Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2024 Robert S schrieb vor 3 Minuten: 10 s Stop + Go weil er ein paar Zehntel zu schnell gefahren ist Die Verhältnismäßigkeit der Strafen sind so jenseitig. Vom Fahrer Norris bin ich ein Fan. Aber ein bisschen ein Gen Z Naivling ist er schon, oder? Gelb heißt halt Tempo reduzieren. Wenn er das wirklich mehrmals nicht gemacht hat, ist das richtig. Ich erinnere an Verstappens Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Naja, es ist halt gelb und wenn man da voll durchzieht gibt's wohl keine Grauzone. Wäre er zumindest kurz vom Gas gegangen, würde es wohl anders aussehen. Aber das kann man mit Telemetriedaten wohl easy vergleichen... Strafe passt natürlich, die Stop and Go kommt mir halt brutal vor. Für Fahrer aus dem Rennen schießen bekommst weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Super harte Strafe für Norris Zumindest keine +10 ×2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Was soll diese blöde Suderei von Servus TV über die Strafen? Gelbe Karten missachten und zu schnell in der Box sind richtigerweise mit solchen Strafen zu werten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Dezember 2024 Was ist eig mit Alonso? hat er nicht beim Release vom Boxenstop MAG(?) überholt unter SC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Russell darf sich bitte noch Piastri holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Was soll diese blöde Suderei von Servus TV über die Strafen? Gelbe Karten missachten und zu schnell in der Box sind richtigerweise mit solchen Strafen zu werten. Edit: Es sei denn Lando hat verlangsamt. Habs ned gesehen. Kann ich mir aber ned vorstellen. Ma schaut afoch ka SchwurbelTV... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Dezember 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Strafe passt natürlich, die Stop and Go kommt mir halt brutal vor. Für Fahrer aus dem Rennen schießen bekommst weniger Ist im Vergleich zu den sonstigen 5 oder 10 Sek. natürlich viel. Ich weiß aber auch nicht, was dafür vorgesehen ist. Evtl gibts da keinen Spielraum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Was soll diese blöde Suderei von Servus TV über die Strafen? Gelbe Karten missachten und zu schnell in der Box sind richtigerweise mit solchen Strafen zu werten. Seh ich ganz genau so. Grad dass sie nicht sagen "der arme Hamilton, hatte beim Jump-Start ja gar keinen Vorteil". Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Was ist eig mit Alonso? hat er nicht beim Release vom Boxenstop MAG(?) überholt unter SC? Wenn dann wars unsafe release. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Was soll diese blöde Suderei von Servus TV über die Strafen? Gelbe Karten missachten und zu schnell in der Box sind richtigerweise mit solchen Strafen zu werten. Edit: Es sei denn Lando hat verlangsamt. Habs ned gesehen. Kann ich mir aber ned vorstellen. Am besten war das "Der Spiegel kann bis zum Ende da liegen bleiben, das macht nix", nur um 2 Runden und 2 Reifenschäden später zu sagen, warum man den Spiegel nicht früher weggeräumt hat, es war ja klar, dass da Schäden passieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Dezember 2024 Was ich aber gut finde ist der Kontrast zwischen Sprint und Rennen… Red Bull war im Niemandsland und paar Stunden später im Qualy plötzlich das oder eines der schnellsten Autos. Normalerweise tut sich sehr wenig beim Leistungsverhältnis. Rennen ist natürlich trotzdem heut von vorne bis hinten oasch. Strecke ist lässig zum Fahren aber irgendwie ungünstig für F1-Rennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wenn dann wars unsafe release. Deshalb die Frage Er war beim Rausfahren hinter MAG und hat ihn dann überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 der neue race director ist ja völlig ausser rand und band. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Soft aufzuziehen ist für Albon u. die Racing Bulls auch ziemlich in die Hose gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 8 Minuten: Was ist eig mit Alonso? hat er nicht beim Release vom Boxenstop MAG(?) überholt unter SC? Wenn SC ist, darfst du in der Boxengasse überholen. Das wusste auch schon Vettel: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts