Wux シ Geschrieben 30. November 2024 [x] drin Und nehme @Herr Max mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2024 Iniesta schrieb am 29.11.2024 um 04:20 : sounds like a burgenländerwitz. Ja, gilt auch für alle anderen Randgruppen. Aber, dass Du gerade die Burgenländerwitze gut kennst, wundert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Aber, dass Du gerade die Burgenländerwitze gut kennst, wundert mich nicht. Er ist der größte Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Würd mir auch wieder daugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Dezember 2024 als geschiedener mann laesst sich das sicher mal einrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Dezember 2024 Warum gibts eigentlich seit Jahren keine Treffen mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Heffridge schrieb am 2.12.2024 um 13:01 : Ja, gilt auch für alle anderen Randgruppen. Aber, dass Du gerade die Burgenländerwitze gut kennst, wundert mich nicht. wos is des beste autokennzeichen wo gibt? a "m" - a wiener, der am dach liegt. Herr Max schrieb am 2.12.2024 um 19:47 : Warum gibts eigentlich seit Jahren keine Treffen mehr? 2022 war's letzte, oder? bearbeitet 3. Dezember 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: wos is des beste autokennzeichen wo gibt? a "w" - a wiener, der am dach liegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Dezember 2024 Iniesta schrieb vor 16 Stunden: wos is des beste autokennzeichen wo gibt? a "w" - a wiener, der am dach liegt. 2022 war's letzte, oder? Oida, du verkackst sogar den Witz. Ein "M". Gibts ja ned. torshavn schrieb vor 4 Stunden: Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Dezember 2024 Mein letztes ASB-Treffen, ich kann mich nimmer erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 23 Stunden: Warum gibts eigentlich seit Jahren keine Treffen mehr? Alle alt mittlerweile und Jugend kommt keine nach. bearbeitet 3. Dezember 2024 von Gatrik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) torshavn schrieb vor 9 Stunden: hoppla ... owned. sollte natürlich 1 M sein. aber ich hab auch mitten in der nacht geantwortet und dabei wahrscheinlich mal wieder 10 andere sachen gleichzeitig gemacht. Pezi schrieb vor 4 Stunden: Oida, du verkackst sogar den Witz. Ein "M". Gibts ja ned. Danke. es war mitten in der nacht und ich bin zw. mehreren offenen tabs hin- und hergeswitcht. hallo ADHS! außerdem bin i burgenländer, i derf des! des auto liegt übrigens nicht am dach. bitte wenigstens mit an bild von ana echten hawarie kontern. bearbeitet 3. Dezember 2024 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Dezember 2024 Iniesta schrieb vor 18 Stunden: hoppla ... owned. sollte natürlich 1 M sein. aber ich hab auch mitten in der nacht geantwortet und dabei wahrscheinlich mal wieder 10 andere sachen gleichzeitig gemacht. es war mitten in der nacht und ich bin zw. mehreren offenen tabs hin- und hergeswitcht. hallo ADHS! außerdem bin i burgenländer, i derf des! des auto liegt übrigens nicht am dach. bitte wenigstens mit an bild von ana echten hawarie kontern. Chill amoi a bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 6 Stunden: Chill amoi a bisserl. jetzt grad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Dezember 2024 @Dannyo bitte hanteln sie. Bei so viel angekündigter creme de la creme, kann das nur eine win-win-Sitiation sein. Der @mazunte würde sich wohl auch erbarmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts