Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Dazwischen immer wieder das englische Interview vom Orti noch einmal anhören, richtig witzig, v.a. der Teil, wie man für die KM scoutet.

Was hat er da gesagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 8 Minuten:

Was hat er da gesagt? 

Es lauft immer so, wenn man einen Spieler sucht: zuerst schaut man in der Akademie, dann U23 in Österreich, dann U23 International, dann ü23 in der Liga, dann alle International. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bedient sich Austria Wien in der Deutschen Bundesliga?

Einem Bericht zufolge sind die Veilchen an einem marokkanischen Mittelfeldspieler interessiert.

Verstärkt sich Austria Wien mit einem Mittelfeldspieler aus der Deutschen Bundesliga?

Wie aus einem Bericht von "africafoot.com" hervorgeht, soll es zwischen Aymen Barkok, einem offensiven Mittelfeldspieler von Mainz 05, und den Verantwortlichen der Veilchen eine Einigung geben.

Der 26-Jährige soll aufgrund weniger Spielminuten in der Herbstsaison (vier Einsätze in der Deutschen Bundesliga) einen Wechselwunsch geäußert haben, schreibt das Portal. Barkok hat noch einen Vertrag bis Juni 2025, sein Marktwert wird bei "transfermarkt.at" auf eine Million Euro geschätzt.

In der zweiten Saisonhälfte der vergangenen Spielzeit war Barkok an Hertha BSC verliehen, wo er in insgesamt 13 Einsätzen ein Tor erzielte.

2013 wechselte er von den Kickers Offenbach in die Jugend von Eintracht Frankfurt, bei den Hessen stand er fast zehn Jahre unter Vertrag. 2022 wechselte er dann zu Mainz 05. Seine bis dato beste Saison absolvierte er 2020/21 in Frankfurt, als er in wettbewerbsübergreifend 28 Einsätzen auf zwei Tore und drei Assists kam.

18 Mal lief er für das marokkanische Nationalteam auf.

Quelle: Austria Wien soll sich mit Mittelfeldmann von Mainz 05 einig sein (laola1.at)

Sein Profil auf transfermarkt.at: Aymen Barkok - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 16 Minuten:

Bedient sich Austria Wien in der Deutschen Bundesliga?

Einem Bericht zufolge sind die Veilchen an einem marokkanischen Mittelfeldspieler interessiert.

Verstärkt sich Austria Wien mit einem Mittelfeldspieler aus der Deutschen Bundesliga?

Wie aus einem Bericht von "africafoot.com" hervorgeht, soll es zwischen Aymen Barkok, einem offensiven Mittelfeldspieler von Mainz 05, und den Verantwortlichen der Veilchen eine Einigung geben.

Der 26-Jährige soll aufgrund weniger Spielminuten in der Herbstsaison (vier Einsätze in der Deutschen Bundesliga) einen Wechselwunsch geäußert haben, schreibt das Portal. Barkok hat noch einen Vertrag bis Juni 2025, sein Marktwert wird bei "transfermarkt.at" auf eine Million Euro geschätzt.

In der zweiten Saisonhälfte der vergangenen Spielzeit war Barkok an Hertha BSC verliehen, wo er in insgesamt 13 Einsätzen ein Tor erzielte.

2013 wechselte er von den Kickers Offenbach in die Jugend von Eintracht Frankfurt, bei den Hessen stand er fast zehn Jahre unter Vertrag. 2022 wechselte er dann zu Mainz 05. Seine bis dato beste Saison absolvierte er 2020/21 in Frankfurt, als er in wettbewerbsübergreifend 28 Einsätzen auf zwei Tore und drei Assists kam.

18 Mal lief er für das marokkanische Nationalteam auf.

Quelle: Austria Wien soll sich mit Mittelfeldmann von Mainz 05 einig sein (laola1.at)

Sein Profil auf transfermarkt.at: Aymen Barkok - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Ersatz für vielleicht Gruber ? Will man für Gruber noch Kohle bekommen, müsste das jetzt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Boah, das wär schon wieder der Übergau für mich wenn wir jetzt einen 29 jährigen Gruber verkaufen um ihn mit dem 26 jährigen Barkok zu ersetzen. Selbst wenn wir ihn ablösefrei oder für sehr wenig kriegen sollten, der wird auch Gehaltsvorstellungen haben wenn er aus der deutschen BL kommt. Wirklich unverbesserlich der Verein (falls es passiert - ich hoffe nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also mMn muss man Fitz zu Geld machen im Winter. Auch wenn er aktuell sehr wichtig is aber aber ich würde nicht sagen das sich das Spiel um ihn dreht wie einst ein Tabakovic wo nachher nichts mehr geklappt hat. (Lask war Fitz auch nicht dabei). 
Alles über 2,5 mio kann man gerne mitnehmen für ein Eigengewächs. Man soll’s lassen wenn’s am besten ist. (Nicht wie Braunöder damals) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kali03 schrieb vor 34 Minuten:

Also mMn muss man Fitz zu Geld machen im Winter. Auch wenn er aktuell sehr wichtig is aber aber ich würde nicht sagen das sich das Spiel um ihn dreht wie einst ein Tabakovic wo nachher nichts mehr geklappt hat. (Lask war Fitz auch nicht dabei). 

Einen Spieler mit der Übersicht von Fitz und mit seinen technischen Qualitäten findet man in Österreich sonst eher nicht. Wenn er einen guten Tag hat kann er ein Spiel entscheiden obwohl im System nicht alles auf ihn ausgerichtet ist. Das sehe ich bei uns im Kader sonst leider bei niemandem. Sein Abgang würde uns sicher sehr weh tun.

Aber ja, irgendwann müssen wir ihn, sofern es ein angemessenes Angebot gibt, ziehen lassen. Sonst stehen wir am Ende mit leeren Händen und ohne unseren wohl besten Spieler (abseits von Drago) da.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ersatz für vielleicht Gruber ? Will man für Gruber noch Kohle bekommen, müsste das jetzt sein

Wäre ein schönes Zeichen der Planlosigkeit, so jemanden statt den nächsten Wimmer oder Fitz zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mit barry finde ich hätten wir einen potentiellen fitz nachfolger, Abu wäre etwas weiter vorne sicher noch ein Stück stärker. Würd bei einem Fitzabgang eher ins defensive Mittelfeld investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Wäre ein schönes Zeichen der Planlosigkeit, so jemanden statt den nächsten Wimmer oder Fitz zu holen. 

Fände es eh auch unnötig, wir sollten Spieler verkaufen anstatt neue zu holen, besonders jene mit guten Verträgen....gratis wird einer aus Mainz auch nicht spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Und wer soll für Geld ausgeben ? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nein. Unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Und wer soll für Geld ausgeben ? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nein. Unmöglich.

bei gruber denk ich mir das schon, bei martins bin ich eher dieser meinung, diesen vertrag werden wir wohl aussitzen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kali03 schrieb vor 2 Stunden:

Alles über 2,5 mio kann man gerne mitnehmen für ein Eigengewächs. Man soll’s lassen wenn’s am besten ist. (Nicht wie Braunöder damals) 

Fitz is 25 und wird im nächsten sommer 26 jahre alt, er is ein top kicker, ich würd versuchen langfristig mit fitz zu verlängern und ihn zur vereinslegende/identifikationsfigur zu machen (außer es gibt unmoralische angebote/er will was anderes sehen)

Kohlen würd ich mit maybach (grad durchs fixe opo vlt. noch mehr spielzeit für ihn?), malone (starke scorerwerte, oft gesuchte geschwindigkeit) und barry (hat nicht mehr lange vertrag) machen - kurzfristig im winter mit gruber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Fände es eh auch unnötig, wir sollten Spieler verkaufen anstatt neue zu holen, besonders jene mit guten Verträgen....gratis wird einer aus Mainz auch nicht spielen 

Ich würd mir darüber sowieso nicht all zu viel Gedanken machen. Bis jetzt hat lediglich irgendein Portal dieses Gerücht in die Welt gesetzt. Noch dazu kein gut informiertes. 

Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Fitz is 25 und wird im nächsten sommer 26 jahre alt, er is ein top kicker, ich würd versuchen langfristig mit fitz zu verlängern und ihn zur vereinslegende/identifikationsfigur zu machen (außer es gibt unmoralische angebote/er will was anderes sehen)

Kohlen würd ich mit maybach (grad durchs fixe opo vlt. noch mehr spielzeit für ihn?), malone (starke scorerwerte, oft gesuchte geschwindigkeit) und barry (hat nicht mehr lange vertrag) machen - kurzfristig im winter mit gruber 

Fitz hat schon betont noch gerne im Ausland spielen. Diese Möglichkeit sollte man ihm nicht verwehren mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten