SV Horn vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

ASB-Messias

die 2 verlustpunkte schmerzen. hab das spiel leider nicht verfolgen können. eure kommentare sagen eh alles…….bitter, aber die ausfälle waren dann scheinbar nicht zu kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Ärgerlich, weil unnötig

Ja, erstens wegen dem kollektiven Nickerchen das zur roten Karte geführt hat und zweitens weil wir zu dem Zeitpunkt schon hätten führen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wir hatten 3 Riesenchancen (gleich am Anfang wo Gashi nicht abgelegt hat, dann der Fauxpass vom Horner Verteidiger und einmal nach dem Einwurf vom Weberbauer) und einmal hinten Glück (bei der Chance in der 1.Hz, wo ich nicht weiß ob da Kaltenböck oder die Stange gerettet hat), mehr war da leider nicht. Ein Sieg wäre auch zu zehnt möglich und nicht unverdient gewesen (Horn hatte ja wirklich gar keine Lust zu gewinnen).

Letzter gegen Ersten ist sehr oft so ein komisches Spiel und unsere Auftritte in Horn sind sowieso immer katastrophal. Leider ein fast erwartbarer Umfaller, obwohl ich gehofft habe, dass die aktuelle Form der beiden Teams diese Vermutung ad absurdum führen kann.

Jetzt erwarte ich eine Reaktion und 3 Punkte in Kapfenberg, dann war das ein toller Herbst mit einem brauchbaren Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich wars ja jetzt schon ein toller Herbst :ratlos:

Bisher natürlich, er ist aber noch nicht zu Ende. Wenn du dann aus den letzten beiden Spielen (eines davon gegen das inferiore Schlusslicht der Tabelle) nur einen (oder auch zwei) Punkt holen solltest, dann hat man sich da halt selbst um eine tolle Ausgangsposition gebracht und den tollen Herbst in einen nur guten verwandelt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Bisher natürlich, er ist aber noch nicht zu Ende. Wenn du dann aus den letzten beiden Spielen (eines davon gegen das inferiore Schlusslicht der Tabelle) nur einen (oder auch zwei) Punkt holen solltest, dann hat man sich da halt selbst um eine tolle Ausgangsposition gebracht und den tollen Herbst in einen nur guten verwandelt. ;)

das kann eh jeder sehen wie er möchte - für mich bleibts, unabhängig vom ausgang nächsten freitag, ein toller herbst - der so nicht zu erwarten war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Jedenfalls haben wir in der 2.Hz das Spiel wieder deutlich besser im Griff, als in der 1. Hz nach dem Ausschluss.

Weil Ristanic zumindest den Ball halten kann, auch wenn man ihm das BH und den Trainingsrückstand natürlich anmerkt. G.s.D. hat er diese Woche abgerüstet.

Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt, auch in Halbzeit 1 war er unnötig völlig frei am Fünfer als sich Gashi entschieden hat aus unmöglichem Winkel aufs Tor zu schießen. 

Ich verstehe schon, warum er nicht zu ihm gespielt hat. Er trainiert ja täglich mit ihm. 😇

(Nachtrag: Ich nehme an. es geht um den Nachschuss nach dem Summers-Schuss. Schau dir einmal, wo Gashi hinschaut als er zum Ball läuft. Also um da Young zu sehen, hätte er Augen in den Ohren gebraucht). 

Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden:

Ja, erstens wegen dem kollektiven Nickerchen das zur roten Karte geführt hat und zweitens weil wir zu dem Zeitpunkt schon hätten führen müssen.

? (Nachtrag: Ich habe mir jetzt das Spiel bis zum Ausschluss noch einmal angeschaut. Wir haben uns zwar bemüht und hatten viel den Ball, aber eingefallen ist uns wenig. Gefährlich war ein Weitschuss und der daraus resultierende Nachschuss. Das war es aber dann schon).

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Wir pfeifen personell und körperlich mittlerweile aus dem letzten Loch. Nächste Woche werden Jungwirth, Verwüster, Holzmann, Murgas, Anderson, Ebner und Summers fehlen. Feiner ist zumindest angeschlagen, Gashi und Alar nicht 100% fit. Ristanic hat einen Trainingsrückstand. usw.

Aber vielleicht haben wir Glück und in Kapfenberg kann kommenden Freitag um 20.30 Uhr nicht gespielt werden. Das würde uns sicher helfen. 

Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

eigentlich wars ja jetzt schon ein toller Herbst :ratlos:

Da hast du völlig recht. Es wurde auf jeden Fall mehr herausgeholt als vor Saisonbeginn erwartbar und wenn man sich viele Spiele ohne Admira-Brille ansieht, auch drinnen war.

Und wir werden dank des heutigen Punktgewinns auf jeden Fall auf Platz 1 überwintern - also das Plansoll wurde mehr als erfüllt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stimmt alles was ihr schreibt! Jedoch ist es sehr schade um die zwei Punkte. Die Chance von Alar muss eine Tor sein. Wir waren ja auch mit 10 man viel besser. 

Gekämpft um diese drei Punkte wurde aber wirklich bis zum Schluss! Kein verwalten des einen Punktes. Das hat mit sehr gefallen. Wichtig wären jetzt 3 Punkte in Kapfenberg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Silberberger bringt das Spiel in der Zusammenfassung von LAOLA1 perfekt auf den Punkt: "Das Ergebnis ist enttäuschend, aber aufgrund vom Spielfilm ist es wieder nicht enttäuschend."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mich überrascht das Spiel und das Ergebnis nicht wirklich. Horn hat sich mit allem was sie hatten sehr leidenschaftlich reingehaut und ihre Konter wären sogar fast aufgegangen. Sie waren taktisch diszipliniert und variabel. Wir waren bemüht aber auch ideen- und glücklos. Ben hat natürlich nach dem Ausschluss gefehlt. Es ist eigentlich egal ob wir in der Tabelle vorne sind oder nicht. Im Winter wird - nicht nur bei uns - evaluiert und im Frühjahr geht es dann wirklich um die Wurscht. 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag