Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Thomas Sageder beim LASK hat genauso performed wie Säumel. Am Anfang überragend um dann ins bodenlose abzustürzen. Da scheints schon ein Gewisses.Muster mit unerfahrenen Trainern zu geben, die sehr erfolgreiche Mannschaften übernhemen. Bin gespannt wie lange Parensen und Jauk zuschauen wird. bearbeitet 16. Februar von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Das Parensen im Winter nicht in der Lage gewesen ist die Qualität im Kader zu halten dafür kann Säumel natürlich nichts. Das geht ganz klar auf das Konto unseres neuen Geschäftsführers Sport. Gerade im Angriff wäre die Verpflichtung eines ordentlichen einser Stürmers mit Qualität alternativlos gewesen. Der fehlt uns einfach extrem. Für mich aber kein Grund für die völlig desolaten Auftritte im Frühjahr. Säumel hat das Werkl das Ilzer über Jahre perfektioniert hat völlig verstellt. Ilzer hat Sturm eine Spielidee gegeben. So wollen wir auch nach seiner Ära spielen. Jetzt ist er weg und Säumel stellt komplett um. Weicht vom Vereinssystem komplett ab. Wieso?? Jauk hat gemeint Säumel kennt unser System. Er wird genau dort weiter machen. Genau das tut er aber überhaupt nicht. Der kocht doch längst sein eigenes Süppchen. So gut wie Ilzer und Schicker in Graz gearbeitet haben. So schwach wurde jetzt im Winter gearbeitet. Es wurden schon einige schwere Fehler gemacht. So wird das heuer sicherlich nichts. Das wird ein sehr zaches Frühjahr. Von der Meisterschaft brauchen wir da wirklich nicht mehr zu sprechen. bearbeitet 16. Februar von SchwoazaPeter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 16. Februar Ich halte normalerweise überhaupt nichts davon, nach ein paar schwachen Spielen gleich den Trainer anzuzählen, aber wenn Säumel nach der erschreckenden Leistung von gestern gegen BW nicht die Trendwende gelingt, wird die Luft zurecht dünn für ihn. Andererseits fehlt mir irgendwie die Fantasie, mir auszumalen, was Säumel der Mannschaft in einer Woche angetan haben soll, dass so eine Unleistung gerade von Führungsspielern wie Wüthrich, Lavalee (mit Abstrichen auch Kite und JGS) rechtfertigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar Kernölbauer schrieb vor 2 Minuten: Andererseits fehlt mir irgendwie die Fantasie, mir auszumalen, was Säumel der Mannschaft in einer Woche angetan haben soll, dass so eine Unleistung gerade von Führungsspielern wie Wüthrich, Lavalee (mit Abstrichen auch Kite und JGS) rechtfertigen würde. Es war ja nicht eine Woche, sondern die ganze Vorbereitung, die er benutzt hat, um seine Spielanlage zu implementieren, und weg zu gehen von unserem Erfolgssystem. Die besten Spieler sehen schlecht aus, wenn ihre Rolle und die Zusammenhänge in der Mannschaft nicht mehr passen. Es braucht nur ein paar Rädchen, die nicht mehr ineinander greifen, und die ganze Maschine geht den Bach runter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Februar wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Gegen Nachzügler gewonnen Altach gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar Die Verantwortlichen sollten sich halt auch bewusst sein, dass sie gar nicht so schnell schauen können, wie die Stimmung kippen kann. Gerade wenn die letzten Partien vor dem OPO gegen Salzburg und GAK vergeigt werden, geht Säumel mit einer Hypothek ins Frühjahr, die er kaum stemmen kann. Keine Ahnung, welche Befugnisse Parensen hat, aber wenn er nicht eingreift, weil er vor Jauk kuscht und wir dann zB Vierter werden, ist er ja auch komplett verbrannt nach nur einem halben Jahr. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Februar lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Es war ja nicht eine Woche, sondern die ganze Vorbereitung, die er benutzt hat, um seine Spielanlage zu implementieren, und weg zu gehen von unserem Erfolgssystem. Die besten Spieler sehen schlecht aus, wenn ihre Rolle und die Zusammenhänge in der Mannschaft nicht mehr passen. Es braucht nur ein paar Rädchen, die nicht mehr ineinander greifen, und die ganze Maschine geht den Bach runter. Ich würde mir schon etwas mehr Substanz bei der Kritik wünschen. Die Spielanlage ist für mich die gleiche wie im Herbst. Das die Spieler gestern die ersten 30min überhaupt nicht bereit waren, kannst ihm gerne ankreiden, aber die vielen Fehlpässe bzw. das einzelne Spieler nicht bereit waren ans Limit zu gehen, musst schon den Spielern vorwerfen. Das was wir gestern gesehen haben, war übrigens so ziemlich das Gleiche was es im Sommer auch unter Ilzer gab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Februar graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mir schon etwas mehr Substanz bei der Kritik wünschen. Die Spielanlage ist für mich die gleiche wie im Herbst. Das die Spieler gestern die ersten 30min überhaupt nicht bereit waren, kannst ihm gerne ankreiden, aber die vielen Fehlpässe bzw. das einzelne Spieler nicht bereit waren ans Limit zu gehen, musst schon den Spielern vorwerfen. Das was wir gestern gesehen haben, war übrigens so ziemlich das Gleiche was es im Sommer auch unter Ilzer gab. Ilzer und Staff haben die Mannschaft aber wieder in Form gebracht. Bei uns zeigt die Kurve seit 4 Spielen nur nach unten. Besserung ist keine in Sicht. Gerade jetzt wo Salzburg keine echte Rolle spielt, wäre ein weiterer Abfall einfach eine große Enttäuschung. Solche Chancen musst einfach nutzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 16. Februar graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mir schon etwas mehr Substanz bei der Kritik wünschen. Die Spielanlage ist für mich die gleiche wie im Herbst. Das die Spieler gestern die ersten 30min überhaupt nicht bereit waren, kannst ihm gerne ankreiden, aber die vielen Fehlpässe bzw. das einzelne Spieler nicht bereit waren ans Limit zu gehen, musst schon den Spielern vorwerfen. Das was wir gestern gesehen haben, war übrigens so ziemlich das Gleiche was es im Sommer auch unter Ilzer gab. Ich finde nicht, dass die Spielanlage die gleiche ist, wie im Herbst unter CI, so ist z.B. von dem erfolgreichen intensiven hohen Anpressen nichts mehr zu sehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar Schauen wir Mal, ob sie was lernen können. Natürlich scheiß Situation aber die stärksten Gegner heuer gleich zu Beginn, ist auch zach. Wie gesagt, zeigt der Mannschaft, dass ihr auch lernen könnt & weiter geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Februar jaytee schrieb vor 6 Minuten: Ich finde nicht, dass die Spielanlage die gleiche ist, wie im Herbst unter CI, so ist z.B. von dem erfolgreichen intensiven hohen Anpressen nichts mehr zu sehen Dann schau dir bitte nochmals das Ried Spiel an. Im Sommer waren da einige Partien dabei, wo wir ständig nur hinterhergelaufen waren. Wurde erst besser mit Yalcouye und richtig gut mit Tochi. quaiz schrieb vor 9 Minuten: Ilzer und Staff haben die Mannschaft aber wieder in Form gebracht. Bei uns zeigt die Kurve seit 4 Spielen nur nach unten. Besserung ist keine in Sicht. Gerade jetzt wo Salzburg keine echte Rolle spielt, wäre ein weiterer Abfall einfach eine große Enttäuschung. Solche Chancen musst einfach nutzen. Welche 4 Spiele wären das bitte? Die zweite Austria-Partie war zum Beispiel deutlich besser als die im Cup. Und wenn interessiert bitte was Salzburg macht. Wir müssen unsere Leistung auf dem Platz bringen und das machen mindestens der WAC und die Austria besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Februar Vielleicht teilt wer meine Meinung, aber irgendwie is Säumel Gernot Messner 2.0… gleiche schlechte Ausstrahlung, gleiche planlose Interviews und PKs und ähnliche „Idee“ von Fußball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 16. Februar graz_fan schrieb vor 57 Minuten: Ich würde mir schon etwas mehr Substanz bei der Kritik wünschen. Die Spielanlage ist für mich die gleiche wie im Herbst. Das die Spieler gestern die ersten 30min überhaupt nicht bereit waren, kannst ihm gerne ankreiden, aber die vielen Fehlpässe bzw. das einzelne Spieler nicht bereit waren ans Limit zu gehen, musst schon den Spielern vorwerfen. Das was wir gestern gesehen haben, war übrigens so ziemlich das Gleiche was es im Sommer auch unter Ilzer gab. Wenn wir für dich genau gleich spielen wie im Herbst, dann kannst du die Spiele unter Säumel unmöglich gesehen haben. Er lässt mit Solospitze und oftmals Doppelseggs auflaufen. Jatta macht fast immer den 10er. Die 8er stehen etwas höher. Das führt zu einer über die Seiten schwimmenden Defensive. Zusätzlich wird weniger vertikal gespielt und mehr über die Breite, was überhaupt nicht gelingt. Und das giftige Pressing ist auch nicht mehr vorhanden. Liegt aber auch am Spielermaterial. Und von den nach Foda-Fußball riechenden Wechsel, selbst nach Rückstand, ganz zu schweigen. Ich bin überhaupt kein Fachmann und kann es eigentlich nur laienhaft aus Fansicht bewerten, aber ich hatte bei Säumel von Anfang an ein schlechtes Gefühl und das hat sich jetzt nach so vielen Spielen bestätigt. Ich würde sehr viel drauf wetten, dass Säumel dieses Ruder nicht mehr rumreißen wird. Leider. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar Säumel könnte sich vielleicht mal das Beispiel Leverkusen ansehen. Die haben gestern ohne Stürmer(!) Bayern gefühlt nie über die Mittellinie gelassen und genügend Chancen für nen klaren Sieg kreiert. Auf uns umgemünzt würde das bedeuten: kein gelernter Stürmer in der Startaufstellung. Dafür Kite (in der Wirtz Rolle) u Bôving offensiv mit allen Freiheiten und Horvath für die Standards. Weil wenn wir immer noch was haben, dann ist es das spielerisch beste Mittelfeld der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar GORILLA schrieb vor einer Stunde: Wenn wir für dich genau gleich spielen wie im Herbst, dann kannst du die Spiele unter Säumel unmöglich gesehen haben. Er lässt mit Solospitze und oftmals Doppelseggs auflaufen. Jatta macht fast immer den 10er. Also genau gleich wie im Herbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts