Recommended Posts

STURM GRAZ
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

eh cool, dass horvat jeden freistoß schießen darf... und jeder ball am kopf vom gegner landet

säumel tut mir leid, der steht wie der nackte zigeuner da, wobei er nix dafür kann, dass ihm parensen so das hackl ins kreuz geworfen hat 

Na Säumel kann ja überhaupt nix dafür, der arme bua. Wechselt Position für Position und wir spielen schlecht, aber Säumel is ja der arme. Nimm die Brille ab bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Na Säumel kann ja überhaupt nix dafür, der arme bua. Wechselt Position für Position und wir spielen schlecht, aber Säumel is ja der arme. Nimm die Brille ab bitte. 

Na Bravo. Da kennt sich einer aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

In 5 Spielen gegen Stephan Helm und das weiße Ballet aus Favoriten keinen Sieg geholt und dazu auch noch 4 Niederlagen kassiert.

Das muss wirklich am schwachen Sturm-Kader liegen… oder der Jürgen Werner Masterclass beim Austria-Kader.

Darf man bei einer „Jauk-Erfindung“ eigentlich den Output kritisieren oder genießt man da Immunität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BlackWhite76 schrieb vor 7 Minuten:

Bevor wahrscheinlich ein MP gehen muss (wäre ein Schuldeingestaendnis von Jauk bei der Personalaufnahme) dann befürchte ich das Saeumel zuerst gehen muss

Ich hoffe ja inständig, dass Jauk das Stadion bald unter Dach und Fach setzt, sein Denkmal aufstellt und dann endlich in den Hintergrund tritt.

Dann mit einem sportlichen Vorstand, wird die sportliche Ausrichtung im Verein vl auch mal mit Plan passieren und nicht dank eines Zufallsproduktes.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Nur wer von uns im Vorstand/Präsidium hat das sportliche Know-How einen guten Sportdirektor zu finden? Wie schauen unsere Strukturen dahingehend aus?

Eben. Das zeigt gleich unser nächstes Problem auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Säumel masterclass … eine fußballerisch nicht vorhandene Austria mit hohen Bällen und einer Doppel 6 bespielen zu wollen. 
warum steht ein Hierländer in der Start 11 und nicht ein Rozga? 
Hohe Bälle nach vor… Auswechselung beider Stürmer und bei 0:1 ST für ST.

Lehrlingsfehler sind ja ok, aber wenn ich mir ansehe wie wir heute wieder gegen eine sportlich wertlose Austria aufgetreten sind.
Lavalee nicht raus, dafür oermann …

das wird ein anstrengendes Jahr nach den letzten Jahren… 

Viel mehr vercoachen wie heute geht nicht … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Veteran82 schrieb vor 14 Minuten:

Viel mehr vercoachen wie heute geht nicht … 

Najo der Trainer lernt sein handwerk halt noch. Vor Monaten wurde man hier übrigens dafür gesteinigt wenn man gemeint hat das ein Säumel bitte wo anders seine Erfahrungen sammeln soll und dann kann man ihn ja immer noch holen... Aber was solls wird ne oasch Saison die seines gleichen sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Säumels Bilanz seit seiner Übernahme gg Teams aus dem letztjährigen OP ist ausbaufähig...

Austria: 4 Spiele, 1 Punkt

Wac: 3 Spiele, 2 Punkte

Bwl: 3 Spiele, 9 Punkte

Salzburg: 3 Spiele, 6 Punkte

Rapid: 3 Spiele, 3 Punkte

Zusätzlich noch das Cup-Aus gg die Austria 

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sflany schrieb vor 7 Minuten:

Säumels Bilanz seit seiner Übernahme gg Teams aus dem letztjährigen OP ist ausbaufähig...

Austria: 3 Spiele, 1 Punkt

Wac: 3 Spiele, 2 Punkte

Bwl: 3 Spiele, 9 Punkte

Salzburg: 3 Spiele, 6 Punkte

Rapid: 3 Soiele, 3 Punkte

Zusätzlich noch das Cup-Aus gg die Austria 

Die Austria-Bilanz lautet 4 Spiele  - 3 Niederlagen - 1 Remis (mit Cup eben besagte 4 Niederlagen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Die Austria-Bilanz lautet 4 Spiele  - 3 Niederlagen - 1 Remis (mit Cup eben besagte 4 Niederlagen). 

Oh, dann hab ich ein spiel übersehen. 

Heißt von 48 möglichen Punkten wurden 21 geholt. Najo.

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man die 3 Ilzer Spiele von 23/24 und 24/25 dazurechnen, sind wir bei 4 Niederlagen, 2 Remis und 1 Sieg. Und das in einer Saison in der die Austria wohl nichtmal eine U12 geschlagen hätte. Könnte also vielleicht auch sein, dass es nicht an Säumel liegt, sondern dass wir uns mit unserem Gesamtsystem gegen diese Heisltruppn einfach schwer tun (ähnlich WAC, wo gefühlt die Säumel-Bilanz noch besser ist als die von CI)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Wen soll Säumel denn auch aufstellen?

Brenda, damit Oermann wieder in die IV kann?

Grgic als Joker?

Rozga in die Startelf, dem körperlich offensichtlich noch etwas fehlt?

Oder all die andren Ergänzungsspieler?

Ich mein Come on..

Der Kader hat wohl offensichtlich massive Lücken, was kann da der Trainer dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Wen soll Säumel denn auch aufstellen?

Brenda, damit Oermann wieder in die IV kann?

Grgic als Joker?

Rozga in die Startelf, dem körperlich offensichtlich noch etwas fehlt?

Oder all die andren Ergänzungsspieler?

Ich mein Come on..

Der Kader hat wohl offensichtlich massive Lücken, was kann da der Trainer dafür?

Normalerweise arbeiten der Budgetdienst, der SD und der Trainer bei der Kaderplanung eng zusammen. Wo haben wir bedarf? Wer passt zu uns?  Wer wird geholt? 

Wenn ich als Trainer dann Mitte August einen öffentlichen #Aufschrei mache, weil der Kader nicht passt, dann wird wahrscheinlich in den Wochen/Monaten davor zu wenig aktiv mit den anderen Entscheidern im Verein kommuniziert worden sein. Und das darf man dem ruhigen, sympathischen Coach dann schon vorwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag