15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Dieses Torjubeln mit Vorbehalt und dann auf die Bauchentscheidung des Vogels im Kämmerl warten

Ah das argument wieder

Langer_42 schrieb Gerade eben:

Wenn man ein Haar in der Suppe finden will - Horvat ist schon ein ordentliches Downgrade heute zu Bøving (mit Ausnahme der Standards)

Grad standards brauchst aber in so einem spiel und waren schon gefährlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Altmann hat die Abwehr-Aktion von Stojanovic fix als neue Spielsituation gewertet, ansonsten hätt’s ein klares Abseits gegeben.

Ich glaub eher sie haben keine klare linie ziehen können, aber mal schaun obs eine gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ja und wo is das problem? Extrem schwerer winkel und bessere technologie haben wir nicht.

Kein Problem - nur ungewohnt. As said...ich schau im Moment wirklich sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ja und wo is das problem? Extrem schwerer winkel und bessere technologie haben wir nicht.

Das ist das eigentliche Problem. In einem Milliardenbusiness wie Fußball kann's doch nicht an der Technologie scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Altach wird die zweite Halbzeit sicher andrücken, das Ergebnis aus Graz ist bekannt. 

Konzentriert bleiben, die Umschaltmomente richtig nutzen und heim spielen!

Die haben glaub ich der letzten Viertelstunde 8 Goals kassiert, also san ma optimistisch 

Zippo schrieb Gerade eben:

Das ist das eigentliche Problem. In einem Milliardenbusiness wie Fußball kann's doch nicht an der Technologie scheitern.

Eher an der österreichischen Infrastruktur. Musst dir ja nur mal die meisten Stadien anschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub eher sie haben keine klare linie ziehen können, aber mal schaun obs eine gibt

Hätt ich aus der Reaktion nicht raus gelesen. Das sah mir eher nach einer sehr merkwürdigen Erklärung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfer an Wüthrich (bei der Kiteishvili Chance)..

Die zweiten Hälfte darf dann wieder etwas aktiver und konsequenter begangen werden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag