Recommended Posts

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Bei wurmbrand reicht die Begründung von 5 toren in liga 2 und ca 118 spielminuten in der bundesliga für einen WM von 1mio

Fitz immer dabei wenn es um die besten werte der offensive geht-steht gefühlt sein 3 jahren auf 2 mio

ja weil diese Plattform grün unterwandert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Liverpool wäre im Sommer ein älterer Ägypter ablösefrei, der würde bei unserer Rentnergang ideal reinpassen, sollte Gruber Andi doch nicht verlängern...

Gollo/Werner sofort hanteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pauli 1911 schrieb vor 39 Minuten:

IMG_5661.png

IMG_5662.jpeg

Eigentlich wärs mal an der Zeit transfermarkt ASB-Austrianer-seitig zu kapern.

Just 4 teh lulz

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

:eek:

Du kannst dich ja weiter lustig darüber machen, wie bei uns Geld verbrannt wird, während Mitarbeiter gekündigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gatrik schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich wärs mal an der Zeit transfermarkt ASB-Austrianer-seitig zu kapern.

Just 4 teh lulz

Ja, alleine wenn du dir diesen bullshit ansiehst:

IMG_5663.jpeg

bearbeitet von Pauli 1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 15 Stunden:

Die Gesamtkosten des Projekts Cristiano sind meines Wissens der Hauptgrund für das massive operative Minus, das wir in den Kennzahlen dieser Saison sehen werden. Jetzt, wo man sich von diesen exorbitanten Summen befreit hat, dürfte der Stadionverkauf wohl nicht mehr notwendig sein.

Christian Schoissengeyr gefällt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Ist das eine seriöse Quelle?

Falls ja, dann dürfte er innerhalb des letzten halben Jahres seine Meinung komplett geändert haben.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/wie-marko-arnautovic-ueber-einen-wechsel-nach-oesterreich-denkt/

Könnten wir uns ihn überhaupt leisten? Wäre er bereit dazu auf 95% seines Gehalts zu verzichten? Einerseits würde ich es begrüßen, sollte er tatsächlich kommen, denn ich schaue ihm einfach gerne beim Kicken zu. Andererseits befürchte ich, dass er in seinem Alter inzwischen sehr verletzungsanfällig sein könnte.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pauli 1911 schrieb vor 9 Stunden:

IMG_5661.png

IMG_5662.jpeg

wo finden diese Diskussionen statt, gibts da einen link? Vielleicht sollte man denen das leben etwas schwer machen. Schon auffallend wie bei Rapid die Werte hochgetrieben werden.

Die Frage ist, ob es eigentlich nicht als Verin Sinn macht da einen fußballkundigen Studentenjob zu schaffen. Würd mich nicht wundern, wenn sich der Posten sehr schnell refinanziert und würd mich nicht wundern, wenn das gewissen Vereine nicht schon tun, alles andere wäre aus finanzieller Sicht fahrlässig.
hmm vielleicht eine chatgpt botarmee, flood the zone with shit

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ist das nicht herrlich? Da holt man einen brasilianischen Badkicker leihweise aus irgendeiner unteren Liga, zieht ihn unseren Eigengewächsen (die uns vertraglich sogar gehören) vor und beendet dann nach ein paar Einsätzen dieses "Projekt" frühzeitig.

So geht Nachwuchsförderung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb Gerade eben:

Ist das nicht herrlich? Da holt man einen brasilianischen Badkicker leihweise aus irgendeiner unteren Liga, zieht ihn unseren Eigengewächsen (die uns vertraglich sogar gehören) vor und beendet dann nach ein paar Einsätzen dieses "Projekt" frühzeitig.

So geht Nachwuchsförderung!

aber für einen Nachwuchsspieler kann man keine Vermittlungsgebühr usw. verrechnen. Wie kommen die überhaupt zu so einem Kicker (Brasilien Liga 6 scouten wir mal nicht aktiv hoffe ich), wer hat uns den vermittelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten