1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 9 Stunden: War bis auf das Slapstick Tor und die ersten 20 Minuten sehr angetan obwohl in der Offensive noch sehr viel Aufholbedarf besteht da flüssige und konstante Angriffe Mangelware sind/waren. Irgendwie ein versöhnlicher Saisonabschluss im eigenen Stadion! Jetzt ein Auswärtssieg in Wien zur Bestätigung eines Trends bzw. einer Entwicklung, das wärs. So ein X gegen einen Riesen der Liga nach der Championsleaguewoche ist mit Vorsicht zu genießen. Der Punkt bribgt nicht viel wenn jetzt nichts darauf folgt. bearbeitet 1. Dezember 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Puh, die Choreo war ja richtig stark! Gefällt mir besser als alles bislang gezeigte der Grazer. Respekt an die Macher! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Wie kann man so unglaublich negativ sein… wie kann man nach einem Punkt - nebenbei dem 12. Spiel ohne Sieg - von Hoffnung und versöhnlichem Abschluss sprechen? Das einzige gestern was den Weg ins Stadion gerechtfertigt hat war die sehr geile Choreo, sonst nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden: Hannes Aigner Fußballgott war heute auch auf der Süd. Garnicht gewusst das er raucht😅😄 Wurde wahrscheinlich vom Längle in den Fanblock geschickt, um die Masse zu besänftigen und zu zeigen, dass wir wieder zemmaheba müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2024 top choreo gestern! respekt! nächstes jahr schaff ichs hoffentlich mal euch zu besuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 32 Minuten: Wurde wahrscheinlich vom Längle in den Fanblock geschickt, um die Masse zu besänftigen und zu zeigen, dass wir wieder zemmaheba müssen. Blödsinn, er hat mit seinen altherren Fußballteam einen Mannschaftsausflug gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Puch, schwieriger Punktegewinn. Ich hoffe, dass man sich auf diesem "Erfolg" nicht ausruht - habe irgendwie das Gefühl, dass uns eine Klatsche eher aufgeweckt hätte. Gratulation an die Verantwortlichen der Choreographie. Sehr stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 floma schrieb vor 3 Minuten: Puch, schwieriger Punktegewinn. Ich hoffe, dass man sich auf diesem "Erfolg" nicht ausruht - habe irgendwie das Gefühl, dass uns eine Klatsche eher aufgeweckt hätte. Gratulation an die Verantwortlichen der Choreographie. Sehr stark! Schließe mich der Gratulation an. War mega stark. Für mich die beste Choreo was ich je in Altach gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Vielleicht lesen doch einige ihre Aussagen auf den ersten paar Seiten noch einmal durch und hinterfragen ihre Sinnhaftigkeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Dezember 2024 Nach den Enttäuschungen der letzten Wochen hätte ich ehrlich gesagt nicht mit einem Punktegewinn gerechnet gegen Sturm. Letzte Woche haben die ja bekanntlich noch Klagenfurt mit 7:0 abgeschossen. Ja ich weiss, CL unter der Woche, aber trotzdem, die können noch von der Bank Kaliber wie Stankovic, Böving oder Grgic bringen. Positiv überrascht war ich von Kameri, der hat sich wirklich rein gehängt, kein Vergleich zu den anderen Spielen. Kaiba top für seinen ersten Auftritt. Und auch Lincoln hat seine Klasse aufblitzen lassen, auch wenn ich ihn nach der 100%igen verflucht habe, das er die nie nicht macht. Ob da der VAR uns den Elfer gegeben hätte, ich weiss nicht, nach dem Abseitstor das man gegeben hat weil halt keine Linie gezogen werden konnte, sieht man wieder, wenns nicht klar aufgelöst werden kann vom VAR, dann wird im Zweifel halt immer gegen die kleinen entschieden. Leider einmal mehr eine mehr als durchwachsene Leistung von Bähre. Ingolitsch muss man auch noch hervorheben, der haut sich auch brutal rein, die Rettungsaktionen von ihm waren alles Ehren wert. Anfangs hat Sturm ordentlich dampf gemacht, wir hatten da schon unsere Mühe, je länger es ging, desto besser war man im Spiel, und die Brust wurde breiter. Natürlich darf man diesen Punkt auf keinen Fall überbewerten, schon gar nicht vor dem Spiel in Wien gegen die Austria, das wird noch die schwerere Aufgabe, schwimmen die Violas doch auf der Erfolgswelle, die ihnen am Anfang der Saison wohl auch keiner zugetraut hätte. Aber wenn man immer diese Leistung abrufen kann, werden auch die Punkte kommen. Die knappen Niederlagen zuletzt zeigen ja auch, das man nicht so weiter weg ist den Bock um zu stossen. Da fehlts halt noch an 1-2 Spielern die auch die nötige Mentalität und auch Spielintelligenz mitbringen. Wenn man bis zur 90. Minute 1:0 führt, dann darf man das Spiel einfach nicht mehr verlieren, ja als intelligente Mannschaft verschleppe ich da jeden Ball, mache Fouls, verzögere das Spiel, schlucke auch mal eine gelbe Karte. Wie gestern BW Linz, die letzten Minuten gefühlt an der Eckfahne verbracht, die Zeit runterlaufen lassen etc. vor allem wenn es so eng ist, macht es das genau aus ob du 3, 1 oder 0 Punkte machst. Für mich auf jeden Fall ein besseres Spiel unserer Mannschaft in diesem sehr durchwachsenen Herbst. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 n`alex schrieb vor 18 Minuten: Nach den Enttäuschungen der letzten Wochen hätte ich ehrlich gesagt nicht mit einem Punktegewinn gerechnet gegen Sturm. Letzte Woche haben die ja bekanntlich noch Klagenfurt mit 7:0 abgeschossen. Ja ich weiss, CL unter der Woche, aber trotzdem, die können noch von der Bank Kaliber wie Stankovic, Böving oder Grgic bringen. Positiv überrascht war ich von Kameri, der hat sich wirklich rein gehängt, kein Vergleich zu den anderen Spielen. Kaiba top für seinen ersten Auftritt. Und auch Lincoln hat seine Klasse aufblitzen lassen, auch wenn ich ihn nach der 100%igen verflucht habe, das er die nie nicht macht. Ob da der VAR uns den Elfer gegeben hätte, ich weiss nicht, nach dem Abseitstor das man gegeben hat weil halt keine Linie gezogen werden konnte, sieht man wieder, wenns nicht klar aufgelöst werden kann vom VAR, dann wird im Zweifel halt immer gegen die kleinen entschieden. Leider einmal mehr eine mehr als durchwachsene Leistung von Bähre. Ingolitsch muss man auch noch hervorheben, der haut sich auch brutal rein, die Rettungsaktionen von ihm waren alles Ehren wert. Anfangs hat Sturm ordentlich dampf gemacht, wir hatten da schon unsere Mühe, je länger es ging, desto besser war man im Spiel, und die Brust wurde breiter. Natürlich darf man diesen Punkt auf keinen Fall überbewerten, schon gar nicht vor dem Spiel in Wien gegen die Austria, das wird noch die schwerere Aufgabe, schwimmen die Violas doch auf der Erfolgswelle, die ihnen am Anfang der Saison wohl auch keiner zugetraut hätte. Aber wenn man immer diese Leistung abrufen kann, werden auch die Punkte kommen. Die knappen Niederlagen zuletzt zeigen ja auch, das man nicht so weiter weg ist den Bock um zu stossen. Da fehlts halt noch an 1-2 Spielern die auch die nötige Mentalität und auch Spielintelligenz mitbringen. Wenn man bis zur 90. Minute 1:0 führt, dann darf man das Spiel einfach nicht mehr verlieren, ja als intelligente Mannschaft verschleppe ich da jeden Ball, mache Fouls, verzögere das Spiel, schlucke auch mal eine gelbe Karte. Wie gestern BW Linz, die letzten Minuten gefühlt an der Eckfahne verbracht, die Zeit runterlaufen lassen etc. vor allem wenn es so eng ist, macht es das genau aus ob du 3, 1 oder 0 Punkte machst. Für mich auf jeden Fall ein besseres Spiel unserer Mannschaft in diesem sehr durchwachsenen Herbst. Gratuliere zu dieser seriösen Zusammenfassung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2024 n`alex schrieb vor 5 Stunden: ... Natürlich darf man diesen Punkt auf keinen Fall überbewerten, schon gar nicht vor dem Spiel in Wien gegen die Austria, das wird noch die schwerere Aufgabe, schwimmen die Violas doch auf der Erfolgswelle, die ihnen am Anfang der Saison wohl auch keiner zugetraut hätte. Aber wenn man immer diese Leistung abrufen kann, werden auch die Punkte kommen. Die knappen Niederlagen zuletzt zeigen ja auch, das man nicht so weiter weg ist den Bock um zu stossen. ... Für mich auf jeden Fall ein besseres Spiel unserer Mannschaft in diesem sehr durchwachsenen Herbst. Interessant auch unsere Bilanz im Herbst: Gegen die OPO-Mannschaften holten wir immerhin 8 Punkte in 9 Spielen, wobei man noch gegen RB und LASK 2x knapp an der Sensation dran war. Aber: gegen unsere "zukünftigen" UPO-Konkurrenten kanns nur noch besser werden - 2 Punkte aus 6 Spielen, davon war WSG, BW und Klagenfurt ein Heimspiel... Unser Team hat also 2 Gesichter - denke auch, daß wir mit 2-3 Erfolgserlebnissen in die Spur kommen müßten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Dezember 2024 mountain31 schrieb vor 2 Minuten: Interessant auch unsere Bilanz im Herbst: Gegen die OPO-Mannschaften holten wir immerhin 8 Punkte in 9 Spielen, wobei man noch gegen RB und LASK 2x knapp an der Sensation dran war. Aber: gegen unsere "zukünftigen" UPO-Konkurrenten kanns nur noch besser werden - 2 Punkte aus 6 Spielen, davon war WSG, BW und Klagenfurt ein Heimspiel... Unser Team hat also 2 Gesichter - denke auch, daß wir mit 2-3 Erfolgserlebnissen in die Spur kommen müßten. Klagenfurt hätte auch ein 3er sein müssen. Aber am meisten ärgern mich immer noch die Leistungen gegen die WSG. Zieh denen 6 ab und uns 6, aber hätte, hätte fahrradkette. Beide Spiele verdient verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 Hab die Choreo erst gestern gesehen. WOW.Genial. Es muß einfach Wattens erwischen als Absteiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts