Recommended Posts

violaforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

fändest du diesen Kader echt so katastrophal?

falls internationale Gruppenphase noch 1-2 Leihspieler (welche eine Sofortverstärkung sein müssten)

IMG_9299.jpeg

Meisl ist ein braver IV,mehr aber auch nicht-wir dürfen nicht den fehler machen und glauben dass wir nicht wieder spiele haben ,wo sich der eine oder andere verletzt.Da geb ich lieber Meisl ab und versuche Galvao um 1 jahr zu verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violaforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

falls internationale Gruppenphase noch 1-2 Leihspieler (welche eine Sofortverstärkung sein müssten)

IMG_9299.jpeg

Nein aber den Sinn versteh ich nicht ganz bei Gruber willst des Gehalt sparen aber einen Malone sagen wir mal um ca 1.5 Mio kaufen? Malone und Prelec werden beide im Sommer weg sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaforever1911 schrieb vor 13 Minuten:

IMG_9299.jpeg

Ja, ist ein UPO Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Spielmacher schrieb vor 33 Minuten:

Ja, ist ein UPO Kader

Und was macht unseren jetzigen Kader zu keinem UPO Kader? ein Gruber? ein Galvao? 

fak 1990 schrieb vor 38 Minuten:

Nein aber den Sinn versteh ich nicht ganz bei Gruber willst des Gehalt sparen aber einen Malone sagen wir mal um ca 1.5 Mio kaufen? Malone und Prelec werden beide im Sommer weg sein 

Weil Malone erstens stärker ist als Gruber und zweitens viel mehr Wiederverkaufswert hat als Gruber.

Sollten wir uns Malone tatsächlich nicht leisten können bin ich auch dafür Gruber zu verlängern. Aber wenn ich mih entscheiden müsste würde ich Malone wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violaforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

Und was macht unseren jetzigen Kader zu keinem UPO Kader? ein Gruber? ein Galvao? 

Weil Malone erstens stärker ist als Gruber und zweitens viel mehr Wiederverkaufswert hat als Gruber.

Sollten wir uns Malone tatsächlich nicht leisten können bin ich auch dafür Gruber zu verlängern. Aber wenn ich mih entscheiden müsste würde ich Malone wählen.

Fitz,Gruber,Malone,Prelec,Galvao,Perez Vinlöf zum Thema UPO Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
violaforever1911 schrieb vor einer Stunde:

IMG_9299.jpeg

Hab nicht alle deine Posts gelesen,  aber wer ist Tijani und woher hätten wir den? Der von Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Fitz,Gruber,Malone,Prelec,Galvao,Perez Vinlöf zum Thema UPO Kader

Fitz is der einzige wo wir alle wissen dass er ein Unterschiedspieler ist. Gruber und Galvao keine Stammspieler, Prelec kannst du nicht ernst meinen und Malone steht doch eh in meinem Kader

thebodi schrieb vor 37 Minuten:

Hab nicht alle deine Posts gelesen,  aber wer ist Tijani und woher hätten wir den? Der von Salzburg?

Yes also das is kein Gerücht oderso aber ich hab den vor paar Wochen mal hier ins rennen geworfen einfach weil mir das Spielerprofil sehr gefällt und wir so mMn nicht im Kader haben. Ist derzeit verletzt (weiß leider nicht was genau) aber sollte der bis Sommer fit werden (ist dann Ablösefrei) fänd ich den sehr sehr interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
violaforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

Fitz is der einzige wo wir alle wissen dass er ein Unterschiedspieler ist. Gruber und Galvao keine Stammspieler, Prelec kannst du nicht ernst meinen und Malone steht doch eh in meinem Kader

Yes also das is kein Gerücht oderso aber ich hab den vor paar Wochen mal hier ins rennen geworfen einfach weil mir das Spielerprofil sehr gefällt und wir so mMn nicht im Kader haben. Ist derzeit verletzt (weiß leider nicht was genau) aber sollte der bis Sommer fit werden (ist dann Ablösefrei) fänd ich den sehr sehr interessant 

Fände ihn als möglichen Zugang auch sehr interessant. Hat letztes Jahr bei WAC gute Spiele gezeigt und ist im Sommer aller Voraussicht nach ablösefrei.

Seit Mitte November allerdings mit einer "schweren" Knieverletzung out.

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/samson-tijani-nach-schwerer-verletzung-und-op-wieder-bei-red-bull-salzburg-168448999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn wir den Cup holen (sollten!) und uns (mindestens) ECL-Einnahmen von ca. 5,5 Mio. Euro blühen, sind die Kaufoptionen bei Malone und Prelec natürlich zu ziehen. Beide werden zum Offensivstamm einer großartigen Truppe 2024/2025 gehört haben. Für mindestens einen der beiden werden auch entsprechende Angebote reinflattern. Der andere gehört für mich zu den most underrated Stürmern in Österreich.

Hoffe innigst, unseren Verantwortlichen wurde nach der Sturm-Partie bewusst, wie stark unser zentrales Mittelfeld im Vergleich zu allen anderen Zonen abfällt. 

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gibt es nächste Saison überhaupt noch einen fix Platz in einer Gruppe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

nur für den Meister

Man braucht ja Ziele im Leben - holen wir uns, was uns zusteht & wir uns zusammen verdient haben!

Nach Jahren auf der Intensivstation bzw. im Sumpf mit dem Wasser Unterkante Lippe - diese 💩 Jahre prägen/prägten Verein, Mannschaft, Fans bzw. alle involvierte Menschen.

PS: So eine Erfolgswelle ist wunderschön, gibt es tatsächlich die Möglichkeit werden wir bereit sein... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht Offtopic aber da einige gefragt haben.

Cupsieger in den Top 3:

Meister: CL Playoff (Fix EL Gruppe)

Vizemeister: CL 2 Quali Runde -> EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff

Dritter: EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff

Vierter & Fünfter: ECL 2 Quali Runde

Cupsieger NICHT in den Top 3:

Meister: CL Playoff (Fix EL Gruppe)

Vizemeister: CL 2 Quali Runde -> EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff

Dritter: ECL 2 Quali Runde

Vierter (wenn nicht Cupsieger): ECL 2 Quali Runde

(wenn Vierter Cupsieger wird geht der ECL Platz an den Fünften)

Cupsieger: EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff

Hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt💜

IMG_9301.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten