bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 💜 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. November 2024 Bester!! Wenn er fit bleibt, wird er uns tatsächlich noch viel Freude bereiten. War schon in den kurzen Einsätzen bei Stripfing wieder stark, der Bursche wäre nur durch eine neuerliche Verletzung aufzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Bester!! Wenn er fit bleibt, wird er uns tatsächlich noch viel Freude bereiten. War schon in den kurzen Einsätzen bei Stripfing wieder stark, der Bursche wäre nur durch eine neuerliche Verletzung aufzuhalten. Irgendwann ist es genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar Angeblich wieder kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Januar fak-ler schrieb vor 1 Minute: Angeblich wieder kreuzbandriss Das darf aber bitte nicht wahr sein. Somit Ziad vs. Flo 3:3 !? Es gibt wirklich keinen Fußballgott, wenn es sowas gibt. Einfach nur eXtrem ScheiXe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Bitte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Januar fak-ler schrieb vor 44 Minuten: Angeblich wieder kreuzbandriss Somit wirds das gewesen sein mit der profikarriere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 14. Januar fak-ler schrieb vor 45 Minuten: Angeblich wieder kreuzbandriss Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar Der Junge tut mir so leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Januar Dann bleibt nur noch darauf zu hoffen, dass es sich um eine Falschmeldung handelt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar Leider deckt sich die Geschichte mit meinen Infos - erneuter Kreuzbandriss, angeblich andere Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar FußballFan87 schrieb vor 2 Minuten: Leider deckt sich die Geschichte mit meinen Infos - erneuter Kreuzbandriss, angeblich andere Seite. ja, es ist jetzt das andere knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar Darf nicht wahr sein.. Alles Gute für die Zukunft Wusti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Januar FußballFan87 schrieb vor 6 Minuten: Leider deckt sich die Geschichte mit meinen Infos - erneuter Kreuzbandriss, angeblich andere Seite. und die Diagnose ohne MR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar TorpedoPeda schrieb Gerade eben: und die Diagnose ohne MR? soweit ich weiß ist das schon ein paar Tage her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts