Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Ist dem Interview geschuldet Net nur, sondern dass ein gewisser einflussreicher Spieler gestern wohl einen Tobsuchtsanfall bekommen hat nach dem Spiel, und dieser auch im Mannschaftsrat ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Falls das stimmt (Betonung immer auf "FALLS"), dann stellt sich die Frage nimmer, ob Säumel heute Abend noch Sturm-Trainer ist......Wie gesagt, es gab da schon gestern nach dem Spiel so Einiges......Und nein, damit mein ich nicht das Karic-Interview, wo der Säumel ja schon direkt unter den Bus geworfen hat..... Der wird dann von seinen eigenen Spielern abmontiert, was eigentlich die Höchststrafe ist... Die Spieler nehmen dann dem SD sozusagen die Arbeit ab....... Was hat Karic im Interview gesagt? Und was hat es nach dem Match sonst noch gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb Gerade eben: Net nur, sondern dass ein gewisser einflussreicher Spieler gestern wohl einen Tobsuchtsanfall bekommen hat nach dem Spiel, und dieser auch im Mannschaftsrat ist. Kann ja fast nur Kiteishvili sein, der wirkt schon seit Wochen komplett angrefressen, verständlicherweise 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoff ja, dass irgendwem ihm auf sein Prinzipenbrett gesobotkat hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Ich poste das hier, weil es zu Säumel passt - lasst mir das durchgehen bitte Mods? :-) https://www.skysportaustria.at/mediathek/so-kann-es-nicht-weitergehen-karic-findet-klare-worte-nach-pleite-gegen-wsg/ Sehr reflektiertes Interview, ich hab es erst jetzt gesehen und es sagt viel über Säumel aus, ohne dass über Säumel gesprochen wird. Vl war ich meiner Analyse doch zu vorschnell, dass die Spieler auch zu wenig Rückgrat zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Der Kader ist so Meister geworden. Das Mittelfeld ist so -- bis auf William -- Meister geworden. Die Abwehr ist so -- bis auf Gregory -- so Meister geworden. Torwart passt auch, haben wir jetzt öfter gesehen. Zusätzlich haben Gregory und William bei weitem nicht mehr Stamm gespielt letzte Saison. Also... ahm? Michi Madl sah das nach seinem freiwilligen Abgang anders: "Sturm hat gute Perspektivspieler im Sommer dazugeholt. Trotzdem werden sie noch was tun müssen. Vor allem im Sturm brauchen sie noch einen Qualitätsspieler, der dir 10, 15 oder sogar 20 Tore machen kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb Gerade eben: Michi Madl sah das nach seinem freiwilligen Abgang anders: "Sturm hat gute Perspektivspieler im Sommer dazugeholt. Trotzdem werden sie noch was tun müssen. Vor allem im Sturm brauchen sie noch einen Qualitätsspieler, der dir 10, 15 oder sogar 20 Tore machen kann." Yes, da hast du Recht. Aber deswegen müssen wir ja nicht 2-3 Tore pro Spiel bekommen... Madl, du - ihr habt da beide Recht. Aber wir sind ja ein Hühnerhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten: Net nur, sondern dass ein gewisser einflussreicher Spieler gestern wohl einen Tobsuchtsanfall bekommen hat nach dem Spiel, und dieser auch im Mannschaftsrat ist. Hierläder würde ich sagen .... nein Kite zu 10000%, Jon ist dann doch "zu" ruhig finde ich Da würd ich wirklich Geld bezahlen, um nach so einem Spiel in der Kabine dabei zu sein, bzw. bei der heutigen Sitzung bearbeitet vor 1 Stunde von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Michi Madl sah das nach seinem freiwilligen Abgang anders: "Sturm hat gute Perspektivspieler im Sommer dazugeholt. Trotzdem werden sie noch was tun müssen. Vor allem im Sturm brauchen sie noch einen Qualitätsspieler, der dir 10, 15 oder sogar 20 Tore machen kann." halt blöd, wenn säumel malone für diesen gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb vor 24 Minuten: Mal schauen ob Säumel den Tag übersteht - Aktuell gibts ein Notfallmeeting. Säumel hat anscheinend die Kabine verloren was ich so gehört habe, der Mannschaftsrat hat die Sitzung einberufen. RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Da bist du wieder, endlich haha - ja die Info hab ich auch, brodelt gewaltig gerade Sehr gut! Aber warum? Was passt der Mannschaft nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Sehr gut! Aber warum? Was passt der Mannschaft nicht? Angeblich hat Säumel einen Dildo rausgeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Zusätzlich haben Gregory und William bei weitem nicht mehr Stamm gespielt letzte Saison. Also... ahm? Ist mein Sarkasmus-Detektor defekt? Das ist doch nicht dein Ernst, oder? https://www.transfermarkt.at/william-boving/leistungsdatendetails/spieler/610400/plus/0?saison=2024&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= https://www.transfermarkt.at/gregory-wuthrich/leistungsdatendetails/spieler/203125/plus/0?saison=2024&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Sehr gut! Aber warum? Was passt der Mannschaft nicht? Kurz gesagt: Der Trainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ist mein Sarkasmus-Detektor defekt? Das ist doch nicht dein Ernst, oder? https://www.transfermarkt.at/william-boving/leistungsdatendetails/spieler/610400/plus/0?saison=2024&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= https://www.transfermarkt.at/gregory-wuthrich/leistungsdatendetails/spieler/203125/plus/0?saison=2024&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= huch, bei William hatte ich Unrecht, Mea Culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 59 Minuten gut, wenn es so eine sitzung gibt - und ich habe keinen grund das nicht zu glauben, alles andere wäre ein skandal - dann wars das.. bin gespannt ob es dann schon jemanden in der hinterhand gibt oder obs bis zur winterpause mal jmd interimistisch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts