GRAP Superkicker Geschrieben 28. November 2024 Das Vorprogramm auf Canal+ mit Burgi und Hasil gefällt mir gut, Chapeau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2024 Im Sektor 19 wird net gehuawat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. November 2024 GRAP schrieb Gerade eben: Das Vorprogramm auf Canal+ mit Burgi und Hasil gefällt mir gut, Chapeau! Canal+ macht das alles echt richtig gut. Hab mich "leider" auch gebeugt um meine Rapid zu sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Canal+ macht das alles echt richtig gut. Hab mich "leider" auch gebeugt um meine Rapid zu sehen. sind wir Spiel 19 bei canal+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 hooluna schrieb vor 1 Minute: Canal+ macht das alles echt richtig gut. Hab mich "leider" auch gebeugt um meine Rapid zu sehen. Ich auch gerade vorhin.... Aber die Vorberichterstattung ist wirklich sehr ok, kann ma net schimpfen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. November 2024 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: sind wir Spiel 19 bei canal+ Keine Ahnung, schau am TV in der Canal+ App, seh da keine Nr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 Hat jemand einen stream der funkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 hooluna schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, schau am TV in der Canal+ App, seh da keine Nr. hob schon 14 sind wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. November 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand einen stream der funkt? Schließe mich der frage an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. November 2024 wir brauchen mehr streaming anbieter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 Hätte gerne durchgehend gifs vom spiel hier, damit ich auch etwas seh. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 28. November 2024 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand einen stream der funkt? hier auch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Spielen die Rovers in Lila, na das kann was werden bearbeitet 28. November 2024 von Afterdark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2024 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Hätte gerne durchgehend gifs vom spiel hier, damit ich auch etwas seh. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2024 Schaut super aus die Atmosphäre im TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts