GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 1:1 gegen den Letzten der Liga ist einfach extrem bitter. Die Chancen musst halt nutzen und die Wechsel waren auch oarsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. November 2024 Schade, spielerisch klar überlegen aber viel zu lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2024 Cattenaccio können halt nur die Italiener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: 1:1 gegen den Letzten der Liga ist einfach extrem bitter. Die Chancen musst halt nutzen und die Wechsel waren auch oarsch. Soll im Fußball öfter mal vorgekommen sein. 😅 Absolut kein Beinbruch, wenn man die richtigen Schlüsse draus zieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 Vor dem Spiel hatte ich heute ein gutes Gefühl und die meisten hier wissen das ich das selten habe also mein Bauchgefühl is bei sowas wohl echt gut 😂😂 Gleichzeitig dachte ich mir aber das es irgendwie passen würden heute nicht zu gewinnen. Ich bin ehrlich wenn das dazu führt das Säumel nicht Trainer bleibt kann ich damit leben aber am Ende hat man es sich eh selbst heute zuzuschreiben und ist selbst schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 30. November 2024 Bei einer knappen Führung auf Defensive umzustellen hat auch schon unter Ilzer nie wirklich gut funktioniert. Da kommen die Gegner, zumindest meiner Wahrnehmung nach, meist zu mehr Chancen als davor. Vielleicht sollte man das lassen und endlich mal Konter trainieren. Weil wie schlecht diese seit Jahren zu Ende gespielt werden ist echt traurig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 Böving u Yardimici hätten spätestens schon nach einer Stunde eingewechselt werden müssen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Vor dem Spiel hatte ich heute ein gutes Gefühl und die meisten hier wissen das ich das selten habe also mein Bauchgefühl is bei sowas wohl echt gut 😂😂 Gleichzeitig dachte ich mir aber das es irgendwie passen würden heute nicht zu gewinnen. Ich bin ehrlich wenn das dazu führt das Säumel nicht Trainer bleibt kann ich damit leben aber am Ende hat man es sich eh selbst heute zuzuschreiben und ist selbst schuld. Also ich hab heute 1:1 getippt beim Sixpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 Irgendwann wird halt die Lässigkeit bestraft. Aber im Endeffekt is es Jatta. Der muss den Ball reinrollen und fertig. Aber es hat sich abgezeichnet. Wir haben ja scho so oft ein Ergebnis drübergezittert. Heute hats halt geklingelt. Aber wieder typisch durch einen Corner. Da sind wir so mies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 arlathii schrieb vor 27 Minuten: Bei einer knappen Führung auf Defensive umzustellen hat auch schon unter Ilzer nie wirklich gut funktioniert. Da kommen die Gegner, zumindest meiner Wahrnehmung nach, meist zu mehr Chancen als davor. Vielleicht sollte man das lassen und endlich mal Konter trainieren. Weil wie schlecht diese seit Jahren zu Ende gespielt werden ist echt traurig... Wobei wir zwischen Minute 50 bis 80 soviele Freiräume im zentralen Mittelfeld heute hatten, sehr oft bis 20-25 Meter anlaufen konnten und einfach dann nur schlampig waren. Kiti und Chukwuani waren heute gut, alle anderen sehr mau im letzten Drittel. In dieser Phase musst den Sack schon zumachen. Jatta hatte da den größten Fauxpas, aber da wurde vieles im Anssatz schon liegen gelassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: *Danke Säumel Habe auf den letzten Ball (Freistoß Altach) anspielen wollen - war mit nur nicht sicher ob er dabei gut oder schlecht ausgesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 Einfach nur schade das wir nicht das 0:2 gemacht haben, die Chancen dafür waren mehrfach da. Ist aber kein Beinbruch, arbeiten muss man aber bitte an unsere Standards sowohl offensive wie auch Defensive. Kiteishvili benötigt auch einmal eine Pause, der machte heute zu viele Fehler. Und die Lässigkeit muss man endlich abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. November 2024 Ich ärger mich trotzdem. Das sind genau die Punkte, die uns dann wieder graue Haare bescheren in den letzten 2-3 Runden vor dem Meistertitel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Dezember 2024 Ka ob ichs gestern schon gepostet hab (bin iwie eingeschlafen am Handy^^) Schade das man das nicht über die Zeit gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Altach hat das sehr gut gemacht gestern, tatsächlich alles gegeben, mit der für alle logischen Guganigg Einwechslung kurz vor Schluss auch noch das Glück samt Ausgleichstreffer auf seine Seite gezogen, dann sogar fast noch gewonnen, weil unter anderem Kiti, körperlich schon seit der 60. Minute sichtlich am Abbauen, den guten Pass in die Schnittstelle auf Lincoln nicht mehr stören konnte, unsere Innenverteidiger ebenfalls nennen wir es überrascht wirkten. Sturm selbst hatte gestern so gut wie nie wirklich den Speed anderer Spiele, hatte zwar aber immerhin phasenweise gute Ballgewinne, danach schöne Ballstaffetten nach vorne, die aber meist etwas zu langsam, zu oft ungenau gespielt wurden, oder wie bei Jattas selbst vorbeiteter Großchance, zuwenig Fokus, Torgeilheit. Ab etwa Minute 60, 65 war deutlich erkennbar, dass zumindest Kiti, Horvat, Jatta, Yalcouye körperlich sichtbar abbauten, weshalb es für mich etwas verwunderlich war, warum Teile von ihnen noch ca. 10 Minuten warten mussten um ausgetauscht zu werden. Fakt ist aber auch, dass die gestern eingewechselten Böving, Stanko, später auch Yardimci gestern leider so gar keine belebenden Elemente waren, anders halt als in so vielen Partien in dieser Saison, wo viel Gefahr eingewechselt wurde. Eher wurde durch die Einwechslungen sichtbar auf noch mehr Verwaltungsmodus umgeschaltet, nachdem uns Biereth mit seinem 11. Meisterschaftstreffer kurz vor der HZ Pause noch völlig verdient in Führung arbeitete. Klar, du kannst einfach nicht immer marschieren, schon gar nicht, wenn du nicht mal 3 Tage davor einen total kräfteraubenden Auftritt in der CL hattest. Klar auch, dass es mental nicht ganz so einfach ist, nach einem erstmals erfogreichen CL Gala Abend, vollst fokussiert in eine Partie gegen den Tabellenletzten der eigenen Liga reinzugehen, hat man doch irgendwo das berechtigte Feeling in sich, man sei einfach die fusballerisch klar bessere Mannschaft, biege das schon irgendwie hin. Ohne 100 % Fokus, Einsatz aller, übrigens auch des Trainerteams, kann dann auch mal was schiefgehen, wie gestern gegen tapfere Altacher. Ist alles kein Beinbruch, menschlich natürlich auch irgendwo nachvollziehbar, dass man mal nicht vollst am Limit agiert, sollte und wird bestimmt sturmintern aber auch als deutlicher Warnschuss(den gabs auch schon gegen den WAC) gesehen werden. Ich denke schon in 6 Tagen in Tirol wird man wieder ein ausgeruhtes, vollst fokussiertes Sturm Graz sehen, damit man mit einem vollen Erfolg in die Winter Meisterschaftspause gehen kann. Trost gestern: Die Bullen schwächeln noch immer, der GAK schlägt sich praktisch selbst nach einer 3-0 Pausenführung und trotz Unterzahl Megachance auf das 4-0, schießt dabei auch noch das Volley - Eigentor des Jahrzehnts. Man sieht, schlimmer geht immer. bearbeitet 1. Dezember 2024 von wama 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts