t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Januar bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Fitz 2.0 Liendl zurück, jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. Januar Ich hör es schon. Spoiler "Da Chines..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Januar t.m. schrieb vor 5 Minuten: Liendl zurück, jetzt Von mir aus auch Tommy Flögel. Werner wird ja ix dagegen haben, schätz ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar t.m. schrieb vor 5 Minuten: Liendl zurück, jetzt Geben die "Austria Oldspotzen" nimma her... ...was man so hört & beim GAK hilft er auch aus, gnadenhalber als "Zaubera" catalunya schrieb vor 1 Minute: Ich hör es schon. Inhalt unsichtbar machen "Da Chines..." Sun, Sun, Sun & jedes Match schauen 8 Mrd. Asiaten unsere Spiele im Stream an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Januar bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Sun, Sun, Sun & jedes Match schauen 8 Mrd. Asiaten unsere Spiele im Stream an... Nachdem schon so viele Japaner über den Fußball-Globus verteilt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Japan wen interessiert, wenn einer bei der Austria kickt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde: (leider seinen Namen vergessen) Da Kines. copyright by Sir Karl D. catalunya schrieb vor 57 Minuten: Ich hör es schon. jetzt siehst Du es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Angeblich soll die Austria an Ryotaro Araki interessiert sein. https://www.transfermarkt.at/ryotaro-araki/profil/spieler/566011 https://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2025/01/05/kiji/20250105s00002000006000c.html Hat für Japans U23 bei Olympia gespielt. "Mehreren Quellen zufolge hat Kashima bereits ein formelles Angebot erhalten." Könnte auf einen Fitz-Abgang hindeuten, oder? Vielleicht auch statt Wels? Bei dem hoffe ich aber noch auf eine Chance in der KM. Araki wird Ende Jänner "schon" 23 Jahre, "kann" OM, HS uns MS spielen. Dürfte 2021 eine starke Saison gehabt haben (10 Tore/7 Assists) 2022 + 2023: Bandscheibenvorfall und eher gebrauchte Saisonen. 2024: Leihe zum FC Tokyo und starker Saisonbeginn, ab Sommer nur mehr sehr wenig Scorer - aber viel Spielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Januar fearer schrieb vor 21 Minuten: Könnte auf einen Fitz-Abgang hindeuten, oder? Vielleicht auch statt Wels? Bei dem hoffe ich aber noch auf eine Chance in der KM. Araki wird Ende Jänner "schon" 23 Jahre, "kann" OM, HS uns MS spielen. Dürfte 2021 eine starke Saison gehabt haben (10 Tore/7 Assists) 2022 + 2023: Bandscheibenvorfall und eher gebrauchte Saisonen. 2024: Leihe zum FC Tokyo und starker Saisonbeginn, ab Sommer nur mehr sehr wenig Scorer - aber viel Spielzeit. Wels ist zumindest mMn. sehr weit von (einer ernstzunehmenden Rolle in) der KM entfernt. Im ZM dürfte Wustinger in der Rangordnung aktuell klar vor ihm stehen, eine Reihe weiter vorne sehe ich ihn im System von Helm auch nicht wirklich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Januar kingpacco schrieb vor 2 Stunden: interessanter spieler, Finde ich nach dem Youtube Video nur bedingt. Wen man von Fitz der letzten Jahre ein solches Video anfertigen würde, wäre das um einiges beeindruckender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. Januar valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Angeblich soll die Austria an Ryotaro Araki interessiert sein. https://www.transfermarkt.at/ryotaro-araki/profil/spieler/566011 https://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2025/01/05/kiji/20250105s00002000006000c.html Hat für Japans U23 bei Olympia gespielt. "Mehreren Quellen zufolge hat Kashima bereits ein formelles Angebot erhalten." Klingt sehr interessant finde ich. Aber macht nur Sinn wenn Fitz geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar J.E schrieb vor 2 Stunden: Sun Sun Sun Jun Jun Jun Den Xiang kann ich nie vergessen.. kann mich erinnern im Marriot Hotel beim Mitgliederfest ein ganz lieber gewesen. Ist aber jedoch aus China nicht aus Japan wie der Ryo wo wir anscheinend dran sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Nachdem schon so viele Japaner über den Fußball-Globus verteilt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Japan wen interessiert, wenn einer bei der Austria kickt... Vielleicht wollens das geile Trikot von uns mit seinem Namen 荒木 遼太郎 lxkas1911 schrieb vor 30 Minuten: Klingt sehr interessant finde ich. Aber macht nur Sinn wenn Fitz geht Back up bis Sommer wäre perfekt. Im Sommer darf Fitzi uns dann gerne verlassen für 20mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. Januar PurpleHaze85 schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht wollens das geile Trikot von uns mit seinem Namen 荒木 遼太郎 Back up bis Sommer wäre perfekt. Im Sommer darf Fitzi uns dann gerne verlassen für 20mille Fitz wird weg sein. Allerspätestens im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Nachdem schon so viele Japaner über den Fußball-Globus verteilt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Japan wen interessiert, wenn einer bei der Austria kickt... Du hast mal erwähnt, deine Tochter ist nimma an K-Pop interessiert... Wie siehts mit Japan aus? Könnt der Star-Potenzial für sie haben? Oder is das die, die mit einem Rapidler verheiratet is? Ich habs ASB-Gossip bissl durcheinander gebracht sorry.. lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: Fitz wird weg sein. Allerspätestens im Sommer. Wär ärger schade, ich will einen 300+ Spiele Fitz haben und natürlich mit Titel, um in den Legenden Club zu kommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar https://www.fan.at/news/6779a2fe154caddeb51474a5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts