neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Horvath schwerer verletzt ? bearbeitet 28. November 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Horwarth schwerer verletzt ? Du meinst wohl Hogwart? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2024 cheesy1987 schrieb vor 45 Minuten: Ich verstehs nicht. Entrup und Ljubicic haben gezeigt das es funktioniert die Beiden gemeinsam spielen zu lassen. war der Plan, war aber aufgrund des letzen Spiels nicht möglich - so Schopp. Ich denke wir sollten nicht alles hinterfragen, der Trainer wird da schon den besten Überblick haben und ist auch kein Blinder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: war der Plan, war aber aufgrund des letzen Spiels nicht möglich - so Schopp. Ich denke wir sollten nicht alles hinterfragen, der Trainer wird da schon den besten Überblick haben und ist auch kein Blinder. Inwiefern aufgrund des letzten Spiels nicht möglich? Nicht fit genug für 90 Minuten, oder was meint er da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Warum soll das nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2024 AllesKlar schrieb Gerade eben: Inwiefern aufgrund des letzten Spiels nicht möglich? Nicht fit genug für 90 Minuten, oder was meint er da? genau - er hofft, er muss Entrup heute garnicht bringen. Man darf eben auch nicht vergessen das Entrup die ganze Vorbereitung verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Ziereis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 Komplett gestört - mir reichts jetzt schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Zum Glück gibts beim Fussball ka Pisa-Studie. Unfassbar wie gschissen man sich anstellen kann. bearbeitet 28. November 2024 von Soldi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2024 Leck mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2024 Wie fertig sind wir eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 Kannst schon wieder alles vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 Völlig idiotisch von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Ist immerhin besser für uns, als mit einem Mann mehr zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 Oida, kannst ned erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts