel liegen derzeit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb Gerade eben:

Mir treibt es heute noch die Schamesröte ins Gesicht beim Gedanken an das Spiel das als die Scham von Hütteldorf in die Geschichte eingehen wird...

Du redest aber nicht von gestern oder? Scheinbar hast du sonst ein sehr kurzes Gedächtnis...

Manche übertreiben wirklich maßlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 6 Stunden:

diese irische Mannschaft hat einen Marktwert von 4 mio (!)

...und trotzdem 8 Pkt. auf ihrem Konto.

Sagt nicht immer so viel aus.

Trotzdem muss aber Rapid, noch dazu daheim, da drüber fahren, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt muss ich auch das erste Mal in dieser Saison etwas kritisieren: Also Kaygin passt mir überhaupt nicht - ich verstehe nicht, was Klauss in ihn sieht. Der regt mich fürchterlich auf wie er herumtrabt und setzt 0 Akzente.

Gut, war aber gestern von allen zu wenig. Es wird jetzt endlich wieder Zeit für einen Jansson. Wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war leider für mein Empfinden beim Einzug der Teams zu spüren, dass der Tank gegen Ende geht bei einigen … war ein hartes Programm und die Alternativen haben gestern durch die Bank enttäuscht.

Lang zu forcieren halte ich für verschwendete Zeit, wenn er nicht mal gestern als Option gesehen wird. Das mag hart klingen, sehe aber wenig Argumente für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Du redest aber nicht von gestern oder? Scheinbar hast du sonst ein sehr kurzes Gedächtnis...

Manche übertreiben wirklich maßlos

Ah, Wortspiel nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Jetzt muss ich auch das erste Mal in dieser Saison etwas kritisieren: Also Kaygin passt mir überhaupt nicht - ich verstehe nicht, was Klauss in ihn sieht. Der regt mich fürchterlich auf wie er herumtrabt und setzt 0 Akzente.

Gut, war aber gestern von allen zu wenig. Es wird jetzt endlich wieder Zeit für einen Jansson. Wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot.

Bin da genau deiner Meinung...seh hier auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das gestrige Spiel hat wieder einmal gezeigt, dass man gegen tief stehende Mannschaften unzureichende Lösungen hat. Sehr wenige Distanzschüsse, kaum Tempodribblings, viel Statik und Geschiebe, Effizienz vor dem Tor, gestern dazu Pech mit 3 Stangenschüssen. Ein Jansson wäre/ist essentiell von seiner Spielanlage her für solche Gegner. Dem gegenüber halte ich, dass die Saison für die Mannschaft eine sehr lange ist. Aufgrund der Verletzten Spieler sehr viele am Zahnfleisch daherkommen, dieses sich massiv auf das Spiel auswirkt. Trotzdem hat man in den Bewerben in denen man vertreten ist noch alles in der eigenen Hand. Es ist bis jetzt eine tolle Saison, derzeit leider mit einem kleinen Formloch. Wir Fans sind diese Saison durch die Mannschaft sehr verwöhnt worden, darauf kann man stolz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

die langen bälle auf/für Burgi waren ... ja keine ahnung was das war.

Burgstallers Akkus sind leer, das sieht offensichtlich jeder außer Klauß seit Wochen. Verstehe ich nicht, mir tut er leid, er hilft beim Pressing und teilt ein, aber alles andere geht ihm zu schnell, es klappt wirklich wenig. Er ist jetzt 35 und man sollte ihn behutsam einsetzen, nicht jede Partie Vollgas – der ist vom Herbst komplett verbrannt. Check ich nicht, wieso da gestern nicht z.B. Bischof begonnen hat, der gegen Klagenfurt wirklich gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Highlight war die EInwechslung von Wurmbrand in der 87.min :lol: 

ab sofort sollte das Sturmduo Beljo/Bischof bzw. Beljo/Wurmbrand heißen, Burgi sollte eig. nur noch Einwechselspieler sein...zu viel läuft mittlerweile an ihm vorbei weil ihm alles zu schnell wird...leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag