Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Denk zurück, wie es mit Stanko (und evtl ohne Affengruber in Top-Form) teilweise ausgeschaut hat. Wenn dir der Speed im Dreieck IV1 DM IV2 fehlt, musst du immer so aufmachen (entweder vor oder hinter dir). Letzten Herbst (wo wir defensiv Top waren) hat Tochi den Speed gebracht. Davor war es eine Kombi aus Affengruber und gutem Stellungsspiel. Heuer wäre (da bin ich mir ziemlich sicher) ursprünglich Schopp geplant gewesen und Oermi springt ein.

Edit: das soll absolut kein draufhauen auf Stanko sein. Der Typ ist in seinen Bereichen ein Wahnsinn. Nur wenn er spielt, muss halt zumindest ein IV schnell sein oder das System umgestellt werden.

Mal schauen ich hoffe du hast recht; 

Weil wenn wir uns defensiv stabilisieren glaube ich dass wir wieder Meister werden. Vorne wird einem - momentan Tippe ich auf Grgic- der Knopf aufgehen.  Und dann schau ich mir an wer in der Liga die Offensive Stoppt.

Vorausgesetzt natürlich es läuft net ganz deppert mit den Verletzungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Mal schauen ich hoffe du hast recht; 

Weil wenn wir uns defensiv stabilisieren glaube ich dass wir wieder Meister werden. Vorne wird einem - momentan Tippe ich auf Grgic- der Knopf aufgehen.  Und dann schau ich mir an wer in der Liga die Offensive Stoppt.

Vorausgesetzt natürlich es läuft net ganz deppert mit den Verletzungen 

Salzburg ist mit ihren Mitteln immer für einen Durchmarsch gut (auch wenn die Defensive momentan noch damischer ist als unsere ohne Oermi), aber vorausgesetzt hinten sind wir stabil und im Sturm haben wir zumindest einen mit 10+ Toren (ohne dass das Mittelfeld schwächer wird), müssten die anderen schon einen Mörder Sprung machen, um uns zumindest Platz 2 wegzunehmen. Wer weiß, vielleicht geht ja nicht nur einer auf, sondern Kayombo bestätigt was er in der Vorbereitung gezeigt hat und harmonisiert noch dazu gut mit einem der anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Von mir gibts mal ein großes Lob an JS und sein Team, spielerisch sind wir mMn besser als wir es unter Ilzer je waren.

Wir spielen phasenweise wirklich für Ö-Verhältnisse Top Fußball der wirklich fein anzuschauen ist.

Sollten wir unsere Defensiv Probleme in den Griff bekommen(evtl. neuer IV?) könnte das die nächste Top Saison werden.

Dabei habe ich im Frühjahr mir beim Derby Rückstand schon gedacht, das war es jetzt.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag