onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 Bischof rein für Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2024 Das hat was von nekrophilie. Heißen wir das gut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2024 So a geile Halbzeit und dann nur 1:0. Ich ahne Böses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Bischof rein für Beljo Für burgstaller bearbeitet 28. November 2024 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 Die haben ungefähr das niveau von stripfing. Viell sogar schlechter. U dennoch bzw genau deshalb brauchen wir das zweite. Im normalfall musst denen 5 aufwärts einschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 Bischof und oswald rein für burgi und schaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 28. November 2024 Einfach weiterspielen und das zweite machen dann wird vieles leichter. Sorgen hab ich heute überhaupt keine! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 Wie haben die bis jetzt 7 Punkte gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2024 Wir müssen jetzt gegen den Trend spielen und nachlegen 💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Wie haben die bis jetzt 7 Punkte gemacht? Vermutlich 3x gegen den LASK gespielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Wie haben die bis jetzt 7 Punkte gemacht? Da sieht man halt wie schwach diese conference league ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 revo schrieb vor 20 Minuten: Legia lässt nicht locker, die wollen auch 12 Punkte Dritter werma trotzdem. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 Torverhältnis könnte noch wichtig werden. Also bitte mal mitn 2. entscheiden u dann nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Keine Ahnung warum, aber irgendwie zieht sich das mit der mangelnden Effizienz da Vorne wie ein ausgelutschter Kaugummi! Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es aussehen würd, wenn ma uns net so gut wie immer eine derartige Anzahl an Chancen erarbeiten würden.... Aber ich will jetzt net auf hohem Niveau meckern, wir führen, spielen guten Fußball und werden das auch zu Hause behalten, da bin ich mir zu 110% sicher! Es wäre halt allgemein nur wünschenswert, wenn in der Offensive der Knopf auch bald mal aufspringt, dass es nur so tscheppert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2024 Isak fehlt uns leider massiv, hoffentlich kann er bald wieder spielen. Wir müssen einfach mehr Tore machen bei dieser Überlegenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts