RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September LeTissier schrieb vor 13 Minuten: Mich würde interessieren, was sich Säumel vom Beganovic-Wechsel versprochen hat. Das war aus meiner Sicht die völlig falsche Spielphase, um einen zu bringen, der über seinen Speed kommt und Platz vor sich braucht. Bei einem 2:0 für uns kann man den jederzeit reinschmeißen. Aber wenn die hinten sicher stehen und recht tief verteidigen, was soll Beganovic dann bringen? Kann ich mir nicht erklären. Übrigens auch nicht den Beck-Wechsel, der ist doch körperlich schon in der Liga den meisten unterlegen. Kein Wunder, dass der gegen physisch noch stärkere Gegner kein Land sieht. Beide Wechsel machen nur dann einigermaßen „Sinn“, wenn die ausgewechselten Spieler blau sind, man aber nicht die richtigen Spieler auf der Bank hat und halt postionsgetreu wechseln möchte. Einen echten Impact kann man sich davon meiner Meinung nach nicht versprechen. Man kann sich von keinem Spieler auf der Bank wirklich impact erwarten .. wenn Kite und Kayombo fit sind hast 2 solcher Impact Spieler auf der Bank .. ich verstehe nur allgemein den Beck Transfer noch nicht, auch nicht für welche Position er eingeplant ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September SturmUK schrieb vor 7 Stunden: Also bitte was haben Malone und Jatta für eine Berechtigung für 90 Minuten? Aber ja, das heute war ein klassisches X, auch weil die Dänen schwach waren. Prödl hats Zwischendurch angesprochen, Malone und Jatta sind 2 ähnliche Spielertypen die (noch) nicht zusammenpassen, das würd ich so unterschreiben, wer stellt sie auf? Aber ja kein Vorwurf heute an Säumel, was mich bei Interviews, nicht nur von ihm, stört ist dieses Entwicklungsgerede. Und ja er bezieht das schon auch auf eine junge Mannschaft. Ja die Bank ist jung besetzt und dafür kann er nix das ist auch ok, aber unsere Startelf hatte einen Schnitt von 24,5 und Spieler mit Entwicklungs-& wirklichen Verkaufspotential (und darauf beruht ja das Modell) waren Chukwuani und eventuell, hoffentlich mal Rozga. Der Rest der Startelf? Sicher nicht. Wen willsz denn bitte sonst aufstellen? Malone is im grunde unser einziger Stürmer der den Namen auch verdient (Immer noch nicht der wunderwuzzi der uns versprochen wurde aber zumindest fällt er in die Berufsbeschreibung + is aktuell das Beste was wir haben- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Jatta (vor heute): 4 Tore in den letzten 4 Spielen Malone: Seit er bei uns ist, an praktisch jedem Tor beteiligt. Wirklich, welche Berechtigung haben die beiden Wie viele Tore schießt deiner Meinung nach Jatta noch bis zum Winter, was würde für dich in die Kategorie 'Berechtigung' fallen? Ein Doppelpass mit Horvat und ein Tor gegen einen 4t Ligisten ist ein Traumstart. Ich geb da trotz deiner Fachkompetenz eher Prödl recht, dass die beiden nicht zusammenpassen. bearbeitet 25. September von SturmUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Man kann sich von keinem Spieler auf der Bank wirklich impact erwarten .. wenn Kite und Kayombo fit sind hast 2 solcher Impact Spieler auf der Bank .. ich verstehe nur allgemein den Beck Transfer noch nicht, auch nicht für welche Position er eingeplant ist Genauso wie deine frage sinnbefreit ist, hier auch die antwort: im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September SturmUK schrieb vor 4 Stunden: . Ich geb da trotz deiner Fachkompetenz eher Prödl recht, dass die beiden nicht zusammenpassen. Sind halt trotzdem mehr Torbeteiligungen zwischen den beiden als bei allen anderen am WE verfügbaren gemeinsam. Und mit Star-Kroaten Grgic ist es weit ungefährlicher geworden. Mit Beganovic war es praktisch ganz aus. Fast so, als ob der Trainer, der die Spieler die ganze Woche sieht mehr Ahnung hätte als jemand, der 50 Minuten braucht bis er die tatsächliche Formation erkennt (und dann behauptet man hätte umgestellt) oder ein paar Internet Helden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September Fast so, als ob man mit einem richtigen Stürmer am Platz anders spielen müsste, als das "wir hauen einfach jeden Ball hoch und weit nach vorne" mit den Leichtathleten. Aber das scheint ja jetzt mal wieder alles zu sein, das wir nach vorne zusammenbringen, und dann freuen sich alle mega doll, dass vorne ganz brav dem Ball nachgelaufen und geackert wird, auch wenn der dann mit dem Ball 0 anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September SturmUK schrieb vor 4 Stunden: Wie viele Tore schießt deiner Meinung nach Jatta noch bis zum Winter, was würde für dich in die Kategorie 'Berechtigung' fallen? Ein Doppelpass mit Horvat und ein Tor gegen einen 4t Ligisten ist ein Traumstart. Ich geb da trotz deiner Fachkompetenz eher Prödl recht, dass die beiden nicht zusammenpassen. Sorry hast das Spiel gegen Salzburg gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September Suni schrieb vor 47 Minuten: Sorry hast das Spiel gegen Salzburg gesehen? Gegen 10 Salzburger in absoluter Unterform, das hat ähnliche Aussagekraft wie das Spiel gegen LASK zu Beginn, wie auch Säumel richtig im Interview danach erwähnt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September killver schrieb vor 18 Stunden: Gegen 10 Salzburger in absoluter Unterform, das hat ähnliche Aussagekraft wie das Spiel gegen LASK zu Beginn, wie auch Säumel richtig im Interview danach erwähnt hat Jo na eh. Hartberg dann auch kein Gradmesser usw. Und wenn wir dann eine Unform haben, steigen ma drauf. Sorry, wenn der Salzburger keine anderen Mittel hat als einen Spieler von uns zu treten, dann hat das auch mit Qualität zu tun... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts