Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2 hours ago, violaNG said: Nur meine Einschätzung: vor (fast) sicherem Abschluss eines 5-Jahres-Vertrags mit Ablöse von hoffentlich mehreren Millionen (für ASB: Melonen) macht ein Spieler, der komplett in die Mannschaft integriert ist (und bei dem es daher wurscht wäre, ob er ein Spiel in Antalya gegen Mura auslässt), zumindest wenn ich was zu sagen hätte aufgrund des Verletzungsrisikos keine Minute von diesem Spiel. Zur Wahrheit gehört halt auch, dass das MLS Transferfenster erst am 31.01. öffnet. Klar kann man auch davor schon Vereinbarungen treffen, die dann eben erst ab 31.01. gelten, aber da bis dahin sowieso noch 3 Wochen vergehen finde ich es nicht ungewöhnlich, dass er regulär weitertrainiert...zeigt wohl dass die Verhandlungen eben noch nicht kurz vor Abschluss sind, das Interesse wird schon da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Ich mag diese unterschiedlichen Transferfenster überhaupt nicht. bearbeitet 13. Januar von Viola-Sandbox 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Sollte wusti wieder ausfallen , bin ich gespannt ob im zentrum reagiert wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2 minutes ago, Violettesbluat said: Sollte wusti wieder ausfallen , bin ich gespannt ob im zentrum reagiert wird. Finde das ist neben IV die Position wo wir eh recht ausgiebig besetzt sind...Starter sind Fischer Barry und dahinter hast Maybach Wels Potzmann, das is schon ordentlich und hat auch gereicht wie Wustinger noch nicht zurück war...gehandelt werden muss nur bei Fitz Abgang Nichtsdestotrotz wäre Wustinger natürlich ein großer Verlust 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 32 Minuten: Finde das ist neben IV die Position wo wir eh recht ausgiebig besetzt sind...Starter sind Fischer Barry und dahinter hast Maybach Wels Potzmann, das is schon ordentlich und hat auch gereicht wie Wustinger noch nicht zurück war...gehandelt werden muss nur bei Fitz Abgang Nichtsdestotrotz wäre Wustinger natürlich ein großer Verlust Wustinger IST ein großer Verlust! PS: Wäre eine Chance für Braunöder in einer 6 Monatsleihe bearbeitet 14. Januar von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar Wels und Barry haben ihre Stärken in der Offensive. Wenn einer von den beiden DM macht, dann noch Barry. Wels kann das definitiv nicht. Maybach wird somit mehr Einsätze bekommen, mit Potzmann als DM oder Plavotic könnte ich auch leben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar Fischer Barry (Wels, Saljic) Potzmann (Maybach) Mir persönlich würds so reichen, ob das die Verantwortlichen auch so sehen bezweifle ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) violaforever1911 schrieb vor einer Stunde: Fischer Barry (Wels, Saljic) Potzmann (Maybach) Mir persönlich würds so reichen, ob das die Verantwortlichen auch so sehen bezweifle ich. Saljic ist mMn. momentan aber ein gutes Stück von der KM entfernt. Weiß nicht ob man mit ihm gerade planen sollte.. bearbeitet 14. Januar von DaMarkWied 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar Ein Comeback von Matthias Hattenberger scheint unausweichlich Gleichzeitig könnte er als Trafikant von der einzuführenden Rauchpflicht im Stadion profitieren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Ein Comeback von Matthias Hattenberger scheint unausweichlich Gleichzeitig könnte er als Trafikant von der einzuführenden Rauchpflicht im Stadion profitieren. Wirds dazu eine weitere Fan-Umfrage geben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Ein Comeback von Matthias Hattenberger scheint unausweichlich Gleichzeitig könnte er als Trafikant von der einzuführenden Rauchpflicht im Stadion profitieren. Bzgl. Comeback bevorzuge ich Markus Kiesenebner, by the way. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Bzgl. Comeback bevorzuge ich Markus Kiesenebner, by the way. Hattenberger oder Kiesenebner - Hauptsache unter 100 kg Wettkampfgewicht, sonst wirds schwierig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar violaforever1911 schrieb vor 50 Minuten: Fischer Barry (Wels, Saljic) Potzmann (Maybach) Mir persönlich würds so reichen, ob das die Verantwortlichen auch so sehen bezweifle ich. Potzmann als Starter ist mir schon zu riskant, den seh ich mehr als guten Ersatzspieler. Keine Ahnung wie weit Maybach schon ist, bzw. wie weit man ihm schon vertraut. Wenn Fitz geht, muss ein Spieler kommen und zwar schnell. Ob OM,DM,ZM ist egal weil Barry trau ich den OM auch sehr gut zu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar Eine Möglichkeit die auch im Testspiel angewendet wurde is das 5-2-3 also mit einem ZM weniger. Das wird aber wahrscheinlich gegnerorientiert genutzt werden. Für ein "2er" Mittelfeld hätten wir definitiv genug zentrale Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Pinkman schrieb am 12.1.2025 um 11:42 : Morgen wirds ur arg Heute ist zwar schon morgen von deinem morgen, aber ich denke, dass du das mit dem Argen nicht gemeint hast, es sei denn sie wechselt zu den Argen, sprich den Orks nach HüDo, wenn ja wäre es arg, https://fk-austria.at/news/jacqueline-hajek-verlasst-austria-wien bearbeitet 14. Januar von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts