Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

CPC macht ja in letzter Zeit sogar einen halbwegs soliden Job. Hatten wir hameter schon als VAR das Jahr?

Bei Steipfing hat Wels gestern durchgespielt und saljic 80 minuten - bin gespannt ob einer von beiden am Sonntag dabei sein wird. Auch Pazourek hat übrigens eine HZ gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, AustriaWien1997 said:

CPC macht ja in letzter Zeit sogar einen halbwegs soliden Job. Hatten wir hameter schon als VAR das Jahr?

Bei Steipfing hat Wels gestern durchgespielt und saljic 80 minuten - bin gespannt ob einer von beiden am Sonntag dabei sein wird. Auch Pazourek hat übrigens eine HZ gespielt. 

Als VAR nur gegen GAK, dafür hat er uns mit dem nicht gegeben Elfer in Altach als SR ordentlich reingeschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Das kannst in dem Thread hier nicht bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte keine Salbung für VAR-Verbrecher hier!

@Stripfing: Haben beide 1-2 Tore bzw. Vorlagen erzielt im letzten Spiel & einen Lauf? Nein? Dann weiter Stripfing und nicht KM

Wir spielen grad um die Tabellenspitze mit und nicht um die Plätze 8/9/10 zwecks Kaderexperimente und Kadergeschenke...

;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte keine Salbung für VAR-Verbrecher hier!

@Stripfing: Haben beide 1-2 Tore bzw. Vorlagen erzielt im letzten Spiel & einen Lauf? Nein? Dann weiter Stripfing und nicht KM

Wir spielen grad um die Tabellenspitze mit und nicht um die Plätze 8/9/10 zwecks Kaderexperimente und Kadergeschenke...

;)

Ein CPC der derzeit ohne skandal auskommt is mir lieber als ein Jäger zb den ich die Saison wirklich nicht mehr sehen will bei einem Austria spiel. 

Und falls wir es vergessen haben, unser kreativer 10er fehlt am Sonntag, da könnten wir einen weiteren kreativspieler schon gebrauchen im Kader :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten:

Ein CPC der derzeit ohne skandal auskommt is mir lieber als ein Jäger zb den ich die Saison wirklich nicht mehr sehen will bei einem Austria spiel. 

Und falls wir es vergessen haben, unser kreativer 10er fehlt am Sonntag, da könnten wir einen weiteren kreativspieler schon gebrauchen im Kader :)

Huskovic/Cristiano sagen nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehe von folgender Aufstellung aus.

Umstellung auf ein 3-4-3 mit Gruber, Prelec und Malone ganz vorne.

Auf der linken Seite denke ich wird Hakim wieder den Vorzug bekommen, nachdem Vinlöf letzte Partie gestartet ist. Auch in der linken IV ist es finde ich gerade ein 50/50 rennen, wobei ich eher Plavotic den Vorzug geben würde.

Handl wieder fit aber Wiesinger macht seinen Job gerade überragend!

3 Punkte Veilchen! 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dank Lask-Sponsor Zipfer eine sehr lockere Stimmung bei der MD -2 Pressekonferenz. Alle redeten über die Werner Austria natürlich nur in den höchsten Tönen. Die kleine Rosa fragte nach der Kabinensprache des Lask - diese ist laut Schopp nicht deutsch sondern englisch.

MD2.webp

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 4 Stunden:

Es müssen ALLE nach Linz!

Bumm, da wirds aber eng im Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten